Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 2 – 2×1 Helium Classic Koffer von Delsey

Das zweite Türchen des Kleidermaedchen Adventskalenders wird geöffnet. Nachdem gestern 3 Geschenksets von Catrice und L.O.V im Weihnachtskalender versteckt waren, geht es heute mit einem Reisebegleiter der ganz besonderen Art weiter. Ihr könnt heute 2×1 Helium Classic Koffer in der Farbe eurer Wahl von Delsey gewinnen. Wir ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr nach dem Sprung!

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Delsey Helium Classic Koffer

Gewinnt 2×1 Helium Classic Koffer von Delsey im Kleidermaedchen Adventskalender

Ihr sucht noch einen praktischen Begleiter für eurer Handgepäck, dann ist der Helium Classic von Delsey genau das richtige Modell für euch. Hier findet ihr alle Eigenschaften des Koffers im Details:

  • Helium Classic Koffer 4-rollen Kabinentrolley slim line 55 cm
  • Maße: H 55 x B 40 x D 20 cm – 33.98L – 2.7kg
  • Schloss mit TSA-Kombination
  • 4 stabile Rollen
  • Optimaler Innenraum
  • Schlichtes und modernes Design in 6 Farben erhältlich
  • Weltweite 2-Jahres-Garantie
  • Gewicht : 2.7 kg

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Delsey Helium Classic Koffer


Wie ihr die Koffer Helium Classic von Delsey gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt mir euren Instagram Namen mit.
    2. Werdet Fan meiner Kleidermaedchen-Instagram Account.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 02.12.2016 um 07:30 Uhr und endet am 09.12.2016 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich die Gewinner am 10.12.2016 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht, in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Die Gewinner stehen fest. Das Kofferset gewonnen hat Jana und Jutta! Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

379 Kommentare

  • Line
    Vor 7 Jahren

    Natürlich versuche ich auch hier mein Glück.

    FB: Caro Haupt

    Liebste Grüße, Line

  • Sofi
    Vor 7 Jahren

    Der sieht total schön aus 🙂
    Instagram : hellokittieh

  • Bettina
    Vor 7 Jahren

    Oho, ich würde mich sehr freuen! 🙂
    insta: bttysqui

  • Jana
    Vor 7 Jahren

    Was für ein toller Gewinn 🙂 Ich würde Luftsprünge machen vor Freude. Ich könnte den Koffer für all die geplante Abenteuer echt sooo gut gebrauchen. 🙂
    Ich folge dir bei Instagram als janajanini

  • Vor 7 Jahren

    Der ist jja hübsch, mache ich gerne mit mein Inst-Name ist @maxi_primus

  • Vor 7 Jahren

    Die Koffer wären die richtigen Begleiter für mich. Mein Instagramname lautet: villa_roso

    LG
    Alex

  • Serap
    Vor 7 Jahren

    Einen schönen guten Morgen!

    Ich möchte mein Glück versuchen 🙂

    via Instagram als (coenkserap)

    lg

  • Vroni
    Vor 7 Jahren

    Oh toll. Für unsern nächsten Urlaub brauchen wir noch dringend nen Koffer.
    Mein instaGram name: vronialbert

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Der ist ja echt stylisch:-) insta:ssd1912 liebe Grüße:-)

  • Sarina Kessler
    Vor 7 Jahren

    Ich folge ihnen/dir auf Instagram als sarikessler. tolle Koffer. <3

  • Jasmin Gollnau
    Vor 7 Jahren

    Die sind ja chic ? ein schönes Wochenende dir ☺
    Liebe Grüße
    Jasmin
    (jasmin_jackys house)

  • Carolina
    Vor 7 Jahren

    Oh wie passend:)
    Der nächste Urlaub steht schon bevor:)
    Auf Instagram heiße ich CarolinaMohns

    Liebe Grüße
    Caro

  • stefanie kahnt
    Vor 7 Jahren

    Der sieht total schön aus ?
    Instagram : stefaniekahnt

    Lg Steffi

  • Erika
    Vor 7 Jahren

    Schönes Gewinnspiel und ein toller Koffer.??

    Instagram: someotherthought

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Das ist doch Schicksal, mein lieblingsKoffer ist mir dieses Jahr in London kaputt gegangen! Ich könnte den wahnsinnig gut gebrauchen 😀
    Ich folge dir auf insta als pille._palle

    Viele grüße – Anna -♡

  • Erika
    Vor 7 Jahren

    Schönes Gewinnspiel und toller Koffer ??

    Instagram: someotherthought

    Gruß Erika

  • Kathrin Elzer
    Vor 7 Jahren

    Wow, der ist ein Traum! Würde mich sehr freuen 🙂

    Instagram = kathrin_e

  • Kristin
    Vor 7 Jahren

    Mit diesem tollen Koffer bekommt man direkt Lust zu verreisen. Würde mich sehr darüber freuen. IG Kristin_2309

  • Maike
    Vor 7 Jahren

    Die Farben sind ja mal toll, da sieht man seinen Koffer wenigstens ganz schnell 🙂
    Insta:ekiem.de

  • Svenja
    Vor 7 Jahren

    Wow – was für poppige Farben! 🙂 Der macht ja mal richtig gute Laune! 🙂 Würde mich tierisch freuen, vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Auf Instagram heiße ich Durchflug ♥ Jetzt heißt es Daumen drückeeen! 😀

  • Vor 7 Jahren

    So einen schönen Koffer möchte ich gerne gewinnen.
    Mein Instagram-Account: meikemeilen
    Viele Grüße Meike

  • Ilka :-)
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika;
    ich folge mit meinem Nickname illihexe 🙂
    Herzlichen Dank für das tolle 2. Türchen und
    zauberhafte Grüße
    von Ilka 🙂

  • Aly
    Vor 7 Jahren

    Die Räder meines Trolleys spießen – da wär ein neuer Koffer ideal. 🙂

    instagram: gentille11

    Liebe Grüße

  • Nastasia
    Vor 7 Jahren

    Gern dabei! Mein Name auf Instagram: Fashion_Meets_Media.

