Beauty Favoriten März 2016

Der März ist vorüber und es wird Zeit meine Beauty Favoriten mit euch zu teilen. Welche Produkte für Gesicht, Haare und Körper mich dieses Mal begeistert haben, erfahrt ihr jetzt in meinen Beauty Favoriten März.
Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten Februar März, Big Sexy Hair Volumen Spray, Ren Augencreme, P2 Nagelhärter, Vichy Serum, Maina nila Conditioner

Sexyhair BIG 72 Hour Blow Dry Spray

Mein erster Beauty Favorit aus dem Monat März ist das Sexyhair BIG Blow Dry Spray. Das Föhnspray verspricht 72 Stunden Volumen und volleres Haar. Da konnte ich nicht widerstehen und musste diesem großen Versprechen nachgehen.
Das Föhnspray wird auf das handtuchtrockene Haar angewendet. Das Föhnspray gut schütteln, auf das Haar aufgesprüht, durchgekämmt und föhnen. Das optimale Volumen kreiert ihr, indem ihr euer Haar leicht anhebt. Ich föhne meine Haare zuerst über Kopf und im Anschluss mit einer Rundbürste nach oben.

Das Föhnspray überzeugt mich voll und ganz. Es zaubert mir eine riesige Löwenmähne auf den Kopf und hält auch die angegebenen 72 Stunden durch. Natürlich ist das Haar am nächsten Morgen platt gelegen, aber mit kurzem anföhnen des Haares über eine Rundbürste könnt ihr das Volumenspray wieder reaktivieren.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten Februar März, Big Sexy Hair Volumen Spray, Ren Augencreme, P2 Nagelhärter, Vichy Serum, Maina nila Conditioner

VICHY Liftactiv Serum 10 Supreme

Ich bin ein großer Fan von Seren und verwende sie immer wieder gerne unter meiner Pflege. Als ich das Vichy Liftavtiv Serum zugesendet bekommen habe war ich sehr gespannt auf das Produkt. Das Serum bekämpft erste Anzeichen der Hautalterung und verbessert die Hauttextur. Mit fragmentierter Hyaluronsäure wirkt das Serum den 10 Zeichen von Hautalterung entgegen. Das Serum verspricht eine spürbare Verbesserung der Haut bereits nach 10 Tagen. Diesen Effekt konnte ich zwar nicht feststellen, aber meine Haut strahlt mehr und die Unreinheiten sind weniger geworden. Deshalb ist das Produkt für mich definitiv ein Favorit. Ich trage das Serum morgens und abends unter meiner Hautpflege auf. Es zieht sehr schnell in die Haut ein und pflegt sie von innen.

Mehr zu den Inhaltsstoffen findet ihr hier.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten Februar März, Big Sexy Hair Volumen Spray, Ren Augencreme, P2 Nagelhärter, Vichy Serum, Maina nila Conditioner

Maria Nila Luminous Colour Shampoo

Auf der Suche nach einem neuen Conditioner bin ich auf die Marke Maria Nila gestoßen, einer veganen Haarpflege Marke aus Schweden. Das Produkt überzeugte mich auf den ersten Blick durch sein supersüßes Design. Auch der Conditioner selbst ist einfach klasse. Er pflegt mein coloriertes Haar und verleiht im Glanz und Strahlkraft. Der Conditioner kommt außerdem ohne Parabene und Sulfate aus – einfach ein klasse Produkt, das ich euch nur empfehlen kann.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten Februar März, Big Sexy Hair Volumen Spray, Ren Augencreme, P2 Nagelhärter, Vichy Serum, Maina nila Conditioner

P2 Cosmetics Nagelhärter Ultra Strong Nail Hardener

In letzter Zeit habe ich mit brüchigen Fingernägeln zu kämpfen, die vor allem an der Nagelspitze einreißen und absplittern. Deshalb habe ich mich in der Drogerie nach einem Produkt, das meine Nägel härtet und das Einreißen und absplittern verhindert.

Ich verwende den Nagelhärter Ultra Strong Nail Hardener von P2 jetzt bereits seit 4 Wochen. Meine Nägel sind spürbar härter geworden und splittern nicht mehr so oft ab. Ein gutes Ergebnis in so kurzer Zeit, das sich sehen lassen kann. Der Nagelhärter hat noch einen weiteren Pluspunkt, er ist vegan.

Mehr zu den Inhaltsstoffe findet ihr hier.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten Februar März, Big Sexy Hair Volumen Spray, Ren Augencreme, P2 Nagelhärter, Vichy Serum, Maina nila Conditioner

REN Keep Young and Beautiful AA Eye Cream

REN Produkte habe ich schon länger für mich entdeckt und euch auch schon einmal in meinen Beauty Favoriten vorgestellt. Heute habe ich ein weiteres Produkt aus der REN Reihe das mich vollkommen überzeugt hat und möchte es mit euch teilen. Da ich sehr empfindliche Augen haben, die auch öfters mal aus heiterem Himmel beginnen zu tränen ist es mir wichtig, eine Augencreme zu Nutzen, die meine Augen nicht reizt. Die REN AA EYE Cream ist frei von Duft und synthetischen Stoffen, die zu Augenreizungen führen können.

Die Augencreme beugt Falten, Krähenfüße und Mimikfalten rund um das Auge entgegen. Meine Augen fühlen sich nach dem Auftrag der Creme gut gepflegt an und tränen nicht.

Mehr zu den Inhaltsstoffe findet ihr hier.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten Februar März, Big Sexy Hair Volumen Spray, Ren Augencreme, P2 Nagelhärter, Vichy Serum, Maina nila Conditioner

Wie gefallen euch meine Beauty Favoriten?

Habt ihr schon meine Beauty Favoriten aus dem Monaten Januar und Februar gesehen?

Leave A Comment

6 Comments

  • 1 Jahr ago

    So cool!! Ich teste ebenfalls gleich das Serum von Vicky und die Gesichtscreme dazu. Ich bin hellbegeistert!
    Toller Post Jessy.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüsse ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

  • 1 Jahr ago

    Das Serum klingt mega spannend…vor allem jetzt, wo ich auf die 30 zugehe (wuaaaah, nur noch 4 Monate!!).
    Das werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. Danke für den Tipp!
    Liebste Grüße
    Jenny

  • 1 Jahr ago

    hey, also das big sexy hair interessiert mich schon sehr. danke für die vorstellung!
    liebe grüße!

  • 1 Jahr ago

    Eine super Auswahl! Den Topcoat von P2 nutze ich auch sehr viel – ein preisgünstiges & gutes Produkt, was will man mehr?

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  • 1 Jahr ago

    Den Nagelhärt von p2 finde ich auch super! Es fühlt sich fast so an, als stärkt er die Nägel nicht nur, sondern hält sie auch zusammen, wenn sie einmal splittern.

    Liebe Grüße

    Julia <3

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Das hast du recht, ein echt super Produkt 🙂