Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 1 – Geschenksets von Catrice und L.O.V

Es ist soweit! Der Kleidermaedchen Adventskalender öffnet wieder seine Türchen! Wie auch schon im letzten Adventskalender warten 24 Tage lang, großartige Gewinnspiele auf euch in einem Gesamtwert von 2500 Euro! Catrice und L.O.V, die beiden Marken von Cosnova, machen heute den Anfang. Ich verlosen mit Cosnova zusammen 3×1 Geschenksets von Catrice und L.O.V an euch! Wir ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr nach dem Sprung!

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Catrice, Cosnova L.O.V Cosmetic, Beauty

Gewinnt 3×2 Geschenkset von Catrice und L.O.V im Kleidermaedchen Adventskalender

Im Catrice Geschenkset enthalten sind 5 Produkte

  1. Catrice Prêt-àVolume Smokey Mascara 010 Waterproof: „Ausdrucksstarkes Volumen und Definition in rauchigem Schwarz: Die Volumen-Faserbürste verspricht einen ausdrucksstarken Auftritt für die Wimpern und rundet jedes Augen–Make–Up perfekt ab. Kein Verklumpen oder Verwischen!  Die 18-stündige Haltbarkeit wurde von einem externen Institut bestätigt.“
  2. Catrice Powder Matt Blush in 010 Hibis-Kiss: „Die matte, gebackene Pudertextur mit pflegendem Arganöl und gewölbter Oberfläche ist einfach im Handling und perfekt für unterwegs geeignet. Für ein gesundes und frisches Aussehen einfach direkt auf den Wangenknochen auftragen und mit den Fingern sanft verblenden. „
  3. Catrice Velvet Matt Lip Cream in 030 Hazel-Rose Royce: „Das absolute Must-Have Produkt für alle, die sich ein wunderschönes, samtig-mattes Finish mit hoher Deckkraft wünschen und gleichzeitig nicht auf ein gepflegtes Lippengefühl verzichten möchten.Die federleichte, seidig-moussige Lipcream ist mit wertvollem Vitamin E angereichert und lässt sich präzise mit dem weichen Applikator auftragen.“
  4. Catrice Cream Lip Artist in 040 Hot Flameingo: „Die leichte und ultra cremige Textur verleiht den Lippen ein seidig glänzendes Finish in brillanten Farbnuancen. Der Stylo Stift ermöglicht dabei eine präzise und gleichzeitig einfache Applikation. „
  5. Catrice Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow in 060 Comme Ci Comme Gris: „Dieser einzigartige Must-Have Eyeshadow besitzt eine außergewöhnliche, hybride Formulierung mit einer extrem hohen Farbintensität, die dennoch federleicht auf der Haut liegt. Die innovative und cremige Pudertextur bietet mit nur einem Auftrag maximalen Colour Pay-off und ist dabei super langanhaltend.“

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Catrice, Cosnova L.O.V Cosmetic, Beauty

Im L.O.V. Geschenkset enthalten sind 4 Produkte

  1. L.O.V The Feminine Duo Eyeshadow Brush: „Duo-Lidschattenpinsel für ein atemberaubendes und unvergessliches Augen-Make-up – strahlende Augen luxuriös und sinnlich in Szene gesetzt. Der leicht angeschrägte Pinsel eignet sich zum Auftragen von Puder-Lidschatten über das Lid hinaus bzw. für die Betonung des Augenlids und der Lidfalte. Der andere Lidschatten-Pinsel ist ideal zum professionellen und ebenmäßigen Verblenden von Texturen vom äußeren zum inneren Augenwinkel – ohne dabei harte Konturen zu verursachen.“
  2. L.O.V LIPaffair Percision & Care Lip Definer: „Ein Lippenkonturenstift, der auf ganzer Linie überzeugt. Zehn edle, elegante Nuancen – ein echter Blickfang. Die cremige, pflegende Textur aus Baumwollsaat-Öl, Vitamin E und Jojoba-Öl fühlt sich so verwöhnend und geschmeidig an, dass es fast süchtig macht … Dank der extremen Präzision und seiner Wischfestigkeit eignet er sich ideal, um Lippen zu konturieren, zu betonen oder zu definieren. Eine absolut stilvolle Liaison: LIPaffair Lip Pencil und LIPaffair Lippenstift. Die Nuancen beider Produkte sind ideal aufeinander abgestimmt und sorgen so für einen perfekten Auftritt.“
  3. L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick in 501 Gesine’s Redwood: „Es ist L.O.V. Beim ersten Anblick. Beim ersten Auftrag. Das unbeschreiblich sinnliche Gefühl auf den Lippen. LIPaffair Color & Care Lipstick. Die Berührung der schwarz-glänzenden Verpackung bleibt unvergessen. Angenehm kühl, glatt und wertig. Der cremig-zarte Auftrag taucht die Lippen in ein subtil glänzendes oder semi-mattes Finish. Lang anhaltend und intensiv pflegend. Es sind diese sinnlichen, intensiven Farben, die so einzigartig sind und jedes Lächeln noch selbstbewusster zum Strahlen bringen. Jeder Widerstand ist zwecklos. Einmal verfallen, lässt einen dieser Lippenstift nicht mehr los. Ob es die hochwertige Formulierung mit Kendi-Öl und Hyaluronic Filling Spheres™ ist, das Design oder die hypnotisierende Wirkung auf den Lippen selbst – man kann es nicht sagen und lässt sich auf die Affäre ein …“
  4. L.O.V theSPPHISTICATED Eyeshadow in 400 Midas Touch: „Liebe in jedem Detail. Kostbare Augenblicke. Ein modern-sinnlicher Look. Das Objekt der Begierde: TheSOPHISTICATED High Pearl Eyeshadow. Ein exklusiver, zarter Lidschatten für höchste Ansprüche. Mit der hochwertigen, cremigen Pearl-Textur lässt sich ein irisierender Look kreieren, den man einfach lieben muss. Alternativ den TheSOPHISTICATED als schimmerndes, funkelndes Finish über einen anderen, beliebigen Lidschatten applizieren. Facettenreich in der Anwendung und perfekt für eine moderne, sinnliche und stilvolle Ausstrahlung. Für Augen, die wie Sterne leuchten und eine Anmutung, so atemberaubend sophisticated.“

