Natürliches Beach Sommer Make-up mit Drogerie und High-End Produkten

An heißen Tagen darf das Make-up gerne einmal leichter ausfallen. Ein natürliches Beach Sommer Make-up ist da genau das Richtige, um die Zeit in der Sonne zu genießen. Ich habe euch meinen liebsten Sommerlook im Rahmen der Beautyserie Typgerecht hier auf meinem Beautyblog geschminkt. Wie immer habe ich einen Mix aus Drogerie und High-End Produkten benutzt, um das leichte Sommer-Make-up zu kreieren. Wie ich den Look geschminkt habe, verrate ich euch nach dem Sprung.
Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, Beautyblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty-Tutorial, Natuerliches Beach Sommer Make-up mit Drogerie und High-End Produkten, Typgerecht, Clinique, Origins, Esteé Lauder, BareMinarals, smashbox, Manhattan, The Body Shop, YSL, Trend it up

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, Beautyblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty-Tutorial, Natuerliches Beach Sommer Make-up mit Drogerie und High-End Produkten, Typgerecht, Clinique, Origins, Esteé Lauder, BareMinarals, smashbox, Manhattan, The Body Shop, YSL, Trend it up

Beach Sommer Make-up Beautytutorial

Im Sommer setzte ich in Sachen Beauty auf das Motto: Weniger ist mehr. Die Haut soll atmen können und nicht von einer dicken Schicht Make-up bedeckt sein. Heute verrate ich euch, wie genau ich so ein Make-up im Sommer umsetzte und welche Produkte ich dafür verwende.

Pixi Vitamin Wake-up Mist

Bevor ich mit dem leichten Sommer-Make-up beginne, sprühe ich mich ein paar Vitamine ins Gesicht. Das Pixi Vitamin Wake-up Mist duftet zart nach Orangen und Zitrone und hinterlässt ein erfrischendes Gefühl auf der Haut. Man fühlt sich wie sanft geweckt. Für mich der perfekte Frischekick am Morgen.

Smashbox Photo Finish Foundation Primer

Ich habe eine typische Mischhaut mit vergrößerten Poren im Bereich der Nase und Wangen. Um meine Poren zu minimieren, trage ich einen Primer auf mein Gesicht auf. Meine Wahl fällt hier auf den Smashbox Photo Finish Foundation Primer, den ich euch schon in diesem Make-up vorgestellt habe. Außerdem glättet der Primer auch zuverlässig kleine Fältchen und macht ein ebenmäßiges Erscheinungsbild.

Origins VitaZing SPF 15

Weiter geht es mit einer Tagespflege, die meine Haut pflegt und ihr jede Menge Feuchtigkeit spendet. Hier setzte ich auf die Origins vitaZing SPF 15 Pflege, die einen Hauch von Farbe hat. Mit ihrem vitaminreichem Mangostane-Energie-Komplex versorgt sie jede Haut mit den Wichtigsten was sie täglich benötigt.

bareMinerals Original SPF 15 Foundation

Im Sommer verzichte ich gerne auf schwere Foundations. Dennoch möchte ich nicht ganz ohne aus dem Haus gehen, da meine Haut doch des Öfteren zu Unreinheiten neigt. Deshalb setzte ich auf die bareMinerals Originals SPF 15 Foundation, die sich superleicht auf der Haut anfühlt und ein ebenmäßiges Finish hinterlässt. Die Foundation kommt in loser Puderform daher und wird mit einem Pinsel in kreisenden Bewegungen in die Haut eingearbeitet.

Yves Saint Laurent Touche Éclat Concealer

Für meine dunklen Augenschatten setzte ich auf den YSL Touche Éclat Concealer. Dieser hat eine mittlere Deckkraft und lässt meine müden Augen im Nu wach und strahlend wirken. Das Gute an diesem Concealer ist, dass er wie ein unsichtbarer Schleier auf den Augen liegt und sehr natürlich aussieht.