  • Vor 7 Jahren

    Liebe Jessi,

    die Koffer sind ja cool, vor allem die Farben! <3 Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich folge dir schon lange auf Instagram als @maryloves_de 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

  • Vor 7 Jahren

    Was für wunderschöne Koffer, perfekt für meine geplanten Städtetrips 🙂
    ich versuche sehr gerne mein Glück.Einen schönen Tag Dir…
    Instgram: Yvonne Schwenke Parisiangirl

  • Kati
    Vor 7 Jahren

    Ui die sehen ja echt schön aus :).
    Folge dir bei Instagram als Abschmeckerin

    LG Kati =)

  • Claudia
    Vor 7 Jahren

    Plaudy. Wow so ein Koffer! Das wärs

  • Vor 7 Jahren

    Hallo Du Liebe,
    ich folge Dir auf Instagram schon lange als Anja9600. Den Koffer würde ich meine Tochter schenken.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    So ein Koffer wäre wunderbar stylisch für einen meiner Jungs, in der Jugendhilfeeinrichtung wo ich arbeite. Ich suche noch ein paar Geschenke die ich verlosen kann.. 😉

  • Cornelia Wittmann
    Vor 7 Jahren

    Oh das würd uns aber sehr freuen! Da nutz ich gern die Chance, Tür 2 für meinen Sohn und mich öffnen zu dürfen! Vielen Dank! Die Daumen sind gedrückt!

    Instagram corneliawittmann

  • Sabine
    Vor 7 Jahren

    was für ein schöner Koffer… gerne dabei…

    ich bin bei Insta
    Smart30

  • Vor 7 Jahren

    Der sieht total schön aus
    Instagram : Mary Jo Benz

  • Vor 7 Jahren

    Der sieht total schön aus
    Instagram : maryjobenz

  • Jana T.
    Vor 7 Jahren

    Huhu 🙂
    Auch bei diesem tollen Gewinnspiel mache ich gerne wieder mit 🙂
    Mein Instagram Name lautet: JanasTraumwelten
    Liebe Grüße,
    Jana

  • Katja
    Vor 7 Jahren

    Wow, die Farben sind ja cool. Da mache ich gerne mit. Lieben Gruß, ms.kat_yes

  • Kate
    Vor 7 Jahren

    Da mache ich doch sehr gerne mit. Die Farben sind ja mega.
    Insta: littlekatchen

  • Vor 7 Jahren

    Die haben ja hammer Farben, da findet man seinen Koffer doch sofort.

    Ich folge dir bei Instagram als lieblingsfleck

    LG Jana

  • Vor 7 Jahren

    oh sehr schönes gewinnspiel und so praktisch da mein koffer den geist aufgegeben hat, wäre das einfach genial.

    ganz liebe grüße von modestueck/ instagram <3

  • Katja F.
    Vor 7 Jahren

    Sehr gerne dabei 🙂
    Insta: burst_oft_happinezz

  • steffi
    Vor 7 Jahren

    wow da versuch ich gerne mein Glück 🙂

    glg steffi
    instagram:steffimia23

  • Steffi
    Vor 7 Jahren

    Hi 🙂 Toller Gewinn! Such schon lang nach einem Handgepäck-tauglichen Hartschalen Koffer! Wäre genial.
    Instagram: itsamenani
    LG

  • Vor 7 Jahren

    Ein neuer Koffer wäre wirklich perfekt! 🙂
    Derzeit fehlt mir nämlich noch ein hübscher kleiner Koffer für kurze Reisen.
    Ich folge Dir natürlich schon lange auf Instagram als winzieee

  • Vor 7 Jahren

    Das ist ja ein schöner Gewinn! Auf Instagram heiße ich morganleflay.

  • Vor 7 Jahren

    Ich würde sie gerne gewinnen da wir bald nach spa6fliegen und ich musste mir einen leihen,da ich keinen besitze .

  • Janine-Sascha Kaiser
    Vor 7 Jahren

    Liebes Kleidermädchen,

    ich fliege im nächsten Jahr das allerste mal im Leben zusammen mit meinen drei Kindern in den Urlaub <3

    Die Freude ist riesig 🙂

    Den tollen Koffer könnte ich wirklich gut gebrauchen,da ich für die Kinder ja einiges mitnehmen muss.

    Ich folge Ihnen via Facebook (Janine-Sascha Kaiser) und Instagram (JanineSasKaiser) sowie Pinterest und Twitter .

    Liebe Grüße ? aus Hildesheim und ein schönes 2.Adventswochenende ! ?.

    Janine-Sascha Kaiser

  • Vor 7 Jahren

    Ich bräuchte dringend den Gewinn ???da ich nach Spanien fliege und ich mir einen Koffer leihen musste da ich keinen besitze . ???

  • Vor 7 Jahren

    Ìch würde gerne gewinnen da ich bald nach Spanien fliege und ich mir einen Koffer leihen muss.

  • christina horn
    Vor 7 Jahren

    Hallo!

    Wow ein wundervoller gewinn über den ich mich wirklich sehr freuen würde!
    ich folge bei instagramm mit dem Namen Christina_horn82

    liebe grüsse
    christina

  • Vor 7 Jahren

    Ich würde gerne gewinnen,da ich bald in den winterurlaub fahre.

  • Jutta von Kreativfieber
    Vor 7 Jahren

    Oh wie cool, ich versuche gerne mein Glück! Ich folge dir auf Instagram unter jutta_kreativfieber!