Wie ihr die Geschenksets von Catrice und L.O.V gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt mir euren Facebook Namen mit.
    2. Werdet Fan meiner Kleidermaedchen-Fanpage auf Facebook.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 01.12.2016 um 07:30 Uhr und endet am 08.12.2016 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich die Gewinner am 09.12.2016 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht, in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Update: Die Gewinnerinnen stehen fest! Die 3 Beauty Sets von Catrice und L.O.V gehen an Sabrina, Michaela und Jana. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

413 Kommentare

  • Tanja Tost
    Vor 7 Jahren

    Guten Morgen, ich möchte gerne bei Gewinnspiel mitmachen. Mein Facebook-Name ist Tanja Tost.

  • Vor 7 Jahren

    Guten Morgen

    Was für ein fantastisches Set. Mein Name auf FB ist Katrin Hempel

  • Vor 7 Jahren

    Oh wow das 1. Türchen ist ja schon der Hammer! Da bin ich sehr gerne dabei. Mein Facebookname ist Katrin Zeller.

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Guten morgen 🙂
    Bin gerne dabei, ist ein tolles set!
    Viele grüße!

    Folge dir auf fb als Anna andersrum!

  • Vor 7 Jahren

    Hallo 🙂 Mein Name ist Jenn Bichler!

  • Vor 7 Jahren

    Danke für die ganze Arbeit mit dem tollen Adventskalender ! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    lg Claudia
    FB Claudia Schleicher

  • Susanne Henze
    Vor 7 Jahren

    Guten Morgen
    Vielen Dank für diese schöne Verlosung.
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Mein Facebook-Name ist Susanne Henze 😉

    LG Susanne

  • Lena Awenius
    Vor 7 Jahren

    Guten Morgen 🙂 Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen! Geliked bist du schon – auf Facebook heiße ich Lena Awenius.

  • Sarina Kessler
    Vor 7 Jahren

    Guten Morgen! Gerne bin ich dabei. Mein Facebook Name ist Sarina Kessler

  • Joana Stüber
    Vor 7 Jahren

    Huhu. Das 1. Türchen ist ja schon echt toll! 🙂 Würde mir richtig schwer fallen, aber ich würde es als Weihnachtsgeschenk für meine Mama nehmen. Bin eher der Lastminute-Shopper 😉

    Liebe Grüße und allen eine schöne Adventszeit!
    Joana (FB: Joana Stüber 🙂 ..)

  • Vor 7 Jahren

    wie schaffst du es, nicht alle diese Preise einfach für dich zu behalten?? 😀
    Das ist ja sooo cool!!!!

    (Bella Rose @Facebook – https://www.facebook.com/ihrem.cruiser )

    • Vor 7 Jahren

      Weil ich euch eine Freude machen möchte, fällt das ganz leicht 🙂 Ich drück dir die Daumen.

  • Vor 7 Jahren

    Guten Morgen,
    Was für ein toller Kalender, ich versuche gerne einmal mein Glück 🙂
    Du findest mich auf Facebook unter Yvonne Schwenke oder Parisiangirl.
    Einen schönen tag Dir…

  • Kati
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,

    da hast du ja wieder ein echt tolles Türchen dieses Jahr! 🙂 Freue mich schon auf die nächsten Tage. Mein FB Name: Kati Schö.

    Liebste Grüße,
    Kati

  • Cassie
    Vor 7 Jahren

    Das sind ja tolle Geschenksets! ^_^ Facebook: Cassie Otto

  • Laura Schramm
    Vor 7 Jahren

    Mein Name ist Laura Schramm:)

  • Vor 7 Jahren

    Guten Morgen, und schönen Start in den Dezember ? ich würde liebend gerne mitmachen & mein Facebook Name ist Melanie Lehner. In diesem Sinne versuche ich mein Glück!

    Liebe Grüße ?

  • Jasmin Mayer
    Vor 7 Jahren

    Möchte auch gern mein Glück versuchen 🙂 Jasmin Mayer auch bei FB.

  • Vor 7 Jahren

    Oh was für ein tolles erstes Türchen! Da möchte ich natürlich gerne gewinnen. Mein Name bei Facebook lautet Sarah Kay 🙂

  • Antonia
    Vor 7 Jahren

    Ich mache gerne mit ☺️ Mein Facebook Name ist Antonia Sche

  • Antonia
    Vor 7 Jahren

    Ich mache gerne mit! Mein Name auf Facebook ist Antonia Sche

  • Sabrina P
    Vor 7 Jahren

    Tolle Sets.

    Liebe Grüße

    Sabrina Paci (Facebook)

  • Jana
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen. Ich heiße bei Facebook wie in meiner Mailadresse, die du ja sehen kannst <3

  • Vor 7 Jahren

    Einen guten Start in den Dezember wünsche ich. Mein FB-Name lautet: Stefanie Laufs. Liebe Grüße 🙂

  • Michaela
    Vor 7 Jahren

    Ein tolles Set. Mein Facebook Name ist Michaela Degenkolb.

  • Vor 7 Jahren

    Mit dieser schönen Verlosungsaktion kann die Adventszeit so richtig beginnen und man bekommt Lust auf weitere schöne Gaben unter dem Baum. Mein Facebook-Name ist Maria Terzidou

  • Myri
    Vor 7 Jahren

    Oh wie toll, über das Catrice Set würde ich mich sehr freuen. Heiße Myriam Schumacher auf FB. LG:)

  • Vor 7 Jahren

    Soooo ein schönes Gewinnspiel <3 Da versuche ich sehr sehr gerne mein Glück! Catrice benutz ich sehr oft, aber L.O.V. bisher noch noch gar nicht!