Esteé Lauder Bronze Goddess Powder

Wie von der Sonne geküsst lässt mich der Esteé Lauder Bronze Goddness wirken. Das Puder trage ich entlang der Wangenknochen, auf Stirn und unter meinem Kinn auf. Es verleiht meiner Haut eine natürliche Bräune, die mir im Sommer sehr gut gefällt.

The Body Shop Lip & Cheek Stain

Das nächste Produkt ist ein Allrounder. Der The Body Shop Lip & Cheek Stain ist ein 2-in-1 Produkt. Dass ich diese Produkte liebe, habe ich euch ja schon in meinem Beautyreport über Multisticks verraten. Dieses Produkt kommt in flüssiger Form daher und wird mit einem Applikator aufgetragen. Perfekt um Wangen und Lippen schnell etwas Frische zu verleihen. Bei meinem Sommer Make-up habe ich aber nur die Wangen mit diesem Stain aufgefrischt.

Clinique Chubby Stick Color Balm

Auf die Lippen habe ich meinen heißgeliebten Clinique Chubby Stick gepinselt. Der Stick gibt nur einen Hauch von Farbe ab und versorgt die Lippen mit ganz viel Feuchtigkeit. Vor allem mag ich an diesem Produkt, dass er nicht auf den Lippen klebt und sich sehr natürlich anfühlt, als wäre er gar nicht da.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, Beautyblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty-Tutorial, Natuerliches Beach Sommer Make-up mit Drogerie und High-End Produkten, Typgerecht, Clinique, Origins, Esteé Lauder, BareMinarals, smashbox, Manhattan, The Body Shop, YSL, Trend it up

L’Oréal Brow Artist XPert

Ganz neu bei mir angekommen ist der L’Oreal Brow Artist XPert. Der Stift kommt mit einem Bürstchen und lässt sich supereinfach auf die Brauen auftragen. Ich mag das natürliche Finish, das er den Brauen verleiht, ohne dabei zu gemacht auszusehen.

Manhattan Volume Shake Mascara

Jetzt fehlen nur noch die Augen. Auch hier setzte ich auf Natürlichkeit. Eine Mascara, die ein sehr natürlichen Wimpernaufschlag verleiht, ist die Manhattan Volume Shake Mascara, die durch ihre Shake Shale Technologie nicht austrocknet oder verklumpt. Vor dem Auftrag wird sie einmal kräftig durchgeschüttelt und verleiht den Wimpern dann einen wunderschönen Augenaufschlag.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, Beautyblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty-Tutorial, Natuerliches Beach Sommer Make-up mit Drogerie und High-End Produkten, Typgerecht, Clinique, Origins, Esteé Lauder, BareMinarals, smashbox, Manhattan, The Body Shop, YSL, Trend it up

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, Beautyblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty-Tutorial, Natuerliches Beach Sommer Make-up mit Drogerie und High-End Produkten, Typgerecht, Clinique, Origins, Esteé Lauder, BareMinarals, smashbox, Manhattan, The Body Shop, YSL, Trend it up

Wie gefällt euch mein Beach Sommer Make-up mit Drogerie und High-End Produkten? Verratet es mir gerne in den Kommentaren.


Sommerlook für Blonde und Rothaarige

Ihr sucht noch das passenden Sommerlook für Blonde und Rothaarige, dann schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei:

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, Beautyblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty-Tutorial, Natuerliches Beach Sommer Make-up mit Drogerie und High-End Produkten, Typgerecht, Clinique, Origins, Esteé Lauder, BareMinarals, smashbox, Manhattan, The Body Shop, YSL, Trend it up
Missesviolett
Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, Beautyblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty-Tutorial, Natuerliches Beach Sommer Make-up mit Drogerie und High-End Produkten, Typgerecht, Clinique, Origins, Esteé Lauder, BareMinarals, smashbox, Manhattan, The Body Shop, YSL, Trend it up
Babbleventure

Leave A Comment

18 Comments

  • 6 Tagen ago

    Klasse Look liebe Jessy. Ich mag den zarten Rosa-Ton auf den Lippen, der passt super zu dienen dunklen Haaren.
    Mit der bareMinerals Originals SPF 15 Foundation teste ich auch gerade etwas herum. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob sie etwas für meine Mischhaut ist.