  • Vivien Somma
    Vor 7 Jahren

    Die Koffer sind super toll!!! Leider habe ich kein Instagram und folge dir deshalb nur unter meinem Facebookname Vivien Somma. Ich versuche mein Glück einfach trotzdem. 🙂

  • Vor 7 Jahren

    Würde sehr gerne gewinnen .?

  • judit
    Vor 7 Jahren

    tolle Aktion!
    Mein Insta Name: judit.spaeth
    lg Judit

  • Ines Pätzold
    Vor 7 Jahren

    We wundervoll ,wir sind so viel unterwegs da würde das gute Stück oft zum Einsatz kommen ich drücke die Daumen ? Mein insta Name @schneggala liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    Guten Morgen,
    was für ein tolles Gewinnspiel und so passend! Wir benötigen unbedingt noch ein zweites kleines Köfferchen fürs Krankenhaus 🙂
    Ich folge dir bei Instagram unter dem Namen Lillefein.
    Liebe Grüße
    Judith

  • Ellen
    Vor 7 Jahren

    Oh was für ein toller Koffer ?? perfekt für meine nächste Reise ?

    Ich folge dir als „Ellen.xoxo“

    Liebe Grüße

  • Sarah Tauber
    Vor 7 Jahren

    die Farben sind echt schön, den findet man garantiert wieder am Flughafen

    Instagram : engel2517

  • Stefanie
    Vor 7 Jahren

    Wow! Die Koffer sind klasse!
    Und ein dickes Lob für deinen wunderbaren Blog 🙂 du inspirierst mich immer wieder aufs Neue 🙂
    Insta: steffilein_seidl

  • Ivana
    Vor 7 Jahren

    Perfekt für meine nächste Reise 🙂
    Instagram: ivy_maus

  • Vor 7 Jahren

    Super chic! 🙂 justlikemesarah ist mein Instagram Name <3

  • Claudia
    Vor 7 Jahren

    Schaut echt klasse aus 🙂

    Insta: claudi.fi

  • Tami Wendt
    Vor 7 Jahren

    Ein Traum! Einfach perfekt für die nächste Reise <3.

    Mein Name bei Instagram lautet: tamiwnt

    Viele Grüße, Tami Wendt

  • Jennifer
    Vor 7 Jahren

    Die findet man auf dem Kofferband direkt wieder ! 🙂
    Insta: jennubong

  • Vor 7 Jahren

    Oh, hier muss ich doch sofort mal mitmachen; denn mein Koffer hat 2016 nicht überstanden. Im kommenden Jahr stehen aber schon einige Trips an, sodass ich einen neuen Koffer super gebrauchen kann. Farblich gefallen mir Orange & Pink auch am besten. Natürlich folge ich dir auch schon längst über all deine Kanäle. 😉

    Liebste Grüße aus dem Sauerland,
    Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Christine
    Vor 7 Jahren

    Endlich mal ein Koffer, den man gleich überall erkennt! 🙂 Mein Name auf Instagram: christinschl

    LG 🙂

  • Pia Bodmer-Thierstein
    Vor 7 Jahren

    Sehr gerne super toller Preis mein Instagram : pia_bodmer

  • Nina
    Vor 7 Jahren

    Sehr coole Aktion!

    Instagram : Bankinaszwilling
    FB : Nina Beau

  • Vor 7 Jahren

    Da mach ich sehr gerne mit und Versuch mein Glück.
    Mein Instagram Name ist Emmali_Coaching

  • Melanie Baute
    Vor 7 Jahren

    Wie toll! Ich brauche noch einen neuen Koffer.
    Folge auf Instagram unter MamaGlueck_hoch_3

    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent

  • Vor 7 Jahren

    Oh ein neuer Koffer wäre perfekt. Ich suche eh gerade nach dem perfekten Handgepäckkoffer. 😀
    Ich folge dir unter bella.kessebolle bei Instagram.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Vor 7 Jahren

    ich heiße thoughtslikeabutterfly auf Instagram ?

  • Dilara
    Vor 7 Jahren

    Wow die Farbe der Koffer ist ja auch hammer. Ich bin noch immer auf der Suche nach so einem kleinen Koffer, dass wäre perfekt ?
    Instagram: dilara.designz

  • Vor 7 Jahren

    Ich folge dir schon seit Ewigkeiten auf Instagram unter hellothanh und komme zurzeit leider selten dazu Kommentare zu hinterlassen. Meistens lese ich deine Postings auf dem Handy und da zu kommentieren ist mir ein bissi zu mühsam. Heute möchte ich bei deinem Adventtür mitmachen 🙂

  • Connie Rosenberger
    Vor 7 Jahren

    Wow, tolle Aktion und ein schöner Gewinn!
    Für die nächste Reise nach Florenz bestimmt der perfekte Begleiter ?
    Mein Instagramname lautet: frenchlady

  • Annemarie
    Vor 7 Jahren

    Richtig cool. *-*

    Insta: lillyous

  • Carmen
    Vor 7 Jahren

    ahhh das wäre perfekt 🙂 mein Name ist carmen_wo bei Instagram!

    xx

  • Liz Sto
    Vor 7 Jahren

    Die Koffer sind total schön! Ich würde mich sehr freuen.
    Über Instagram folge ich dir als alisastoof.
    Liebe Grüße
    Liz

  • Alicia
    Vor 7 Jahren

    Mit einem neuen koffer hätte ich eine perfekte ausrede öfter zu verreisen. 😉

    instagram: shadow_puppet

    LG

  • Isabella
    Vor 7 Jahren

    Coole Koffer. Ich liebe es bunt 😀 Mein Instagram Name lautet: Fanyberrie. ♥

  • Monika Kellner
    Vor 7 Jahren

    Der Gewinn würde mir gerade recht kommen, da meine Mama meinen alten Koffer vor ein paar Wochen kaputt gemacht hat (natürlich aus versehen- der Reißverschluss ist ausgerissen). In Instagram folge ich dir unter dem Namen monisrosawolke.