    Ich folge bei Facebook unter meinem Namen, Sabine Kettschau

  • Kathrin Elzer
    Vor 7 Jahren

    Bei Facebook heiße ich Kathrin Elzer 🙂

  • Veronika
    Vor 7 Jahren

    tolle Aktion 🙂 da werde ich sicher jeden Tag vorbei schauen 🙂
    Mein FB Name: Veronika Gögler

  • Vor 7 Jahren

    Oh super, das kann ich gut gebrauchen 🙂
    Mein Facebookname: Alyssa Schulze

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Alyssa
    http://anotherlovely.de

  • Marie
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessika,
    einen schönen 1. Dezember wünsche ich dir :).
    Liebe Grüße
    Marie
    FB: Marie Lehmann

  • Katharina
    Vor 7 Jahren

    Kosmetik kann man doch nie genug haben , deswegen probiere ich mal mein glück.
    Bei facebook heiße ich Katharina strunz

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Das Set gefällt mir super gut und enthält genau meine Farben:)
    Fb Name: Lisa Messerschmidt

  • Franzi
    Vor 7 Jahren

    Super erstes Türchen! Mein Facebookname ist: Franziska Vontemp

  • Franzi
    Vor 7 Jahren

    Super erstes Türchen! 🙂 Mein Facebookname: Franziska Vontemp

  • Susanna Steiner
    Vor 7 Jahren

    Super, neue Kosmetikprodukte sind immer willkommen! (Facebook: Susanna [Steiner])

  • Lea
    Vor 7 Jahren

    wow das geht ja gleich gut los 🙂 Ich folge dir bei FB unter meinem richtigen Namen (siehe Email Adresse)
    LG

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel, ich liebe die Catrice Produkte 🙂

    LG
    Facebook: Sarah Jolie

  • Vor 7 Jahren

    Mache gerne mit mein Facebookname ist Antje Schwarck….

  • Sabrina
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel 🙂 Ich wünsch dir ne schöne Weihnachtszeit. (Mein FB Name ist Sabrina Ammerl)

  • Therese Heiniger
    Vor 7 Jahren

    Hinter dem Türchen 1 ist ein mega toller Preis versteckt

  • Sabrina Brackmann
    Vor 7 Jahren

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Die Produkte sind wirklich ein Träumchen und ich würde mich darüber sehr freuen!
    Mein Name bei Facebook lautet: Sabrina Brackmann

  • Ivana
    Vor 7 Jahren

    Tolles Türchen, ich liebe Catrice und würde mich riesig freuen 🙂
    Folge dir schon lange auf Facebook (Karolina Kovac)

  • Leonie
    Vor 7 Jahren

    Die LOV Produkte gefallen mir wirklich sehr und ich würde sie mir meiner besten Freundin teilen.
    Mein Facebook name ist Leonie Hackert

  • Miriam
    Vor 7 Jahren

    Juhu, was für ein toller Gewinn! 🙂 Ich folge dir als Miriam Sophie auf Facebook 🙂

  • Isabella Krückl
    Vor 7 Jahren

    Hallo, ich möchte gerne bei Gewinnspiel mitmachen. Mein Facebook-Name ist Isabella Bier.

  • Belinda Semler
    Vor 7 Jahren

    Heiße Belinda Semler auf Fb ?

  • Bettina Henke
    Vor 7 Jahren

    Herrliche Sets. Da möchte ich gerne mitmachen. Mein Facebookname ist Bettina Henke

  • Ulrike Richter
    Vor 7 Jahren

    Hey, das ist ein tolles Gewinnspiel! Bei Facebook heiße ich Rike Ri. LG Rike!!

  • Annika
    Vor 7 Jahren

    Die Sets sind ja beide der Wahnsinn! <3
    Folge dir bei FB als Anna Lenika

  • Franzi Reim
    Vor 7 Jahren

    Im wahren Sinne ein soooo schönes Türchen.
    Deshalb bin ich unbedingt dabei.
    Herzliche Grüße Franzi

  • Illy
    Vor 7 Jahren

    Schönes Gewinnspiel! Facebook: Ilknur T.

  • Leonie
    Vor 7 Jahren

    Hi, ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Mein Facebookname ist Leonie Hagemann

  • Sara
    Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr freuen ?
    FB Name ist Sara Jo

  • christina horn
    Vor 7 Jahren

    Hallo!

    Wow ein wundervoller Gewinn über den ich mich riesig freuen würde! Ich liebe die tollen Produkte und probiere immer wieder gerne was neues aus!

    Ich folge unter dem Namen Christina Horn

    liebe grüße
    christina

  • Rene Klawonn
    Vor 7 Jahren

    das wer eine tolle Überraschung für die Freundin Rene Klawonn ist mein Name auf deiner Seite 😉

  • Bianca Steidle
    Vor 7 Jahren

    Hallo was für ein mega Gewinnspiel 🙂 da springt das Mädchenherz immer schneller 🙂 würde mich sehr freuen 🙂
    mein FB Name ist Bianca Steidle

  • Tina K.
    Vor 7 Jahren

    Sehr schöne Produkte, da würde ich gerne mein Glück versuchen. FB-Name Tina Körner.

    Liebe Grüße!

  • Karin
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich so über dieses tolle Set freuen.
    FB. Karen Schipp

    LG

    Karin

  • Janine-Sascha Kaiser
    Vor 7 Jahren

    Liebes Kleidermädchen,

    das ist ja ein gaaaanz tolles Türchen <3

    Ich liebe dekorative Kosmetik und würde mich über eines der hübchen Geschenksets sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße ? aus Hildesheim und eine schöne Adventswoche ! ?.

    Janine-Sascha Kaiser (FB Name)

  • Iris Boettcher
    Vor 7 Jahren

    Mein Name ist Iris Boettcher

  • Bianca Ch.
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    Danke das Du Dir die Mühe machst um anderen eine Freude zu machen 😉
    Ich versuche bei den tollen Sets gerne mein Glück
    Mein Facebook Name ist Bianca Christoph

    LG
    Bianca

  • Vor 7 Jahren

    Hallo 😀 Also ich würde so gern das von Lov gewinnen, da es leider bei meinem Müller nicht erhältlich ist und ich die Sachen so gern probieren würde…

    Natürlich folge ich schon seit langem auf FB: Helene Cikanek

  • Meike
    Vor 7 Jahren

    Schönes Make-Up! Mein Facebookname ist Meike Fritz.

