Beauty Newcomer April: Vichy, P2, Kiko, Bioderma, Joico und Ultrasun

Im April sind einige neue Beauty Produkte bei mir eingezogen. Produkte aus ganz unterschiedlichen Bereichen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. In meinen Beauty Newcomer zeige ich euch im April 7 Beauty Produkte, für Haare, Gesicht und Körper!
Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashion blog, Beauty blog, Beauty Newcomer NApril, kleidermaedchen.de, joico Curl Controlling, p2 cosmetics 2 phasen Nagelöl, Vichy Öl-in-Gel Spa Dusche, Bioderma sensibio, Kiko The Artist

Kiko The Artist Le Powder Face Brush und Blending Wave Multicolor Blush

Neu in mein Beautyschränkchen gewandert sind der Powder Face Brush und das Blending Wave Multicolor Blush von Kiko. Beide Produkte sind aus der Limited Edition The Artist, die ihr noch auf Kiko ergattern könnt. Der Pinsel ist dicht und fest gebunden, was mir sehr gut gefällt. Damit gelingt der Auftrag von Puderprodukten im Handumdrehen. Besonders feste Puder lassen sich mit dem Pinsel sehr gut auftragen. Das zweite Produkt aus der Le ist, das Multicolor Blush das ich in der Farbe 03 Expressive Buiscuit erhalten habe. Das Blush besteht aus zwei Farben, einem Apricotton und einem Braunton. Gemischt ergibt es eine wunderschöne Mischung, die perfekt in den Frühling passt. Das Blush ist sehr gut pigmentiert, das liebe ich ja sowieso.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashion blog, Beauty blog, Beauty Newcomer NApril, kleidermaedchen.de, joico Curl Controlling, p2 cosmetics 2 phasen Nagelöl, Vichy Öl-in-Gel Spa Dusche, Bioderma sensibio, Kiko The Artist

Bioderma Sensibio H2O

Ein Produkt, das ich immer wieder nachkaufe, ist das Bioderma Sensibio H2O. Für mich das beste Mizellenwassser, das ich bisher getestet habe. Es wischt sehr einfach Make-up Reste aus dem Gesicht und ist dabei sehr mild zu der Haut. Besser geht es nicht. Erst letzte Woche habe ich mir eine 500-ml-Flasche der Lösung geholt, die dürfte dann erstmal eine Weile reichen.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashion blog, Beauty blog, Beauty Newcomer NApril, kleidermaedchen.de, joico Curl Controlling, p2 cosmetics 2 phasen Nagelöl, Vichy Öl-in-Gel Spa Dusche, Bioderma sensibio, Kiko The Artist

Ultrasun Mineralischer Schutz für die Augenpartie

Der Frühling ist da und der Sommer kratzt schon an der Tür. Im Sommer ist Sonnenschutz wichtiger den je. Neu bei mir eingezogen ist die Augencreme von Ultrasun. Sie hat einen SPF von 30 und schützt die empfindliche Augenpartie von UVA und UVB strahlen. Die Augencreme ist speziell für empfindliche Augen geeignet. Da ich sehr oft mit tränenden Augen zu kämpfen habe, ist das wohl mein Produkt. Ich bin gespannt, ob es hält, was es verspricht. Bye the Way, habt ihr einen Tipp der bei tränenden Augen hilft?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashion blog, Beauty blog, Beauty Newcomer NApril, kleidermaedchen.de, joico Curl Controlling, p2 cosmetics 2 phasen Nagelöl, Vichy Öl-in-Gel Spa Dusche, Bioderma sensibio, Kiko The Artist

P2 Cosmetics 2 Phasen Nail Nutrition Oil

Ich habe ständig trockene Hände und auch meine Nagelhaut benötigt ununterbrochen Pflege. Auf der Suche nach einem Produkt, das einfach in der Anwendung ist und meine Nagelhaut wieder glänzen lässt, bin ich auf das P2 2 Phasen Nail Nutrition Oil gestoßen. Was mir jetzt schon sehr gut gefällt ist der kleine Pinsel, mit dem man das Öl aufträgt.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashion blog, Beauty blog, Beauty Newcomer NApril, kleidermaedchen.de, joico Curl Controlling, p2 cosmetics 2 phasen Nagelöl, Vichy Öl-in-Gel Spa Dusche, Bioderma sensibio, Kiko The Artist

Joico Curl Controling Anti-Frizz Styler

Mit Frizz habe ich ständig zu kämpfen. Besonders nach dem Föhnen sehe meine Haare aus als hätte ich in die Steckdose gefasst. Um meine Mähne zu bändigen, verwende ich schon seit Jahren Anti-Frizz Produkte. Neu habe ich das Curl Controlling Anti Frizz Styler von Joico. Von der Marke habe ich schon einiges gehört, ich bin gespannt auf das Produkt. Das Produkt wird von dem Föhnen ins feuchte Haar gegeben, ich bin gespannt, ob ich nach dem Föhnen einen Unterschied sehe. Ich lass es euch wissen!