    Liebe Grüße
    Daniela

  • 6 Tagen ago

    das ist wirklich ein wudnervoller Makeup-Look für den Sommer meine liebe Jessy!
    ich bin ein totaler Fan von viel Glow und einen Hauch Bronzing für solche leichten, strandtauglichen Looks und den hast du super hervorgehoben.

    der Concealer würde mich auch mal interessieren … bin immer noch auf der Suche nach einem besseren Teil 😉
    komm gut in die neue Woche Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • 6 Tagen ago

    Oh, dein Make-Up ist bezaubernd – richtig schön natürlich mit einem tollen Glow! Den Bronzer von Estee Lauder mag ich auch total gerne, wechsle aber immer mal wieder zu dem Guerlain Terracotta Bronzer. Hab einen guten Wochenstart! Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

  • 6 Tagen ago

    dein Make Up ist sehr natürlich. Solche Make Ups finde ich immer toll! Machst du auch mal ein Video? :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • 6 Tagen ago

    Hallo liebe Jessika!

    Das natürliche Make-Up sieht so toll an dir aus und speziell im Sommer liebe ich leichte Looks 🙂

    XXX,

    Wiebke von WIEBKEMBG

    Instagram||Facebook

  • 6 Tagen ago

    wow! Du siehst bezaubernd aus. Danke für die Vorstellung
    http://carrieslifestyle.com

  • 6 Tagen ago

    sieht super aus meine Liebe 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • 6 Tagen ago

    Ein tolles natürlicher Look, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Liebe Grüße!

  • 6 Tagen ago

    Ein wunderschönes, zartes Make-Up für den Sommer! Weniger ist in der Hitze auf jeden Fall mehr – und so viel angenehmer. 😉 Der Lippenstift gefällt mir besonders gut an Dir.

    Ganz liebe Grüße
    Sara | missesviolet

  • 6 Tagen ago

    Das Make-up sieht sehr schön aus. Ich mag das Puder von BareMinerals auch total gerne.

  • 5 Tagen ago

    Ein sehr schöner Sommerlook meine Liebe!
    Ich mixe genau wie du auch immer High End und Drogerieprodukte, man hat einfach überall seine besonderen Schätzchen. 😉
    Den Brauenstift von Loreal habe ich auch und er ist klasse. Die Farbe passt bei meinen Augenbrauen einfach perfekt und man bekommt ein super Ergebnis hin. 🙂
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  • 5 Tagen ago

    Liebe Jessy, hehe auch eine Wendy-Loverin, finde ich toll! Danke für Deine lieben Worte zu meinem letzten Beitrag 😀
    Dein Make up ist wirklich total hübsch, so natürlich und leicht 😀 Und die Produkte klingen verlockend, hach meine Shoppinglust schreit schon wieder 😉
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.yourstellacadente.com/

  • Melanie
    5 Tagen ago

    Sehr schöner Look, steht dir richtig richtig gut und passt perfekt zum Sommer

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Sophia
    5 Tagen ago

    Nichts geht über natürliche Make-Up Looks! 🙂

    http://www.sophiaston.de

  • 5 Tagen ago

    Ein wunderschönes leichtes Sommer Make Up. Ich mag es im Sommer auch eher dezent.
    Liebe Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

  • 5 Tagen ago

    Du siehst einfach wundervoll aus! Ich lieben deinen natürlichen und leichten Look. Und ich gebe dir da hundertprozentig recht, im Sommer ist zu viel Make Up genau wie zu viel Kleidung, man schwitzt und fühlt sich eingeengt.
    Du bist wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Julia

  • 5 Tagen ago

    Liebe Jessy, die Farbtöne deines Make up passen perfekt zum Sommer! Ich finde die rosa Farben sehr angenehm, ich mag es sehr natürlich. Den Chubby Stick muss ich unbedingt mal ausprobieren. Hab eine wundervolle Woche

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

  • 3 Tagen ago

    Das Make Up sieht super aus, perfekt für einen Tag am Strand oder Pool! 🙂

    LG, Sarah