  • Christin
    Vor 7 Jahren

    Hallöchen 🙂 Tolle Aktion! Mein Name auf FB ist Christin Schl. 🙂 Vielen Dank!

  • Christin
    Vor 7 Jahren

    Hallöchen 🙂 Tolle Aktion, würde mich waaaahsinnig freuen! Mein Name auf FB ist Christin Schl . 🙂 LG

  • Katrin
    Vor 7 Jahren

    Tolle Sets! Ich heiße Katrin Kiemann bei Facebook

  • Maylin
    Vor 7 Jahren

    Wow tolle Pakete 🙂 Ich folge die bei Facebook als MAylin Jürgensen 🙂

    liebe Grüße

  • Jenny B
    Vor 7 Jahren

    Danke für das tolle 1. Türchen! ☺
    Ich heiße bei Facebook Jennifer Beer.
    Würde mich sehr über den schönen Gewinn freuen! ☺
    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Liz
    Vor 7 Jahren

    Ich probiere auch gern mein Glück. Bei Facebook folge ich als Liz Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Anita
    Vor 7 Jahren

    Hallo Liebes 😉
    Ich danke dir herzlichst für den genialen Adventskalender. Da ich nie einen bekomme erfreue ich mich an jedem digitalen den ich entdecke 😀 Würde mich sehr über eine Türchenüberraschung freuen.
    Folge dir schon lange auf Facebook unter Anita Bahrthel 🙂
    Beste Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit <3

  • Tami Wendt
    Vor 7 Jahren

    Hach, wie schön! Du machst dir immer solch eine Mühe und ich liebe grundsätzlich deine Artikel. Weiter so!
    Mein Facebook-Name lautet „Tami Wendt“.

    Viele Grüße,
    Tami Wendt

  • melanie hohnen
    Vor 7 Jahren

    wow was für ein klasse das ist ja mal ein tolles 1 türchen was du dir da ausgesucht hast ich folge dir bei facebook mit namen melanie hohnen

  • Dani
    Vor 7 Jahren

    Hi hi ich mache gerne mit.

    Lg Dani

  • Josephine Dorsay
    Vor 7 Jahren

    Tolle Gewinne, bin super neugierig auf die Produkte. 🙂

  • Vor 7 Jahren

    Omg , ich würde mich riesig über eines der Sets freuen! 🙂
    Ich folge dir auf FB unter dem Namen:
    Mandee Hoang

  • Daniela Schiebeck
    Vor 7 Jahren

    Was für tolle Produkte. Ich bin gerne Fan als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Sindy
    Vor 7 Jahren

    Ich hüpf gern in den Lostopf.
    Bei Facebook folge ich dir als Sindy Handke

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Ich mach gerne mit! Lisa Bock

  • Vor 7 Jahren

    Oh, das ist ja gleich ein echt toller Gewinn! Ich heiße auf facebook Svenja Friederich.
    Liebe Grüße 🙂

  • Anke
    Vor 7 Jahren

    Ein traumhaftes Set <3 . Hätte ich natürlich gern unterm Weihnachtsbäumchen zu liegen ^^.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.
    FB Name: Anke Klaw

  • Tessa
    Vor 7 Jahren

    Juhu, ich freue mich ja jedes Jahr besonders auf die Adventskalender-Gewinnspiele – da verzeih ich es meinem Freund sogar, dass er mir keinen geschenkt hat. 😀 Mein Facebook-(Vor)Name ist Tessa! 😉 (Finde es ein bisschen blöd, den Vor- und Nachnamen so „öffentlich“ posten zu müssen! :/)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

  • Kathy K.
    Vor 7 Jahren

    Hey 🙂
    Bei diesem tollem Adventskalender muss ich unbedingt mitmachen! 🙂
    Mein Facebook Name: Kathy Körner

  • Nadine Dierkes
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! Bin gerne dabei und wünsche eine schöne Adventszeit! Mein Facebookname lautet: Nadine Dierkes

  • Vor 7 Jahren

    Liebe Jessi,

    da hast du aber ein tolles Gewinnspiel organisiert! Ich würde mich riesig freuen, besonders, da ich die Produkte von L.O.V. noch gar nicht kenne. 🙂

    Ich folge dir als Maria Zimmermann bzw. Mary Loves! 🙂

    Liebste Grüße,
    Maria

  • Karin K.
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel.. ich mache gerne mit und drück mal die Daumen
    Ich folge Dir als Karin Kilg bei Facebook
    lg.
    Karin

  • Jeanine Klemke
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Glücksfee meinen Namen zieht. Im FB heiße ich Jeanine Klemke

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Oh wie toll , würde mich super darüber freuen 🙂
    Mein Facebook Name ist Sarah Pattas 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Anastasia T.
    Vor 7 Jahren

    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf!
    FB: Anastasia Terzieva

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • sabrina cunz
    Vor 7 Jahren

    Das ist ein ganz wunderbarer Adventskalender, genau nach meinem Geschmack 🙂
    FB Name ist sabrina cunz.

  • Vor 7 Jahren

    Die Geschenksets sind super hübsch! Ich folge dir bereits auf Facebook (@KateFromKatinspiration) 🙂

  • Niedfeld
    Vor 7 Jahren

    Boah das sind so tolle Produkte. Wie gerne würde ich die mein eigen nennen.

    Mein Fb nane: franziska niedfeld

  • kerstin gaßmann
    Vor 7 Jahren

    tolles set bin gern dabei

  • Niedfeld
    Vor 7 Jahren

    Oh wie gerne würde ich diese tollen Produkte mein eigen nennen.