    Liebste Grüße,

    Moni

  • Bao
    Vor 7 Jahren

    Wow, das ist ein tolles Giveaway 🙂 Ich heiße baophm_ auf Instagram!

    LG

  • Isabella
    Vor 7 Jahren

    Hallo. Würde mich sehr über den Gewinn freuen. Mein Instagram Name ist isikrueckl. Liebe Grüße

  • Tanja Tost
    Vor 7 Jahren

    Na, bei den Farben braucht man sich auf dem Kofferband nicht mehr jeden Koffer einzeln anschauen…! Instagram: dubsfisch

  • Vor 7 Jahren

    cool könnt ich gut gebrauchen Farbe egal sind beide sehr schön

  • Julia Herrmann
    Vor 7 Jahren

    Wow das ist ja echt toll ! Da versuche ich wahnsinnig gerne mein Glück indem ich feste meine Daumen drück !!!

    Ich würde mich riesig freuen !
    Er dürfte wenn ich hier Glück haben würde , dürfte er im Januar mit schon auf Reisen gehen 🙂

    Ahhhh ich würde mich sehr freuen !

    Ich folge auf instagramm unter Julia_herrmann1

  • Luisa
    Vor 7 Jahren

    Was für ein toller Gewinn!
    Da muss ich mein Glück versuchen 🙂
    Insta: luisaluetk

    Liebe Grüße
    Luisa

  • Bianca S
    Vor 7 Jahren

    Was für ein mega Gewinnspiel 🙂 da kann man einfach nicht widerstehen:) würde sehr gern gewinnen 🙂
    Bianca Steidle

  • Linda
    Vor 7 Jahren

    ooh die sehen ja toll aus! so ein hübsches köfferchen könnte ich super gebrauchen, da ich ziemlich viel hin und her reise.
    Mein Instagram account: linthresa

    Liebste Grüße
    <3
    Linda

  • petra mitt
    Vor 7 Jahren

    ein toller gewinn…
    @petra.mitt, folge dir gerne 🙂

  • Jutta Fischer
    Vor 7 Jahren

    Die sind ja wunderschön! Tolle Aktion!
    Ich würde mich riesig freuen und drück die Daumen!
    Mein Instagram Name ist msdarcy87 🙂
    Liebe Grüße

  • Michaela M.
    Vor 7 Jahren

    Super 2 Türchen ?

  • Annika
    Vor 7 Jahren

    Ein neuer Koffer wäre echt toll. Die Rollen an meinem sind mittlerweile nämlich eher viereckig… 😀

    Folge dir bei insta als evynfahren.

  • Stefanie
    Vor 7 Jahren

    Der sieht echt toll aus!
    Instagram: eina_fets

  • Vor 7 Jahren

    Oh die sind toll! Ich muss auch unbedingt mein Glück versuchen 🙂 Insta: una.life 😉
    Liebe Grüße

  • Mike
    Vor 7 Jahren

    sehr schicke Koffer (mikeeentourneur) 🙂

  • Miriam
    Vor 7 Jahren

    Was für ein schicker Koffer! Damit macht das Reisen ja direkt noch mehr Freude 🙂

  • Christina
    Vor 7 Jahren

    Auch ich würde gerne mein Glück versuchen 🙂
    Mein instagram account: cupcake_in_wonderland_

    Noch eine besinnliche Weihnachtszeit.

  • Martina
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn. Könnte ich auch sehr gut gebrauchen. Liebe Grüße, Martina
    Ig: tiiini_85

  • Steffi
    Vor 7 Jahren

    Wow, den könnte ich sooooooo gut für unseren Dubai-Trip gebrauchen 🙂
    Insta: stef1906

  • Steffi
    Vor 7 Jahren

    Huhu, die Koffer sind ja schick! Mein instagramname ist charon3st
    Viele Grüße!

  • Lars
    Vor 7 Jahren

    Die Koffer kann ich gut für den nächsten Urlaub brauchen
    Insta: 2vaurien
    FB: Lars Baumert

    LG

  • JassiRi
    Vor 7 Jahren

    Der sieht toll aus :-9 <3 Bei Instagramm bin ich nicht 🙂 nur Google+JassiRi und Facebook JassiRi

  • Anika
    Vor 7 Jahren

    Da würde ich sehr gerne mitmachen! 🙂

    Instagram: anika_2193

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Anika

  • Mandy Grabe
    Vor 7 Jahren

    Oh das sind ja super tolle Koffer! Perfekt für den nächsten Urlaub!

    Mein Instagram-Name: mandygrabe

  • Andrea N.
    Vor 7 Jahren

    Den würde ich dann direkt über Weihnachten zu den Kanaren benutzen 🙂 Tolle Farben, machen jetzt schon Lust auf Urlaub!

    Mein Insta-Name: oscar_the_hunter

  • Johanna
    Vor 7 Jahren

    So einen kleinen habe ich tatsächlich noch nicht 🙂
    jj.vain

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Hallöchen, mein Instagram Name ist Lifestyle_by_Jules. die Koffer sind einfach der Knaller <3

  • Lisa Roemmelt
    Vor 7 Jahren

    Eine tolle Verlosung – da versuche ich einfach mal mein Glück.
    Vielleicht begleitet er mich dieses Jahr noch nach Marokko 😉

    mein Instagram Name ist netjunkie2904 und ich folge Dir.
    Lg Lisa

  • Verena R.
    Vor 7 Jahren

    folge als renameve 🙂
    glg Verena R.

