Sonntagsbrunch 2017|45

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch Wochenrückblick vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. In welches Land ich mich verliebt habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Sonntagsbrunch Outfit der Woche habe ich bei Song of Style entdeckt. Ich bin ganz hin und weg von diesem minimalistisch eleganten Alltagslook. Der warme Beigeton ist definitiv eine Farbe, auf die ich im Winter nicht verzichten kann. Wer das Outfit für unsere Temperaturen anpassen möchte, kann anstelle der offenen Pumps auch zu stylishen Stiefelletten in Schwarz oder Beige greifen. Wie gefällt euch der Style von Aimee?

Food: 16 leckere Weihnachtsdrinks

Jede Menge leckerer Cocktailrezepte habe ich auf Half Baked Haverst entdeckt. Für leckeren Punsch und Cocktails bin ich immer zu haben. Mit diesen 16 Rezepten ist definitiv für Abwechslung in der Weihnachtszeit gesorgt.

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Mantel | RockPullover | Tasche | Stiefel


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Food: vegane Sommerrollen

Das Sommerrollen auch im Winter schmecken können, beweise ich euch mit diesem Rezept. Ich liebe asiatisches Essen. Vegane Sommerrollen, gehören neben Frühlingsrollen und Wan-Tan-Suppe zu meinen liebsten Speisen. Wie ich diese veganen Sommerrollen zubereitet habe, könnt ihr auf meinem Foodblog nachlesen.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Food, Rezept, Fashion Blog, Vegane Sommer Rollen, Summer Rolls, Gesund, Ernusssauce

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Wintermantel Trends für kalte Tage: die Saison Highlights 2017/18 zum Nachshoppen!
  2. gemütliches Winter Outfit mit gepunktetem Plissée-Rock und Strickpullover
  3. Outfit mit Superdry Mantel, Flattered Jelena Schwartz Vegan Boots und Sabrina Dehoff Ring

Beauty: Hitzefrei für die Haare

Gönnt ihr euren Haaren auch gerne mal eine Pause von Föhnhitze? Ich auf jeden Fall! Auf The Everygirl habe ich 10 schöne Frisuren entdeckt, die problemlos ohne Föhn, Glätteisen oder Lockenstab umgesetzt werden können. Klickt euch rein und lasst euch inspirieren!

Travel: Kambodscha

Ein Reiseziel, das ich so gar nicht auf den Schirm hatte, ist Kambodscha. Als ich auf Renzze einen Travelbericht über dieses Land gesehen habe, hat das definitiv meine Aufmerksamkeit geweckt. Das Land hat jede Menge großartiger Spots zu bieten. Bei Karen könnt ihr einen kleinen Einblick über ihre Zeit in Kambodscha bekommen.


Leave A Comment

6 Comments

  • 3 Wochen ago

    wow, schon Sonntagsbrunch Nummer 45! daran merkt man doch WIE SCHNELL die Zeit vergeht!
    deine leckeren Weihnachts-Cocktail Ideen schauen ja super yummy aus! wird direkt mal abgespeichert 🙂

    hab einen schönen Sonntag meine Liebe,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  • 3 Wochen ago

    Der Look von Song of Style gefällt mir auch total gut !
    Liebste Grüße Lea

    http://www.estilo-bylea.com

  • 3 Wochen ago

    Da sind tolle Ideen und Inspirationen dabei. Die Sommerrollen und Cocktails sehen so lecker aus!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • 3 Wochen ago

    Wie cool sind denn diese Weihnachtsdrinks? So eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Luisa | Sparkly Inspiration

  • 3 Wochen ago

    Oh Kambodscha ist nicht nur eine Reise wert! Ich liebe das Land und bin schon einige Male dort gewesen. Leider wird der Tourismus immer mehr, also schnell hinfahren!
    Hitzefrei für die Haare ist eigentlich immer gut, aber ich bekomme dann keine schönen Wellen hin, klappt leider nicht so recht mit den altmodischen Wicklern, also schau ich gleich mal bei dem Link vorbei für Alternativen!
    Deine Shopping Wishlist ist übrigens mega toll, könnte ich alles auch gebrauchen 🙂
    LG ♥
    Claudia / http://www.claudinesroom.com

  • 2 Wochen ago

    Ich liebe deinen Sonntags Brunch, das Essen sieht sooo lecker aus meine Liebe
    http://carrieslifestyle.com