    Fb name franziska niedfeld

  • Michaela M
    Vor 7 Jahren

    Würde gerne mitmachen ?
    Bei FB Manu aus h

  • Michaela M
    Vor 7 Jahren

    Würde gerne mitmachen ?
    Mein Name bei FB Manu aus h

  • Isabel
    Vor 7 Jahren

    Wow, ein tolles Gewinnspiel.
    Däumchen sind gedrückt 🙂
    Mein FB Name :Isabel Birbach

  • Jasmin Schwiewager
    Vor 7 Jahren

    Oh mein lieber Weihnachtsmann 😀 Ich würde unheimlich gerne gewinnen *-* Ach Weihnachten ist was tolles 🙂

  • Jana
    Vor 7 Jahren

    Ein wundervoller Blog- Mein Facebook Name ist Jana Burana

  • Ilka :-)
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,
    WOW, das erste Türchen ist ja der KNALLER!
    Ich folge bei FB mit meinem Namen Ilka Schoeben und sende
    liebe Grüße,
    Ilka 🙂

  • Carolina
    Vor 7 Jahren

    Oh Wahnsinn:)
    Ich liebe Catrice und LO.V
    Ich würde mich riesig freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Carolina Mohns(so heiße ich auch bei Facebook)

  • cindy
    Vor 7 Jahren

    da wird die Vorweihnachtszeit aber stressig, mit 2 Blogbeiträgen pro Tag
    liebe grüße (FB Zümthia Zimtisch)

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Hallo.
    Tolle produkte ♥
    Bin bei FB als Sandra Tiemann

  • Stephanie
    Vor 7 Jahren

    Tolle Sets , von LOV habe ich noch gar nichts. Mein FB Name ist Stephanie Maus

  • Manuela
    Vor 7 Jahren

    Die Marke Lov habe ich noch nie ausprobiert. Wäre ja sehr gespannt auf die Produkte.

  • Regina
    Vor 7 Jahren

    Einfach der Knaller! Mein Name bei Facebook ist: Regina Sieberheyn

  • Melanie Fue
    Vor 7 Jahren

    Lieber guter Weihnachtsmann ?? schau mich nicht so böse an….so ein Beauty Paket hätte ich schon gerne das sage ich dir heute von sehr fern ?⭐️️?⭐️️?⭐️️ Mein Name Melanie Fue

  • Veronika
    Vor 7 Jahren

    Oh Wahnsinn was für eine tolle Gewinnchance ? Vielen Dank dafür ?❤? Natürlich würde ich mich riesig freuen ❤? Mein Facebook Name ist Veronika Drechsler 🙂

  • Nicky
    Vor 7 Jahren

    Wow, ein sehr schöner Start 🙂

    Ich folge dir als Nicky Henrch bei FB

  • Nanette Gerber
    Vor 7 Jahren

    OMG wahnsinns Gewinn, gerne dabei <3 Mein Facebook Name ist Nanette Gerber

  • Laura
    Vor 7 Jahren

    Oh was für schöne Sets! Die Marke L.O.V kenn ich auch noch gar nicht, da bin ich echt gespannt 🙂
    Mein Facebook Name ist Laura Sophie
    Liebe Grüße, Laura

  • Nanette Gerber
    Vor 7 Jahren

    OMG wahnsinns Gewinn <3 gerne dabei =) mein Facebook Name ist Nanette Gerber

  • Katrin
    Vor 7 Jahren

    Was für ein toller Gewinn 🙂 Folge dir bei Facebook als Katrin Hey

  • Polly Anna
    Vor 7 Jahren

    Ein zauberhafter Adventskalenderauftakt ???
    Die Farben passen total zu den Temperaturen draußen und zum Fest.
    Super Sache!

  • Lina
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich super freuen zu gewinnen
    Auf Facebook heiße ich Lina Rehfeldt und folge dir schon seit letztem Jahr

  • Sabine Bauer
    Vor 7 Jahren

    Unglaublich toller Gewinn, vor allem wenn man so ein kleiner Kosmetikjunkie ist wie ich. Ich mag beide Marken sehr gern, da stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

  • Jenniffer Wank
    Vor 7 Jahren

    Hallo, bin gerne mit dabei, ich heisse bei Facebook Jenniffer Wank

    LG

  • Alexandra Kremhoff
    Vor 7 Jahren

    Das ist ein schönes Gewinnspiel wäre über glücklich wenn ich gewinnen würde.Das sind wunderbare Sachen

  • Alexandra Kremhoff
    Vor 7 Jahren

    Ich würde gerne diese schönen guten Sachen gewinnen

  • Vor 7 Jahren

    Ich liebe solch aufeinander abgestimmte Sets – perfekt um gleich loszulegen!

    FB (Birgit Lehner)

  • Julia Mertens
    Vor 7 Jahren

    Uiuiui, da kann ich nicht „Nein!“ sagen. 😀
    Facebook Julia Tim Mertens

  • Vivien Somma
    Vor 7 Jahren

    Vivien Somma
    Danke, für dieses tolle Gewinnspiel!! Deinen Blog lerne ich jetzt erst kennen, freue mich aber schon darauf!! Der erste Eindruck ist super!

  • Melanie Seifert
    Vor 7 Jahren

    Wooow, eine wirklich tolle Aktion!!! Catrice ist eine echt tolle Make und ich liebe die Schminke. Mein Facebookname ist Melanie Seifert. Liebe Grüße <3

  • Martina
    Vor 7 Jahren

    Happy 1. Dezember!!! Ein tolles Giveaway versteckt sich hinter dem 1. Türchen. Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Martina [Fb: Martina Prisch]

  • Vor 7 Jahren

    Ich heiße wie auch hier Diana Lichtenthal auf Facebook. Ich liebe die Sachen von Catrice. Ein super tolles Gewinnspiel.

  • Vor 7 Jahren

    Ich heiße Diana Lichtenthal auf Facebook. Ich liebe die Sachen von Catrice.

  • Kathrin
    Vor 7 Jahren

    Ein schöner Gewinn ?! Bin auf FB unter meinen richtigen Namen (s. Mailadresse).