  • Alex
    Vor 7 Jahren

    Tolle Farben. Da findet man seinen Koffer endlich mal auf dem Band wieder. 🙂
    Insta: flexilexihh

  • Tessa
    Vor 7 Jahren

    So ein schicker Koffer! Der käme wie gerufen, mein liebster kleiner Koffer von IKEA gibt so langsam, aber sicher den Geist auf – hab ihn aber auch lange genug geschleppt! 😉 Ich folge dir auf Instagram als „eva_oui“! Liebste Grüße

  • Lea
    Vor 7 Jahren

    So ein toller Gewinn!!! 🙂 Könnte ich gut gebrauchen!
    LG Lea (puffelchen2016)

  • Marita
    Vor 7 Jahren

    Die Koffer sind ja wundervoll <3 ich liebe diese schönen knalligen Farben 🙂 die machen direkt gute Laune 🙂
    Ich folge dir auf Instagram als mariflowerpower.
    Schöne Weihnachtszeit
    Marita <3

  • Christina
    Vor 7 Jahren

    Wow, tolle Preise.
    Ich drücke uns allen die Daumen 🙂

    Inst: kristina_fromsiberia

  • Vor 7 Jahren

    Oh der ist schön 🙂

    Instagram: stefanie_laufs

  • Ella
    Vor 7 Jahren

    HoHoHo…
    So ein Koffer könnte ich gut gebrauchen. Ich hab nämlich keinen 😉 Bisher hat immer eine Reisetasche gereicht da mein letzter Urlaub schon lange zurück liegt. Aber im nächsten Jahr soll es endlich wieder so weit sein… wohin weiß ich noch nicht genau aber ichf reu mich trotzdem schon drauf 😉
    LG Ella
    Instagram: ellas_welt

  • Max
    Vor 7 Jahren

    Coole Sache, genau so einer fehlt uns noch für den nächten Sommerurlaub.
    INSTAGRAM: testomagic

  • cindy
    Vor 7 Jahren

    Mit so einem Koffer gehören Verwechslungen am Kofferband zur Vergangenheit 🙂
    Bei Instagram annabelle2405

  • Stephanie
    Vor 7 Jahren

    Sehr hübscher Koffer 🙂
    Instagram: Firmchen
    LG

  • Anisa
    Vor 7 Jahren

    Was für ein wundervoller Gewinn! Perfekt für anstehende Reisen 🙂 Folge dir auf Instagram unter Anissa73 ..LG, Anisa

  • Katharina
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich soo sehr freuen 🙂

    Instagram: Neyney91

  • Mari Na
    Vor 7 Jahren

    Dein einzig guten Koffer, den ich mal hatte, war von meinen Eltern und bei dem habe ich die Rollen im Kies kaputt gemacht… Der Gewinn käme also gerade recht 🙂 Auf Instagram folge ich als mari_na215.

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Bin leider nicht bei Instagram, würde aber trotzdem gerne mitmachen. 🙂

  • Juliane
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessika!
    Das ist ein schöner bunter Koffer. Den findet man bestimmt auf jeder Gepäckförderanlage. 😀
    Mein Instagram „schmorgurke“

  • Sonja
    Vor 7 Jahren

    Instagram: ich_darf_testen

  • Juliane
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessika!
    Der Koffer ist aber schön bunt und den findet man sicherlich auf jeder Gepäckförderanlage wieder. 😀
    Mein Instagram „schmorgurke“

  • Sonja
    Vor 7 Jahren

    Mein Instagram Name: ich_darf_testen

  • Juliane
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessika!

    Das ist ein schöner bunter Koffer. Den findet man bestimmt auf jeder Gepäckförderanlage wieder. 😀
    Mein Instagram „schmorgurke“.

  • Yaya
    Vor 7 Jahren

    Die Koffer, und vorallem die Farben, sind ja der Hammer!
    Aber was ist wenn man seinen Instagram Namen nicht so veröffentlichen will oder nicht bei Insta ist?

  • Vor 7 Jahren

    Wow, ein so ein toller Koffer wäre perfekt für meine Ferien im Februar 17 nach Kao Lak

  • Vor 7 Jahren

    Hach, ich denke die Pinke Farbe würde der Hingucker sein und ich bin wirklich sehr viel unterwegs!
    Dann könnte mein HArtschalenkoffer zu Hause bleiben – Oldschool!

    Folge dir mit ORangeDiamond

  • Vor 7 Jahren

    gayastroubledkid ist mein Name

  • Marie
    Vor 7 Jahren

    Oh die sind toll ? Instagram: Maryylein

  • Anastasia T.
    Vor 7 Jahren

    Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück?
    Instagram (anastasiat.t)

  • Vor 7 Jahren

    Huhu Jessy.
    Letztes Jahr hattest Du so ein MEGA Adventskalender, dass ich schon total gespannt war, was Du dieses Jahr machen wirst 🙂 Du hast gestern eine tollen Start gemacht und auch heute wieder genial.
    Der Koffer in Pink darf gerne zu mir 🙂
    Wie gehabt folge ich Dir auf sämtlichen Plattformen als Beauty Freak Box (FB: Selma Kaslan). Auch auf Instagram: Beauty Freak Box
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebste Grüße
    Selma

  • Juliane
    Vor 7 Jahren

    oh wie schön ..ich würde mich freuen !!! instagram:julchens.lieblingsecke

  • Vor 7 Jahren

    Oh, das wäre ja toll! Ich habe einen grau-schwarzen Koffer, den man grade am Flughafen nie auf Anhieb entdeckt. Ein bisschen Farbe wollte ich mir schon lange zulegen! 🙂

