Outfit Review Dezember

Der letzte Monat im Jahr war eine bunte Mischung aus ganz unterschiedlichen Outfit-Inspirationen. Ich zeige euch meine schönsten Looks heute in der Outfit Review Dezember. Welcher Look ist euer Favorit?

Outfit Review Dezember

Bunt und auffällig, aber auch dezent und elegant – so war mein Outfit Monat im Dezember. Eines meiner liebsten Looks war das Outfit, das ich euch auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt vorgestellt habe. Aber nicht nur dieser gemütliche Look, sondern auch die eleganten Looks haben es mir im letzten Monat angetan. Zum Beispiel zeigte ich euch einen Business Look in Schwarz mit auffälligen Schuhen und ein sehr elegantes Silvester Outfit im Rahmen des Fashionkarussells.

Welcher Look aus der Outfit Review Dezember ist euer Favorit? Ich freue mich auf eure Kommentare!


Outfit 1: Gemütliches Weihnachtsoutfit im Fashionkarussell

Hier findet ihr das gemütliche Weihnachtsoutfit im Fashionkarussell im Detail.

The Look

Rollkragenpullover: Takko
Cardigan: Takko
Mütze: Takko
Jeans: Circle of Trust | ähnliche Jeans
Stiefelletten: Lloyd | ähnliche Stiefeletten
Tasche: Fossil Piper
Brille: Marc Jacobs


Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Fashionkarussel, Weihnachtsoutfit, gemütlicher Weihnachtsoutfit, Takko, Lloyd, Fossil Piper, Marc Jacobs Brille, Cardigan, Strickjacke, Rollkragenpullover, Destroyed Jeans


Outfit 2: Schwarzer Midi-Lederrock, Streifenshirt und Circle Of Trust Strickcardigan

Hier findet ihr das Outfit mit schwarzem Midi-Lederrock, Streifenshirt und Circle Of Trust Strickcardigan im Detail.

The Look

Rollkragenpullover: H&M  | ähnlicher Pullover
Midi-Rock: Mango | ähnlicher Midi-Rock
Streifenshirt: Takko | ähnliches Shirt
Tasche Fossil Piper | ähnliche Tasche
Cardigan: Circle of Trust | ähnlicher Cadrigan
Stiefeletten: Zara | ähnliche Stiefeletten
Lippenstift: MAC Mocha


Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Fashionkarussel, Weihnachtsoutfit, gemütliches Weihnachtsoutfit, Winteroutfit, Leder Midirock, Strickcardigan von Circle of Trust, Midi-Lederrock und Streifenshirt, Circle of Trust, Fossil Piper, Streifen, Midi-Rock, Zara Stiefeletten, MAC Mocca


Outfit 3: Tommy Hilfiger Chelseaboots in Dunkelrot, Ivy and Oak Wintermantel und Rollkragenpullover

Hier findet ihr das Outfit mit Tommy Hilfiger Chelseaboots in Dunkelrot, Ivy and Oak Wintermantel und Rollkragenpullover im Detail.

The Look

Mantel: Ivy and Oak
Jeans: Topshop
Pullover: Selected Femme
Tasche: Fossil
Sonnenbrille: Ray-Ban
Gummistiefel: Tommy Hilfiger
Strümpfe: H&M | ähnliche Strümpfe


Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Fashionkarussel, Weihnachtsoutfit, gemütliches Weihnachtsoutfit, Winteroutfit, I'm Walking, Hilfiger Stiefel, Tommy Hilfiger, Ivy and Oak Mantel, Selected Femme Pullover, Fossil Piper Bag, Topüshop Jeans


Outfit 4: Weihnachtsmarkt Streetstyle mit weinrotem Oversize Pullover, grünem Mantel und Ankle Boots

Hier findet ihr den Weihnachtsmarkt Streetstyle mit weinrotem Oversize Pullover, grünem Mantel und Ankle Boots im Detail.

The Look

Strickpullover: New Look
Jeans: New Look
Mantel: New Look
Stirnband: Vintage | ähnliches Stirnband
Ankle Boots: Edited
Handschuhe: Vintage | ähnliche Handschuhe
Schal: Zara | ähnlicher Schal


Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Fashionkarussel, Weihnachtsoutfit, gemütliches Weihnachtsoutfit, Winteroutfit, Winter, Erfurter Weihnachtsmarkt, Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt, Schal Zara, Pullover New-Look, Mantel New-Look, Boots Edited, Jeans New Look, Stirnband H&M, Handschuhe H&M


Outfit 5: Business Outfit

Hier findet ihr das Business Outfit im Detail.