  • Vor 7 Jahren

    Was für tolle Gewinne. Vielen Dank für die Aktion! Mein Facebook-Name ist Steffi Mißner.

  • Vor 7 Jahren

    Mache gerne mit . Mein Facebook Name ist emgin ommer

  • Vor 7 Jahren

    Da mache ich gerne mit. Mein Facebook Name ist emgin ommer

  • Juliane Urban
    Vor 7 Jahren

    Wow tolles erstes Türchen 🙂 würde ich gerne gewinnen. Facebook Name : Juliane Urban (die mit der Katze auf dem Profilbild)

  • Kristin
    Vor 7 Jahren

    Was ein tolles erstes Türchen. Würde mich sehr über das Set freuen 🙂 FB Kris Tin

  • Vor 7 Jahren

    Hallo, ich bin sehr gerne bei diesem tollen Gewinnspiel dabei 🙂
    Facebook: Maria Simens 🙂

    Liebe grüße

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Da bin ich gerne dabei. 🙂
    Mein Facebook-Name: Lisa Müller

  • Nadja Mai
    Vor 7 Jahren

    Das ist ja toll, ich liebe Catrice?
    Mein Facebookname ist Nadja Nadja und versuche mein Glück gern auch einmal ?

  • Vor 7 Jahren

    Tolle Gewinne, ich würde mich riesig darüber freuen! Mein FB-Name ist Alexandra Beilharz

    VG
    Alex

  • judit
    Vor 7 Jahren

    danke für die tolle Verlosung. ich folge dir auf FB unter dem namen Judith Späth

  • Vor 7 Jahren

    Ein Catrice Set? Ja, darüber würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche euch eine schöne und stressfreie Adventszeit!

  • Yvonne Oelsner
    Vor 7 Jahren

    Was für ein wundervoller Gewinn! Hab vielen Dank!

  • Yvonne Oelsner
    Vor 7 Jahren

    Was für ein wundervoller und hochwertiger Gewinn. Vielen Dank dafür! Mein Name auf Facebook: Yvonne Oelsner

  • Chiara Keilhauer
    Vor 7 Jahren

    Wow! ❤
    Mein Facebookname ist Chiara Keilhauer.

  • Chiara Keilhauer
    Vor 7 Jahren

    Wow! Sowas Schönes ❤

    Mein Facebookname ist Chiara Keilhauer.

  • Simone Schmidt
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich riesig freuen.Tolle Produkt herzlichen Dank das ich dabei sein darf.Mein Name auf Facebook Simone Schmidt

  • Martina Lahm
    Vor 7 Jahren

    Das ist so ein schönes Set! Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge auf Facebook als Martina Lahm

    LG Martina

  • Tu Nguyen
    Vor 7 Jahren

    Ein vielversprechendes 1. Türchen! Bin auf die nächsten gespannt und versuche mein Glück 🙂
    Folge dir auf FB unter ‚Tu Nguyen‘ <3

  • Yasemin
    Vor 7 Jahren

    Heeeeey !! 🙂 erstmal find ich toll das du so ein schönes Gewinnspiel machst mit solch tollen Produkten, ich weiss wir alle hätten gerne einen Preis 🙂 aber ich ganz besonders ? Ich wünsch dir noch eine schöne Adventszeit ? Du findest mich unter dem Namen Yasemin Cicek !

  • Vor 7 Jahren

    Ich würde mich so freuen! Ich liebe die Produkte von Catrice & Co 🙂

    Liebe Grüße
    Joana

  • Yasemin
    Vor 7 Jahren

    Heyyyy 🙂 erstmal find ich toll das du ein Gewinnspiel machst und dann noch mit solch tollen Produkten.. ich würd mich echt über einen Preis freuen wie alle anderen Mädels auch ? Ich wünsch dir noch ne tolle Adventszeit und viele liebe Grüße aus Österreich ? Du findest mich unter dem Namen yasemin cicek !

  • carmen westermann
    Vor 7 Jahren

    Ein wunderschöner Gewinn! Mein Facebook-Name ist Carmen Westermann!
    lg Carmen

  • lisa
    Vor 7 Jahren

    Das ist ja mal ein cooles Gewinnspiel :-). Da mache ich gerne mit:
    Mein Fb Name ist Lisa Lumesberger

  • Sandra Weichelt
    Vor 7 Jahren

    Die Geschenksets von Catrice und L.O.V, sind wirklich traumhaft schön 🙂 Ich öffne gern das 1. Kalendertürchen und hoffe auf mein Glück. LG, Sandra
    Mein Facebook-Name lautet: Sandra Weichelt

  • Juliane
    Vor 7 Jahren

    ohaaa wie geil..da versuch ich gern mein glück.. ich heiße bei fb jule von brandenfels und folge dir dort . lg jule

  • Marie
    Vor 7 Jahren

    Wow, das ist ja mal ein Gewinn 🙂
    Wirklich traumhaft!!!! 🙂
    Mein facebook Name ist : Marie Nääntwig

  • Tina
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    ein wunderschöner Gewinn, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!
    FB-Name;: Tina Meinhardt
    Liebe Grüße
    Tina

  • Monika Janetta
    Vor 7 Jahren

    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
    fb: Monika Janetta

  • Julia Breitenfellner
    Vor 7 Jahren

    Woow so ein tolles Set, würde mich riesig freuen
    Mein Facebook Name ist: Ju Julia
    ???