    Ich folge dir auf Instagram unter @katinspirations 🙂

    Liebe Grüße,
    Kate von http://katinspiration.com

  • Han
    Vor 7 Jahren

    Das ist ja ein toller Koffer! Da versuche ich mal mein Glück 🙂
    Ich folge dir via Instagram als nannihx

    Liebe Grüße,
    Han

  • Vor 7 Jahren

    Ui, so einen kleinen Koffer brauche ich unbedingt, weil ich öfters mal auf Kurztrips bin.
    Insta: yoyo.kim

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Oh, ich liebe ja solche Koffer! Halten was aus, nicht zu groß und am Gepäckband sofort erkennbar!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen 🙂
    Ich folge dir bei Insta als buntejule.
    Liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    ich versuch mal mein Glück 🙂 tolles Türchchen 🙂
    lg
    Instagram: nadia a

  • Ute
    Vor 7 Jahren

    Die Farben sind ja klasse! Den kann man nicht verwechseln! Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Mein Instagram-Name uteerd104

  • Angela
    Vor 7 Jahren

    Yeah super, die Koffer erkennt man bei der Gepäckausgabe am Flughafen sofort.
    Ich folge dir auf Instagram als angie__dangie

  • Mary Jgr
    Vor 7 Jahren

    Ein Koffer käme mir gerade sehr recht 😀 Da mache ich doch gern mit 🙂 (Insta: feliaxd)
    LG

  • Vor 7 Jahren

    Whoo, ein Delsey Koffer – let’s travel the world!
    Auf Instagram heiße ich prettyinpink73. Und über Weihnachten geht es bei mir nach Tel Aviv!

  • Anna Emberger
    Vor 7 Jahren

    Mein Instagram-Account ist tirolermadl92.

  • Jessica
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich seeehr über den tollen Koffer freuen!!
    Mein Instagram: Jessica0714

  • Julia Mertens
    Vor 7 Jahren

    Türkis ist ja ein Traum!!!

    Insta Julchentim

  • Laura
    Vor 7 Jahren

    Einfach der Hammer! Danke für die Chance!
    Instagram: whitemambaeu

  • Kirsten
    Vor 7 Jahren

    Oh so ein Koffer wäre toll! Damit wäre meine Reise von NRW nach Bayern zu meiner Schwester wesentlich angenehmer!

    Instaname kiba8989

    Liebe Grüße!

  • kerstin gaßmann
    Vor 7 Jahren

    super toll könnte ich sehr gut gebrauchen

  • Liz
    Vor 7 Jahren

    Die sehen ja klasse aus. Ich folge dir bei Instagram als fabuliz_beauty.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Vor 7 Jahren

    Was für ein toller Gewinn. Da probiere ich doch auch mal mein Glück! Mein Name bei Insta: _kdsecret_

    Liebe Grüße Kristina

  • Maren
    Vor 7 Jahren

    Heyo,
    die Koffer sehen total klasse aus, weil sie so knallig und sonnig sind. 🙂 Da macht das Reisen gewiss gleich viel mehr Spaß 😀
    Auf Instagram heiße ich firanie. 🙂
    Hab einen schoenen Start ins Wochenende,
    liebe Grueße,
    Maren

  • Duygu
    Vor 7 Jahren

    Huhuuu, ich heiße @animimotus auf Instagram 🙂
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!

  • Laura
    Vor 7 Jahren

    oh was für wunderschöne Koffer!! Liebe Grüße, Laura

    Instagram: lauvelasco__

  • Carolin
    Vor 7 Jahren

    snowwhite713 auf instagram 🙂
    Tolles Gewinnspiel!

  • Vor 7 Jahren

    Gerne würde ich gewinnen, ich folge dir als erdbeerchenstestwelt

  • Katrin
    Vor 7 Jahren

    Da hüpfe ich doch mal ins Lostopf 🙂
    Insta: motjeline

  • Janna
    Vor 7 Jahren

    Schicke Koffer! 🙂 Ich heiße bei Instagram „jannacathrena“

  • Tzvetomir
    Vor 7 Jahren

    Das wäre super für den Urlaub 🙂
    Instagram: bgpandaboy

    Viele Grüße

  • Jana
    Vor 7 Jahren

    Oh super cooles Gewinnspiel, ich brauch unbedingt einen neuen Koffer, da ich im Februar nach Budapest fliege 🙂
    Mein Instagram Name: janalueneberg

    Liebste Grüße
    Jana 🙂

  • Conny Mücke
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika ich habe dich bei Instagram abonniert als Conny Testerin und möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Ein Traumgewinn und sie haben so coole Farben , würde mich riesig über einen Koffer freuen. LG Conny

  • Maria-Grazia
    Vor 7 Jahren

    Super praktisch und hübsch dazu :))
    Instagram: maria_grazia_s

  • Michaela
    Vor 7 Jahren

    Und wieder so ein toller Gewinn – da bin ich sehr gern dabei. Mein Instagram-Name: Sway2811
    LG Michaela

  • Vor 7 Jahren

    Da ich zufälligerweise tatsächlich einen neuen Koffer brauche, versuche ich mal mein Glück heute!

    Mein Instagram-Name lautet: lauramitulla

    Liebe Grüße
    Laura

  • Vor 7 Jahren

    Das ist super 😀 wünsche ein wunderbares Wochenende
    folge auf Instagram unter xannaxnassx

  • Vor 7 Jahren

    sehr cool
    IG: lexjreed

  • Christin
    Vor 7 Jahren

    Ich folge als bigeyesofberlin
    Lg

  • Marie
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessy,
    ich kenne die Helium Classic Koffer bisher noch gar nicht, aber ich finde die Farben richtig toll. So erkennt man seinen Koffer immer sofort am Flughafen auf dem Gepäckband :). Ich habe auch einen ausgefallenen mit Pünktchen, aber der hat leider schon einige Risse und Schrammen :-/. Mein Instagram Name ist mariellemilia.
    Viele Grüße
    Marie

  • Renate
    Vor 7 Jahren

    Hallo, mein instagramname ist idgiesworld!

  • Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,
    Der Koffer ist so toll.Meiner ging beim letzen Urlaub in Berlin kaputt.Da sind die Rollen abgebrochenWürde mioch so sehr freuen.

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    die Koffer sind einfach klasse!

    LG, Sandra

    (Sandra Schloss)

  • Evelyn
    Vor 7 Jahren

    Oh so ein genialer Gewinn ??? mein Instagram Name lautet evelyyyyn_14

  • Evelyn
    Vor 7 Jahren

    Oh so ein toller Koffer! ✨??????

    Instagram Name: evelynswaybacktolife

  • Daniela Schiebeck
    Vor 7 Jahren

    Der sieht echt toll aus. Ich folge gerne via Instagram als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • marla singer
    Vor 7 Jahren

    ich heiße „die_heldin“ auf insta und einen neuen koffer brsauche ich dringend 😉

  • Caro
    Vor 7 Jahren

    Oh, ja ich brauch unbedingt einen neuen Koffer:)
    Ich folge dir auf Instagram als mareliebt
    Liebe Grüße
    Caro

  • Caro
    Vor 7 Jahren

    Oh ja, ich brauche unbedingt einen neuen Koffer!
    Ich folge dir auf Instagram als mareliebt.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Katharina Brachtendorf
    Vor 7 Jahren

    Die Koffer sehen einfach wunderschön aus und für meine nächste Reise wären sie bestimmt perfekt?
    Instagram: k_a_tha

  • Dorina
    Vor 7 Jahren

    Da versuche ich mal mein Glück 🙂
    IG-Name: adelineundgustav

  • Vor 7 Jahren

    Oh in Himbeer wäre der Koffer ja wunderschön <3

    instagram: sabrina_thingsilike

  • Tiziana
    Vor 7 Jahren

    Super cool, mein Handgepäck-Koffer ist eben erst kaputt gegangen, ich könnte gut einen dieser poppigen Koffer gebrauchen. Instagram: mizipoletta

  • Christine
    Vor 7 Jahren

    ich würde mich riesig über einen tollen Koffer freuen
    Instagram: auryn_fair_fashion_toys

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Ich versuche auch gerne mein Glück.
    Bei Instagram folge ich dir unter vonferni.

  • Julia K.
    Vor 7 Jahren

    Die Koffer sind ja toll. Und die Farben <3
    Bei Instagram folge ich dir unter dem Namen einfarbig.

    Viele Grüße
    Julia

  • Nicole Martin
    Vor 7 Jahren

    nicole.ko.ma

  • Manuela
    Vor 7 Jahren

    Tolle Farben.
    Instagram: naturecats

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    So tolle Farben:)

  • Julia Breitenfellner
    Vor 7 Jahren

    Oh Wow toller Koffer 😉 würde mich echt riesig freuen
    Finde deinen Blog einfach super, die Beiträge sind immer sehr interessant
    ???

  • Nancy
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe diese knalligen Farben. So richtig schön frisch. 🙂

  • Vor 7 Jahren

    Wow, die Koffer sehen so schön farbenfroh aus, würde mich sehr sehr freuen 🙂
    Folge dir auf Instagram unter:
    weirdowhisper

  • Magdalena
    Vor 7 Jahren

    Mein Koffer verabschiedet so langsam, wäre ein toller Gewinn!
    Instagram: croxmaggie

  • Magdalena
    Vor 7 Jahren

    Die Koffer sehen toll aus! Ich heiße mags2511 auf instagram 🙂

  • Vor 7 Jahren

    Die Farben – genau mein Ding 🙂

    Instagram: daggic

    LG
    Daggi

  • Gina
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel!
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf ☺
    Mein Insta-Name ist ginginily
    LG

  • Sinni
    Vor 7 Jahren

    Huhu,

    ich folge dir bei Instagram als sinnia87.

    Liebe Grüße Sinni

  • Cana
    Vor 7 Jahren

    Die Koffer sind ja echt hammer!! Da mache ich gerne mit.

    Ich habe leider gar kein Instagram, folge dafür aber auf folgenden Plattformen, hoffe das zählt auch

    FB: Lina De
    twitter: CanaFleur
    bloglovin: Cana D.
    YT:melanqolia

  • Vor 7 Jahren

    Liebe Jessy,
    was für tolle Gewinne du da zusammengetragen hast, tausend Dank!
    Ich folge dir schon lange mit @kathastrophal <3

    Alles Liebe und bis bald,
    Katha

  • Melanie
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    was für schöne fröhliche Farben!

    Ich folge bei Insta unter aurian_28 und drücke die Daumen,
    glg, Melanie

  • Kathleenchen
    Vor 7 Jahren

    Wow ?
    Instagram: Kathleenchen32

  • Hong Hanh Nguyen
    Vor 7 Jahren

    Würde mich super freuen!
    Insta: sunshinehanni

  • Hong Hanh Nguyen
    Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr freuen!
    Insta: sunshinehanni

  • Kristina
    Vor 7 Jahren

    Die sehen ja wunderschön aus! <3 <3 <3 Will haben, will haben, will haben 😀 Wo bekommst du so tolle Gewinne her? Wow 🙂
    Heiße auf Insta 333krissi333

  • Vor 7 Jahren

    Ui, das Kofferset wäre perfekt nachdem am Freitag leider mein Koffer im Zug geklaut wurde. Mein instagram Name ist anikabrdt 🙂

  • Binedie
    Vor 7 Jahren

    Fingers crossed 🙂 die nächste Reise kommt bestimmt!
    Binedie

  • Tanja Hammerschmidt
    Vor 7 Jahren

    Das ist ein toller Preis und eine schöne Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und wünsche allen viel Glück!!
    Bei insta heiße ich Rosalieana123456

    lg junibrummer@gmx.de

  • Katja Feiken
    Vor 7 Jahren

    Wooow supercool!!!

