Beauty Favoriten August

Nach der Outfit Review August folgen auch gleich meine Beauty Favoriten. Wie gewohnt stelle ich euch 5 Produkte vor, die mir im vergangenen Monat besonders gut gefallen haben. Diesmal habe ich wieder eine bunte Mischung für euch parat. Angefangen bei dekorativer Kosmetik, bis hin zu Körperpflegeprodukten ist alles dabei in meinen Beauty Favoriten für den August!

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten August, L.O.V, Fan Effect Mascara Bumble and bumble Pret a powder, Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion, Sexy Hair Texturizing Spray Clay, i+m Serum Hydro Effective

i+m Serum Hydro Effective

Neu eingezogen und sogar gleich ein Beauty Favorit geworden, ist das Serum Hydro Effective von i+m. Angeschafft habe ich mir das Produkt im Hinblick auf den bevorstehenden Sommerurlaub, denn da benötigt meine Haut eine extra Portion Feuchtigkeit. Durch Salzwasser und Sonne trocknet meine Haut sehr schnell aus und fühlt sich an wie eine Trockenpflaume. Das Serum versorgt meine Haut am Morgen mit Aloe Vera und Hyaluron und gibt meiner Haut einen extra Boost Feuchtigkeit zurück. Übrigens i+m sind vegane Produkte, von denen ihr hier jetzt öfters lesen werdet, denn ich bin offiziell verliebt!

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten August, L.O.V, Bumble and bumble, Weleda, Sexy Hair, i+m Serum Hydro Effective

L.O.V Guilteyes Fan Effect Mascara

Eine Mascara, die ich im August sehr gerne getragen habe, ist die L.O.V Guilty Fan Effect Mascara. Die Mascara habe ich euch hier schon vorgestellt. Weil sie mir so gut gefällt, hat sie auch einen Platz in den Beauty Favoriten August gefunden. Das Produkt zaubert einen unwiderstehlichen Augenaufschlag und verleiht den Wimpern Länge und Volumen. Zudem gefällt mir, dass die Wimpern durch die Mascara sehr schwarz und verdichtet wirken, fast wie falsche Wimpern.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten August, L.O.V, Bumble and bumble, Weleda, Sexy Hair, i+m

Bumble and bumble Prêt-à-Powder*

Trockenshampoo und Stylingprodukt in einem! Diese Kombination machte mich neugierig und lockte förmlich danach ausprobiert zu werden. Erst probiert und dann verliebt, so lässt sie die Lovestory zu Bumble and bumble Prêt-à-Powder in Kürze zusammenfassen, denn das Produkt hat mich überzeugt und es genau deshalb in die Beauty Favoriten geschafft. Das Puder hilft meinem schlappen Haar an Tag 2 wieder auf die Sprünge und zaubert ein unwiderstehliches Volumen auf meinem Kopf. Tonerde, Hafer und Kieselerde verleihen meinem Haar Griffigkeit. Super finde ich auch die handliche Größe, sogar eine Reisegröße gibt es von diesem Produkt. Wer errät, was ich auf jeden Fall in meinen Urlaubskoffer packe!

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten August, L.O.V, Bumble and bumble Pret a powder, Weleda, Sexy Hair Texturizing Spray Clay, i+m Serum Hydro Effective

Sexy Hair Texturizing Spray Clay*

Sexy Hair kennt ihr bereits, denn ich habe die Marke schon in meinen März Beauty Favoriten präsentiert. Das Sexy Hair Texturizing Spray Clay ist ein kleines Styling Wunder und soll Struktur und Textur verleihen. Für mich funktioniert das Produkt wunderbar und das macht es auch ohne Wenn und Aber. Es lässt mein feines Haar im Nu nach oben steigen, wo es sein soll. In den Längen hingegen zaubert es Struktur. Was mir an diesem Produkt sehr gut gefällt ist Leichtigkeit mit der das Clay im Haar liegt, ohne dabei zu beschweren oder gar zu fetten. Das Produkte ist meine neue Wunderwaffe, wenn es um Struktur geht.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten August, L.O.V, Bumble and bumble, Weleda, Sexy Hair Texturizing Spray Clay, i+m Serum Hydro Effective

Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion*

Im Sommer wie im Winter ist meine Haut ein Sensibelchen, das ich mit äußerster Vorsicht behandeln muss. Ein Produkt, das dafür bestens geeignet ist, ist die Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion. Im August habe ich die leichte Lotion jeden Tag getragen und bin von der Pflegewirkung begeistert. Warum? Die Lotion zieht superschnell ein, liegt dabei sehr leicht auf der Haut und hinterlässt keinen Fettfilm. Außerdem fühlt sich meine Haut supergepflegt an. Mandelöl und Bienenwachs spenden meiner Haut jeder Menge Feuchtigkeit. Dieses Produkt wandert mir in den Sommerurlaub! Auch weil ich den Duft von Mandeln auf meiner Haut liebe. Definitiv für mich ein Nachkaufprodukt, das ihreuch nicht entgehen lassen solltet.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten August, L.O.V, Bumble and bumble Pret a powder, Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion, Sexy Hair Texturizing Spray Clay, i+m Serum Hydro Effective

Kennt ihr eins der Produkte? Auf welche Beauty Schätze schwört ihr derzeit?

*Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Leave A Comment

4 Comments

  • 12 Monaten ago

    Oh das sind tolle Beauty-Favoriten! Besonders das Serum i+m sieht sehr interessant aus.

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

  • 12 Monaten ago

    hey, die mascara spricht mich sehr an!
    liebe grüße!

  • 12 Monaten ago

    Für mich waren jetzt tatsächlich alle Produkte neu! Ich finde vor allem den Mascara sehr cool, da ich mit solchen Bürstchen immer gut klarkomme. Muss mir die neue Marke in den kommenden Tagen echt mal genauer anschauen. Bisher hab ich nur das Pressematerial gesehen und finde da sind ein paar vielversprechende Produkte dabei! Ansonsten find ich das Bumble and Bumble sehr interessant. Ich verwende recht häufig Trockenshampoo da meine Haare so dünn sind und finde die Pudervariante einfach viel angenehmer als das Spray.

  • 12 Monaten ago