Sonntagsbrunch 2017 | 27

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. In welchen Sound ich mich diese Wocher verliebt habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Sonntagsbrunch Outfit der Woche wurde auf Not Jess Fashion entdeckt. Die New Yorkerin trägt einen Farbmix aus Weiß, Beige und Orange, der einfach perfekt in den Sommer passt. Vor allem der knallige Orangeton der Tasche lässt das Outfit interessant und aufregend wirken. Ich bin verliebt in diese Farbkombination! Ihr auch?

Food: 1-Pot vegan „Barbacoa

Im Sommer liebe ich leichtes Essen auf die Hand. Genau so ein Gericht habe ich auf Minimalist Baker entdeckt. Dana zaubert ein Veganer 1-Pot vegan „Barbacoa“ das einfach unwiderstehlich aussieht. Wer mexikanisch liebt, sollte dieses Gericht unbedingt ausprobieren!

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Shirt | Rock | BH | TascheSandalen


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Travel: Teneriffa

Kaum zu glauben, dass unser Urlaub auf Teneriffa schon wieder fast ein Jahr zurückliegt. Der Besuch auf den Vulkan Teide, dem höchsten Punkt der Insel war für mich ein wahres Highlight, an das ich immer wieder gerne zurückdenke. Meinen Aufstieg auf dem Vulkan könnt ihr in meinem Beitrag Reise Tipp Teneriffa Teide nachlasen.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Travelblog, Teneriffa Teide, Vulkan, Sehenswuerdigkeiten Teneriffa, Reise Tipp, Teneriffa Wetter

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Rock als modisches Sommer Must-have: So style ich den Midirock mit grafischem Print
  2. Widerstand ist Zwecklos: Katzen-Alltag mit Lillie und Lenny

Musik: Sylvan Esso

Ein Indie Pop Meisterwerk begleitete mich durch die Woche. Sylvan Esso versüßte mir den Tag mit dem Song „Kick Jump Twist“. Sie kreiert mir diesem Song einen ganz eigenen, leichten Sound. Synthesizer mischen sich mit Bass Rhythmen und lassen meine Schultern kreisen! Hört unbedingt rein!

Beauty: Fresh Summer Looks

Im Sommer ist weniger mehr, was das Make-up betrifft. 5 Make-up Look für heiße Sommertage habe ich auf Into the Gloss entdeckt. Von minimaoistischen Looks, bis hin zu auffälligen Looks ist alles zu finden.

Meldet euch zum Kleidermaedchen Newsletter an!

Bekommt ab Mai wöchentliche News aus Fashion, Beauty und Lifestyle in euer Postfach!



Leave A Comment

6 Comments

  • 5 Monaten ago

    meine liebe Jessy,
    ein so wunderschönes Ritual sonntags in deinen Sonntagsbrunch reinzuklicken 🙂
    die knallige Farbkombi von NotJessFashion gefällt mir auch richtig gut … so langsam muss ich mich echt mehr an Farbe herantrauen 😉
    und den Geschmack von mexikanischem Essen bin ich inzwischen auch gekommen! perfektes Sommer-Food!

    genieß den Sonntag Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • 5 Monaten ago

    Ein schöner Rückblick!
    Hab noch einen wundervollen Sonntag!
    x Christina

  • 4 Monaten ago

    Was für ein interessanter Rückblick – Teneriffa muss wirklich so schön sein, irgendwann schaffe ich es vielleicht auch mal mir selbst den Vulkan Teide anzusehen…

    Liebe Grüße
    Luisa von Sparkly Inspiration

  • 4 Monaten ago

    What a lovely blogpost! Happy new week!

    X Merel
    http://www.andathousandwords.com

  • 4 Monaten ago

    Was für ein toller Rückblick und super interessant. ♥
    Das Essen würde ich auch direkt nehmen und die ausgewählten Styles sind TOP.
    Liebe GRüße und einen schönen Montag

    Dani http://www.daninanaa.com

  • 4 Monaten ago

    Die Farbkombi von NotJessFashion finde ich klasse, das Outfit an sich allerdings nicht, weil es mir zu unfförmig ist ist. Ich bin immer noch ganz verliebt in dein Kleid mit dem Zitronenprint, so schön. Das perfekte Italien Kleid… und nach Teneriffa möchte ich auch noch. Hab eine schöne Woche!
    Love ♥
    Claudine / http://www.claudinesroom.com