The Look

Notebook: Acer Swift 7
Kleid: Zara | ähnliches Kleid
Hose: Zara | ähnliche Steghose
Slipper: What For | ähnliche Slipper
Tasche: Fossil
Pullover: Zara | ähnlicher Trompetenärmel Pullover
Lippenstift: MAC Mocha


Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Fashionkarussel, Weihnachtsoutfit, gemütliches Weihnachtsoutfit, Winteroutfit, Winter, Business Outfit mit Acer Swift 7 Notebook, Zara Pullover mit Trompetenärmel, Steghose, What For Slipper, Fossil Tasche, Zara Kleid


Outfit 6: Festliches Outfit für Weihnachten und Silvester mit Lederhose

Hier findet ihr das festliche Outfit für Weihnachten und Silvester mit Lederhose im Detail.

The Look

Kleid: Zara | ähnliches Kleid
Lederhose: Zara | ähnliche Lederhose
Mantel: Masion Scotch
Pumps: Zara | ähnliche Pumps
Shirt: Selected Femme | ähnliches Shirt
Lippenstift: YSL Rouge Pure Couture in 206
Tasche: Cosmoparis
Ohrringe: Mango | ähnliche Ohringe


Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Fashionkarussel, Silvesteroutfit, Silvester Outfit, Selected Femme, Mango, Cosmoparis, Zara, YSL, Mantel, Maison Scotch, YSL Rouge Pure Couture 206, Lederhose, Shirt, Kleid, Pumps, Metallic Pumps

Leave A Comment

24 Comments

  • 6 Monaten ago

    der letzte Look ist mein absoluter Favorit :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • 6 Monaten ago

    Das für tolle Outfits!
    Mir gefällt das erste Outfit am Besten! Die Jacke sieht so kuschelig aus! 🙂
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    • 6 Monaten ago

      Danke liebe Sarah, freut mich das dir der Look so gut gefällt. Der Jacke ist wirklich super kuschelig.

  • 6 Monaten ago

    Ich finde auch das erste Outfit am besten, obwohl mir alle gefallen. Ich glaube es ist der Kuschel-Faktor, den ich am liebsten mag 😉 Aber das zweite mit dem Midi-Rock gefällt mir auch sehr gut!

    xoRosie // Rosie’s Life

    • 6 Monaten ago

      Danke liebe Rosie für deinen lieben Kommentar. Freut mich das dir meine Looks gefallen.

  • 6 Monaten ago

    Tolle Looks Süße! Ich muss sagen, Gelb und Orange stehen Dir so unfassbar gut. Daher sind meine Lieblingslooks auch der vom Weihnachtsmarkt und der Look mit dem Cardigan. 😉 Wobei der Silvesterlook auch weit vorne ist. Sowieso siehst Du immer bezaubernd aus! <3

    Ganz liebe Grüße
    Sara | missesviolet

  • 6 Monaten ago

    Die letzten beiden Looks finde ich besonders schön! Wünsche dir ein frohes neues Jahr!

  • 6 Monaten ago

    Liebe Jessy, vielen Dank für Deinen lieben Kommi, eine Bryan-Adams-Fan-Verbündete zu finden ist echt klasse 😀
    Mein Lieblingslook ist Nummer zwei, ich fahre momentan total auf Röcke in dieser Länge ab 😉
    Liebe Grüsse
    Janine
    https://www.yourstellacadente.com/

    • 6 Monaten ago

      Ja der Bryan – zu Weihnachten ist er unverzichbar :). Freut mich, dass dir mein Look mit den Midi-Rock gut gefällt. Ich mag diese Röcke aus super gerne.

  • 6 Monaten ago

    Tolle Outfits, den Cardigan mag ich noch am Meisten :).
    Liebe Grüße!

  • 6 Monaten ago

    Hey liebe Jessika!

    So viele tolle Outfits, ich muss zugeben, dass ich mich gar nicht auf einen Favoriten festlegen kann 🙂

    XXX,

    Wiebke von WIEBKEMBG

    Instagram||Facebook

    • 6 Monaten ago

      Macht nichts :). Freut mich das dir die Looks so gut gefallen.

  • 6 Monaten ago

    Sooo viele schöne kuschelige Outfits, liebe Jessika! 🙂
    Liebste Grüße und ein wunderbares neues Jahr!

  • 6 Monaten ago

    Die Looks sind alle toll! Mir gefällt aber ganz besonders der mit der Steghose! Ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    • 6 Monaten ago

      Vielen Dank liebe Bina. Ja, ich bin super uns neue Jahr gestartet. Ich hoffe ihr auch :).

  • 6 Monaten ago

    Liebe Jessy, das sind alles super schöne Winteroutfits! Jetzt wird es auch endlich richtig kalt, um diese auch zu tragen. 🙂
    Mir gefällt das 1. Outfit mit Mütze und Cardigan sehr gut.

    Liebste Grüße
    xo Sunny von http://www.sunnyinga.de

    • 6 Monaten ago

      Danke liebe Sunny, freut mich das dir die Looks so gut gefallen.

  • 6 Monaten ago

    Wow, Nummer 6 gefällt mir richtig, richtig gut. Mein Favorit <3. Auch wenn alle Looks schön sind!