Sonntagsbrunch 2017 | 26

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was in unserem Wohnzimmer noch einziehen wird und vieles mehr findet ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Sonntagsbrunch Outfit der Woche: Flower Power Summer Style

Das Outfit der Woche wurde auf Not Jess Fashion entdeckt und entfacht meine Sehnsucht nach heißen Sommertagen. Dass ich ein großer Fan von Blumenmustern bin, wisst ihr bereits – auf meinem Outfit Blog habe ich zahlreiche Styles mit diesem Trendmuster kreiert. Das ist wohl auch ein Grund, warum ich an dem wunderschönen Style von Jessica einfach nicht vorbei sehen konnte. Ich finde es klasse, wie sie die schlichte Shorts mit dem auffälligen Top kombiniert hat. Wie gefällt euch den Sommerlook?

Food: Ice Cream Sandwiches

Im Sommer bin ich süchtig nach Eis. Ich genieße es pur oder im Eiskaffee getränkt am liebsten. Auf Joy The Baker habe ich diese Woche ein superleckeres Eiscreme-Sandwich-Rezept entdeckt, das mit Brownies und Crackern verfeinert ist. Da kann ich nicht widerstehen und muss diesen Hochgenuss mit euch teilen. Wenn ihr auch so wild auf Eis seid wie ich, dann lasst euch dieses Rezept auf keinen Fall entgehen.

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Shirt | Hose | Tuch | TascheSneakers


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Interior: stilvolle Katzenmöbel

Könnt ihr euch noch an meinem Katzenhöhlen Beitrag erinnern? Dort habe ich euch die Domo Katzenhöhle von Mikoro vorgestellt, die mittlerweile in reger Benutzung ist. Die Höhle ist für mich die perfekte Mischung aus Design und Gemütlichkeit und passt perfekt zu dem Stil unseres Wohnzimmers. Jetzt, da Lenny, der Katzer bei uns eingezogen ist, bin ich auf der Suche nach einem Katzenbaum, der ebenfalls Design und Gemütlichkeit miteinander verbindet. Habt ihr Tipps? Dann schreibt sie mir gerne in den Kommentaren. Ich bin gespannt!

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Domo Katzenhöhle, Mikoro Tiermöbel, Katzen, Lillie, Interior, Lifestyle

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Trenchcoat Sommer Outfit mit Culotte, Oneshoulder Top und Stella McCartney Sonnenbrille
  2. Sommer Outfit mit Oversize Jeansjacke, Midirock und karierter Bluse

Beauty: natürlich Frische im Gesicht

Wer kennt Lisa Eldridge nicht – Sie ist die Make-up Icone der ersten Stunde und ihre Schminktipps sind legendär. Ich mag ihre professionelle und bodenständige Art, mit der sich ihr Wissen mit uns teilt. In ihrem aktuellen Video verrät sie uns, wie wir unsere Gesichtshäutchen zum Strahlen bringen und sie einfach praller aussehen lassen. Mit welchen Hilfsmittelchen Lisa ihm Gesicht zur Leuchtkraft verhilft, verrät sie euch in ihrem aktuellen Video!

Musik: Good Nights

Rauf und runter gehört habe ich diese Woche Good Nights (feat. Mascolo) von Whethan. Der armerikanische DJ, der mit bürgerlichen Namen Ethan Snoreck heißt, weiß wie man meine Füße zum Wippen bringt! Hört unbedingt rein und verratet mir, ob eure Füße auch im Takt zu dem Song gewippt haben. Ich bin gespannt!

Meldet euch zum Kleidermaedchen Newsletter an!

Bekommt ab Mai wöchentliche News aus Fashion, Beauty und Lifestyle in euer Postfach!



Leave A Comment

10 Comments

  • 2 Jahren ago

    meine liebe Jessy,
    du begeisterst mich ja immer wieder, was für coole Outfits du aus dem Worldwideweb hervorzauberst! ich bin ja wirklich kein Mensch, der viel Farbe trägt und doch finde ich die Kombi von Notjessfashion mit dem floralen Oberteil und der schlichten Hose einfach fanatstisch – absolute Inspirationsquelle für mich 🙂
    außerdem hab ich total Lust auf so ein cooles Icecream-Sandwich – zuhause stapel ich mir im Sommer auch häufig Vanilleeis zwischen Kekse 😉

    wünsche dir einen wundervollen Sonntag Liebes!
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • 2 Jahren ago

    Deine beiden Looks haben mir diese Woche sehr gut gefallen! Gestern war ich auf der Suche nach einer gelben karierten Bluse. Da ich leider keine in Gelb bekommen habe, wurde es eine in blau :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • 2 Jahren ago

    Oh wow die Looks sind fantastisch. Das Essen sieht super aus
    http://carrieslifestyle.com

  • 2 Jahren ago

    wow beautiful dress. love it. thanks for sharing.

  • 2 Jahren ago

    Schöner Post wieder. Karierte Blusen finde ich auch super.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend noch,
    Caro

  • 2 Jahren ago

    Ach ich liebe deine Looks einfach. Die sehen einfach immer gekonnt aus 🙂 Und so ein Stück Ice cream sandwich hätte ich jetzt auch gerne 🙂

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Aktuell suche ich noch Gastblogger die Lust haben einen Artikel für meinen Blog zu schreiben. Ich würde mich freuen von dir zur hören. 🙂

  • 2 Jahren ago

    Wow, ich habe mich spontan in die Eis-Sandwiches verliebt! <3 <3 <3
    Ich kann dir übrigens die Kratzsäule Natural Paradise XXL in creme empfehlen. Die ist riesig und trotzdem total unauffällig.
    LG Jo

  • Luisa
    2 Jahren ago

    Die beiden Outfits sind echt wunderschön. Ich hätte auch gerne so eine schwarze Hose. Die Jeansjacke ist auch richtig hübsch.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://luisabeauty.blogspot.de/

  • Melanie
    2 Jahren ago

    Hallo Jessy, super schöner Rückbilck und die Katze ist so süß <3

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • 2 Jahren ago

    Sehr schöner Rückblick 🙂 So eine Katzenhöhle ist wirklich toll, hat meine Miez vor kurzem auch bekommen 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de