Sonntagsbrunch 2017|44

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch Wochenrückblick vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Auf welches Heißgetränk ich im Winter nicht verzichten kann und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Sonntagsbrunch Outfit der Woche wurde auf With love from Kat entdeckt. Ich liebe diesen minimalistischen Look in Schwarz und Weiß. Das Outfit hat genau die richtige Mischung aus elegant und sportlich. Wie gefällt euch Kats Style?

Food: Vanilla Chai Tee

Chai Tee gehört im Winter zu meinen täglichen Begleitern. Ich kann gar nicht genug von diesem aromatischen Heißgetränk bekommen. Kein Wunder also, dass ich auf Rezeptjagd für einen extravaganten Chai Tee war. Fündig wurde ich auf half baked harvest. Für alle Chai Liebhaber unter euch, ist dieses Rezept unverzichtbar!

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Mantel | RockPullover | Tasche | Stiefel


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Winter Outfit mit kariertem Mantel

Kaum ist der Winter da, kommt mein Verlangen nach ausgefallenen Mänteln zurück. Ein Look mit einem ganz besonders auffälligen Modell habe ich euch im letzten Winter bereits aus Kleidermaedchen abgelichtet. Klickt euch rein in das Wintermantel Outfit!

Outdoor Outfit mit Colmar Daunenjacke und Sneakers, Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Fashionkarussell, Bloggerserie, bloggercommunity, H&M Pullover, Samt, Karo, Samt Trend, Winter Trend, Fashionblog, Modeblog, Kleidermaedchen Modeblog, Zara, karierter Mantel, karo, Rollkragen, H&M, Turtleneck, Skinny Jeans Topshop, Fossil Piper Bag, Zign Ankle Boots, Winter Outfit mit kariertem Mantel, Ankle Boots und Fossil Piper Bag

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Wintermantel Trends für kalte Tage: die Saison Highlights 2017/18 zum Nachshoppen!
  2. gemütliches Winter Outfit mit gepunktetem Plissée-Rock und Strickpullover
  3. Beauty Favoriten September und Oktober

Interior DIY: Terrarium Coffee Table

Auf A Beautiful Mess habe ich schon jede Menge toller Inspirationen gefunden. Diese Woche überraschen mich die beiden Mädels aufs Neue. Sie zaubern einen DIY Coffee Table, der sich sehen lassen kann. Klickt euch rein!

Beauty: Shower Steamers

Eine süße Geschenkidee für Weihnachten habe ich auf hello glow entdeckt. Dort werden Shower Steamers ganz einfach selbst gemacht in unterschiedlichen Variationen. Ich finde, das ist die perfekte Idee zu Weihnachten und dazu noch selbst gemacht.

Kommentar schreiben

2 Kommentare