    Instagramname:mademoisellekaitlin

  • Tatjana
    Vor 7 Jahren

    Da mach ich hier doch auch glatt mal mit 🙂 einen Koffer braucht man immer!

    Instagram: tatjanu

  • Maike Hoffmann
    Vor 7 Jahren

    Ein neuer Koffer wäre super , ich pendel viel und meiner ist nun schon sehr abgenutzt
    FB Name Maike Hoffmann

  • Anke
    Vor 7 Jahren

    Wie toll die aussehen <3

    Liebe Grüße
    (IG: anker1503)

  • Eva
    Vor 7 Jahren

    Ich mach einfach jeden Tag mit und hoffe auf das Beste. Den Koffer könnte ich brauchen für den nächsten Berlintrip

    Facebookname: Eva Thaler

  • Vanessa
    Vor 7 Jahren

    WOW wie geil *.*
    Ich folge dir bei Facebook (Vanessa Ramos) und Insta (Vanessa_holly25).
    Würde mich wahnsinnig freuen <3

  • stefanie
    Vor 7 Jahren

    Aaaah wie mega! Mein Koffer ist gerade kaputt gegangen und jetzt bin ich so dringend auf der Suche nach einem neuen 🙂 Du findest mich auf Instagram unter Stefpef 😉

  • Vor 7 Jahren

    Wow das ist mal ein Klasse Design.
    Für meine Flitterwochen brauche ich tatsächlich noch einen neuen,
    den hier kann man ja bei der kofferabholung nicht übersehen 😉

    folge dir nun auch via instagram als mary_april28

  • Aless
    Vor 7 Jahren

    mitsiloves 🙂

  • Melia
    Vor 7 Jahren

    Ich versuche da doch auch mal mein Glück.
    Mein Instagram Name: mrsgedankenflug

  • Vor 7 Jahren

    Hallo Jessika,

    huiiii ich bin verliebt 🙂 … ein schickes Ding.

    Lieben Gruß
    Stefanie

    emmchen.und.so (Instagram)

  • frau.r0sa
    Vor 7 Jahren

    Der ist sooo schön ich folge dir auf Insta mit den Namen frau_r0sa

    Liebe Grüße und besinnliche Tage <3

  • Vor 7 Jahren

    Hallo Jessy, mein Vorsatz fürs neue Jahr? Mehr Reisen! 🙂 Da käme der Koffer gerade recht. Liebe Grüße, Lidia

    • Vor 7 Jahren

      Achja, ich folge über Instagram als pardonme_blog. 😉

  • Kerstin he
    Vor 7 Jahren

    Hallo,

    die sind ja toll.
    Da wir öfters mal verreisen, auch gerne zu Kurztrips würde ich mich darüber sehr freuen.
    Ich folge über fb als Ronny u. Kerstin He und bei bloglovin als Kerstin He (da ich kein Insta habe)

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Silvia Hildegard
    Vor 7 Jahren

    Ich hüpfe gerne in den Lospott – auf Instagram folge ich unter @silviahilde

    Netten Gruß & einen schönen 3. Advent,

    Silvia

  • Lavinia
    Vor 7 Jahren

    Ich möchte auch mein Glück versuchen. ich folge dir via Instagram als @lavinia_adela.

    LG,
    Lavinia

  • Vor 7 Jahren

    Was für ein tolles Türchen! Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf. Leider habe ich keinen Instagram Account, aber ich hoffe, dass ich trotzdem mitmachen darf.
    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit,
    VG Sanne

  • Janett Fischer
    Vor 7 Jahren

    Ich hab immer nur eine Sporttasche, die ist natürlich lange nicht so stylisch wie ein so cooler Koffer.
    Instagram Name ist „Knirpsline“

  • Daniela Schmitz
    Vor 7 Jahren

    Da kann der nächste Urlaub kommen.

    Unter Danielle Dante Folge ich deinem Blog auf instagramm

  • Nicole Moeller
    Vor 7 Jahren

    Huhu der Koffer in pink ist einfach hammer toll 🙂

    LG Nicole

    nicky33x instagram

  • Lifestylebazar
    Vor 7 Jahren

    Auch wieder ein toller Beitrag und Gewinn. Hübsche Fotos. Würde mich sehr freuen.

    Gruss, Nina / http://www.lifestyle-bazar.com

  • Lifestylebazar
    Vor 7 Jahren

    Mein Instagram Name ist Lifestylebazar 🙂

  • Angelika
    Vor 7 Jahren

    Die Koffer sind ja einfach spitze, so einen Handgepäckskoffer suche ich schon lange.
    Instagram: pfauchy
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angelika

  • stefanie kahnt
    Vor 7 Jahren

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ! ? Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mich findet. Euch allen eine schöne Adventzeit !

    FB Stefanie Kahnt
    Ista stefaniekahnt

  • Ilka :-)
    Vor 7 Jahren

    °°°° MEEEEGAAAA °°°°
    So ein toller Koffer!!!!
    Folge Dir via FB mit meinem Namen Ilka Schoeben und via Instagram als illihexe!
    Herzlichen Dank für die Chance und entzückte Grüße von
    Ilka 🙂

  • Marleen
    Vor 7 Jahren

    Richtig schöne Koffer! <3

    Facebook: Lene Enel