  • Monika Janetta
    Vor 7 Jahren

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Fb: Monika Janetta

  • Julia Breitenfellner
    Vor 7 Jahren

    Woow tolles Set, würde mich echt riesig darüber freuen. Mein Facebook Name ist: Ju Julia 😉

  • Cindy Kühne
    Vor 7 Jahren

    Das ist ja wunderbar! Bei Facebook ist mein Name Cindy Kühne

  • Sabrina Hirt
    Vor 7 Jahren

    So hochwertige Produkte, klasse – vielleicht hab ich ja Glück

    Sabrina Hirt

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Hui, da hauste aber mal ein erstes Türchen raus!
    Ich würde mich total freuen zu gewinnen, ich liebe solche Boxen 🙂
    Ich folge dir auf Fb als DonRosa.
    Liebe Grüße

  • Marina
    Vor 7 Jahren

    So viele tolle Produkte ❤️ Ich würde mich sehr freuen! Auf Facebook folge ich als Mari Na. Liebe Grüße

  • Janna
    Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr freuen 🙂 Bei Facebook heiße ich Janna Fleddermann.

  • Max
    Vor 7 Jahren

    Tolle Aktion, wäre super nice, wenn ich meine Frau damit überraschen könnte.
    Facebook: Max Seerich

  • Melanie Sonntag
    Vor 7 Jahren

    tolles Gewinnspiel 🙂

    wollte die Produkte von LOV sowieso mal testen 🙂

    liebe grüße
    Meli♥

  • dany
    Vor 7 Jahren

    Ich mag gewinnen 🙂 Auf Facebook heiße ich Dany Lochmann

  • Isabella
    Vor 7 Jahren

    Wow tolles Set! Ich habe L.o.v erst vor kurzem kennen und lieben gelernt! Ich bin hin und weg von den Lippenstiften, die Sie besitzen! Wäre klasse! Bei Facebook folge ich dir unter Isabella Straub 🙂

  • Anna Emberger
    Vor 7 Jahren

    Was für tolle Sets!
    Mein Name auf Facebook ist Anna Emberger.

  • Margareta Gebhardt
    Vor 7 Jahren

    Mein Facebook – Name Margareta Gebhardt .
    Ich würde mich freuen 🙂

  • Petra Hempen
    Vor 7 Jahren

    Wow,das fängt ja schon spektakulär an!!!
    Ich Folge diur als Petra Hempen auf facebook!!!

  • Jasmin J
    Vor 7 Jahren

    das sind ja so tolle Sachen 🙂 Mein Fb-Name: Janina Haha
    Liebste Grüße

  • ines pätzold
    Vor 7 Jahren

    ich liebe diese Marken und würde mich sehr freuen! Daumen drücken hat noch nie geschadet! herzliche Grüße ines pätzold (auch FB name)

  • JassiRi
    Vor 7 Jahren

    Vielen Dank für die Klasse Verlosung hier! Ich bin die JassiRi bei Facebook 🙂 <3

  • Irma
    Vor 7 Jahren

    Ein toll zusammengestelltes Set! Da schlägt gleich jedes Beautyherz höher! facebook: Irma Janerka

  • Indra Zagorski
    Vor 7 Jahren

    Es wäre toll ein Set zu gewinnen. Ich folge dir auf fb unter Indra Zagorski

  • Indra Zagorski
    Vor 7 Jahren

    Es wäre toll ein Set zu gewinnen. Ich folge auf fb unter Indra Zagorski

  • Samara
    Vor 7 Jahren

    Was für ein wunderschönes set, wow ! Ich würde mich riesig darüber freuen (:
    Mein Facebookname lautet Amara Payne.

  • Vor 7 Jahren

    Ich nehme sehr gerne an diesem wunderbaren Gewinnspiel teil und hoffe auf ein bisschen Glück. Mein Facebook Name ist Nadja Haffke

  • Claudi
    Vor 7 Jahren

    Toller geinn

    Facebook: Claudi Meister

  • Vor 7 Jahren

    Sehr gerne nehme ich an diesem wunderbaren Gewinnspiel teil. Mein FB Name ist Nadja Haffke.

  • Vor 7 Jahren

    Ich liebe die Produkte von Catrice so sehr und freu mich immer, wenn ich davon neue Sachen ausprobieren kann <3
    Name auf FB: Alina Rimovetz

    Ganz liebe Grüße,
    Alina
    http://www.blackbeachchair.com

  • Cana
    Vor 7 Jahren

    Tolle Produkte, da versuche ich gerne mein Glück! 🙂

    Lg,
    Cana
    FB: Lina De

  • Stefanie P
    Vor 7 Jahren

    Hallöchen 🙂

    WOW da hast du dir aber Mühe gegeben, ein toller Gewinn und ein hübsches Foto, da versuche ich doch gerne mein Glück 🙂

    In FB heiße ich Stefanie Pi

    LG Steffi

  • Carolin Haupt
    Vor 7 Jahren

    Moin Moin 🙂
    mein fb Name ist Caro Haupt (https://www.facebook.com/caro.haupt.5).

    Toll wie viel Engagement und Arbeit du in deinen Blog steckst!

  • Vor 7 Jahren

    Ui Catrice liebe ich immer mehr, L.O.V Produkte sind mir allerdings bisher noch neu.

    Ich folge dir bei FB als Jana Ehrenberg

    LG

    Jana

  • Melanie Baute
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe Kosmetikprodukte.
    Folge unter Melanie Baute auf Facebook.
    Liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    Hallo liebe Jessika,

    da mache ich ja gerne mit! LOV habe ich bis jetzt noch nie ausprobiert, das würde ich gerne nachholen 😀
    Auf Facebook heiße ich Alicja Idk 😉

    Alles Liebe,
    Aly

  • Verena R.
    Vor 7 Jahren

    Bei FB findest du mich unter meinem Namen (siehe Mailadresse).
    Voll fein, dass du wieder einen Adventkalender hast.

    glg Verena R.

  • Lene
    Vor 7 Jahren

    ich mache auch sehr gerne mit
    Lene Steppke

  • elen
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn.
    Facebok: Elen Karnowitc

  • Vor 7 Jahren

    toller Gewinn 😀
    lg

    FB: nadia a.

  • Vor 7 Jahren

    Gerne würde ich gewinnen, ich folge dir als Sandra Baumann

  • Denny
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    super toller Gewinn – da versuch ich doch sehr gern mein Glück. Mein Facebook-Name: Denny Ruhloff

  • Michaela
    Vor 7 Jahren

    Also ich bin ja begeistert, der Gewinn ist der Hammer – da muss man einfach mitmachen. Mein Facebook-Name lautet:
    Michaela Schollmeier
    LG

  • Vor 7 Jahren

    Ach ja, da ich ja glücklicherweise per Zufall letztes Jahr bei deinem Adventskalender etwas gewonnen habe, versuche ich dieses Jahr auch wieder mein Glück und vielleicht gewinne ich ja etwas für meine Freunde. 😀
    Vor allem über die neuen Produkte von L.O.V. würde sich sicherlich sehr meine Schwester freuen.

    Mein Facebook-Name: Laura Mitulla
    und folge dir natürlich auch schon via Facebook (:

    Liebe Grüße
    Laura

  • Christin
    Vor 7 Jahren

    Ich folge via Facebook als Christin Weiß
    Lg

  • Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr freuen.Damit könnte ich ein tolles Festagsmakeup schminken.lg Jasmin

  • Eveline
    Vor 7 Jahren

    Eveline Fernengel

  • marla singer
    Vor 7 Jahren

    ich heiße marla singer auf fb und folge dir da auch 😉

  • Vor 7 Jahren

    OH WOW, ich bin ganz hin und weg von diesem Gewinn!
    Ich würde mich riesig freuen und hoffe, ich habe Glück 🙂

    Mein FB-Name: Sabrina Reizelsdorfer

  • Vor 7 Jahren

    Das sind ja tolle Produkte

    FB: Sabrina Trusch

  • Siri
    Vor 7 Jahren

    Gleich zum Auftakt des Advents solch ein Haben-Wollen-Set! Dankeschön für deine Mühe! Folge dir schon länger als Siri Schwinn auf FB.

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Hallo, ich versuche auch mein Glück. Bei Facebook heiße ich Anna Lotte.
    Liebe Grüße

  • Nicole Martin
    Vor 7 Jahren

    Nicole Martin

  • Vera Waschenko
    Vor 7 Jahren

    Hallo 🙂 das ist ein wirklich toller Preis! Mein Name auf Facebook ist Vera Waschenko. LG

  • Roumiana
    Vor 7 Jahren

    Ich würde gerne die Produkte von L.O.V. probieren.

    Facebook: Roumiana Stefanova-Helfrich

  • Magdalena
    Vor 7 Jahren

    Unglaublich toller Gewinn! Vorallem für mich als Veganerin wären die Catrice Produkte ein Traum!
    Instagram: croxmaggie

  • Sinni
    Vor 7 Jahren

    Huhu,

    ich folge dir bei Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

  • Melanie
    Vor 7 Jahren

    Hallo,

    so eine schöne Aktion, da bin ich gerne dabei.
    Wenn man einen Teenie zu Hause hat, wandert die eigene Kosmetik ständig ab, da ist man froh über Nachschub 🙂
    Mein Fb Name lautet Melanie Reuss

    LG, Melanie

  • Louisa
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel, würde mich freuen 🙂 Ich
    folge dir als Lou Iska 😉

  • Kristina
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe Kosmetik, deshalb muss ich hier unbedingt mitmachen 😀 FB: Kristina Karsten

  • Tanja Hammerschmidt
    Vor 7 Jahren

    Wenn du glaubst, gewinnen zu können, kannst du auch gewinnen. Glaube ist notwendig für einen Sieg. 🙂 Gerne dabei und Daumen sind gedrückt. bei Facebook heiße ich genauso

    lg junibrummer@gmx.de

  • Katja Feiken
    Vor 7 Jahren

    Sehr cooler gewinn

    Facebook: Katja Feiken

  • Carmen
    Vor 7 Jahren

    Ahhh wie cool 🙂 das würde ich total gerne meiner Schwester schenken 🙂 Mein FB Name ist Carmen Wo 😉

    xx

  • Maike Hoffmann
    Vor 7 Jahren

    wow! was für ein Hammer Gewinn !
    FB Name Maike Hoffmann

  • Eva
    Vor 7 Jahren

    L.O.V kenne ich nicht mal. Würde ich aber gerne kennen lernen
    Facebook: Eva Thaler

  • Vanessa
    Vor 7 Jahren

    Wahnsinn wie geil *.*
    Ich folge dir bei Facebook (Vanessa Ramos) und Insta (Vanessa_holly25).
    Würde mich wahnsinnig freuen :*

  • Vor 7 Jahren

    Vielleicht wäre das was für meinen Weihnachtslook 😉
    Ich würde jedenfalls gerne noch teilnehmen 😉

    Mein Facebook-Name: Maria Müller 😉

  • Melia
    Vor 7 Jahren

    Tolle Gewinne hast du auch dieses Jahr 🙂

    Mein Instagram Name: mrsgedankenflug

  • Vor 7 Jahren

    Hey Jessika,

    ein grandioses Set <3 das würd sich prima in meinem Bad machen 🙂
    Ich liebe die Catrice Kosmetik, LOV konnte ich bisher noch nicht ausprobieren…
    wäre höchste Zeit 😉

    Beste Grüße, Stefanie

    Facebook; Steffi Sbauer

  • Silvia Hildegard
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    eine tolle Aktion, da bin ich dabei. Meine kosmetikverrückten Teenie-Enkelinnen wären begeistert.

    Mein Fb Name ist Silvia Kowalski

    LG, Silvia

  • Kerstin he
    Vor 7 Jahren

    Hallo,

    was ein tolles Türchen,
    Ich folge dir über bloglovin als Kerstin he
    und bei fb als Ronny u. Kerstin he.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Marleen
    Vor 7 Jahren

    Oh <3
    Der Gewinn ist super, vielleicht klappt es ja.

    Facebook: Lene Enel

  • Lisa
    Vor 6 Jahren

    Eine tolle Aktion! Ich hoffe, ich habe Glück!
    Mein Facebook-Name: Lisa Müller

  • Claudia
    Vor 5 Jahren

    Ein schöner Auftakt zum ersten Advent.

    Facebook: Claudi Meister