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashion blog, Beauty blog, Beauty Newcomer NApril, kleidermaedchen.de, joico Curl Controlling, p2 cosmetics 2 phasen Nagelöl, Vichy Öl-in-Gel Spa Dusche, Bioderma sensibio, Kiko The Artist

Vichy Öl-in-Gel-Spa-Dusche

Der letzte Newcomer im Beautyschränckchen ist die Vichy Öl-in-Gel-Spa-Dusche. Die Dusche hat einen angenehm pudrigen Geruch, was mir sehr gut gefällt. Außerdem versorgt sie die Haut mit Feuchtigkeit, das kann nie schaden. Ich bin gespannt auf meiner erste Vichy Öl Dusche.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashion blog, Beauty blog, Beauty Newcomer NApril, kleidermaedchen.de, joico Curl Controlling, p2 cosmetics 2 phasen Nagelöl, Vichy Öl-in-Gel Spa Dusche, Bioderma sensibio, Kiko The Artist

Weitere heiß geliebte Beauty Highlights findet ihr übrigens in meinem Shop. Dort habe ich eine eigene Kategorie für Beauty Produkte angelegt. Schaut mal vorbei!

Wie gefallen euch die Produkte? Kennt ihr eins meiner Beauty Newcomer?

Leave A Comment

26 Comments

  • 2 Jahren ago

    Manche von den Sachen haben mein Interesse geweckt! Das Wasser von Bioderma habe ich auch, doch ich finde, dass das von Maybelline genau so gut ist 🙂 Liebe Grüße!

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Freut mich liebe Joanna. Das Maybeline Wasser muss ich mir mal ansehen.

  • 2 Jahren ago

    Diese Produkte sehen ja wirklich toll aus! Ich liebe Vichy und dieser Spa Dusch Gel tönt sehr ansprechend 🙂 Den werde ich gleich einmal testen!
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke meine Liebe :).

  • 2 Jahren ago

    Sehr schöne Produkte sind dabei, das Wasser von Bioderma benutze ich auch sehr gerne. Das Blush von Kiko gefällt mir 🙂

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Schön das ich deinen Geschmack getroffen habe.

  • 2 Jahren ago

    Bioderma kaufe ich auch immer wieder nach, gerne in der großen Flasche, am liebsten in Frankreich, weil man da immer zwei zum Preis von einer bekommt.
    Ich habe auch ständig tränende Augen. Sobald ein bisschen Wind weht, kommen mir die Tränen. Das einzige, was mir hilft, ist Sonnenbrille tragen. Blöd nur, wenn es regnet ;).
    Liebe Grüße an dich

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Das mit der Sonnenbrille habe ich auch schon ausprobiert, leider hilft es bei mir nix, kann aber auch am Modell lieben :D.

  • Nada
    2 Jahren ago

    Beautiful ! 🙂
    NEW POST : THE COLORFUL THOUGHTS

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Thank you.

  • 2 Jahren ago

    Schöner Post! Ich bin ein großer Fan der Marke Kiko, weshalb mich die Produkte am meisten interessieren! 🙂
    Aber das Vichy Öl finde ich auch spannend! 🙂 Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Das freut mich Leni. Da dürfte es dich ja interessieren, dass bald ein Make-up Look mit Kiko Produkten online geht :).

  • 2 Jahren ago

    wow danke für den interessanten Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Sehr gerne.

  • 2 Jahren ago

    Love Bioderma and Vichy, perfect to have the best skin ever 🙂 Bonjour from FRANCE, Sand.
    .
    http://www.taimemode-fashionblog.com

  • Inma Rocamora
    2 Jahren ago

    GREAT BEAUTY POST!!
    kisses
    NaturalElegance Fashion blog

  • 2 Jahren ago

    Öl in Gel klingt ziemlich spannend, vor allem für mich als Eincreme-faulste Person auf diesem Planeten 😉
    Auch das Öl von P2 klingt super, denn ich habe auch extrem trockende Hände und mir reißt regelmäßig die Haut um meine Nägel ein, was gar nicht schön aussieht 🙁
    Liebe Grüße
    Jenny
    http://www.fitandsparklinglife.com

  • 2 Jahren ago

    Von Joico habe ich noch nie etwas gehört, immer toll, wenn man neue Beauty-Marken entdeckt 🙂

  • 2 Jahren ago

    Ohne Mizellenwasser kann ich auch nicht mehr leben!
    Hast du schon mal die günstige Alternative von Garnier ausprobiert? Kann ich sehr empfehlen. 🙂

    Alles Liebe,
    Julia von http://www.fulltimelifeloverblog.com/

  • 2 Jahren ago

    Thanks for sharing !

    dont forget to visit me back,

    heymarsya.blogspot.co.id

  • 2 Jahren ago

    Das sind klasse Produkte 🙂

  • 2 Jahren ago

    LOVE this post girly!!

    xx Olivia
    http://www.hellooliviablog.com

  • 2 Jahren ago

    So many great products!

    Hope you have a fabulous day! Kisses,
    BLOG | TAISLANY

  • 2 Jahren ago

    Toller Post 🙂
    Von Bioderma habe ich auch einige Produkte und bin suuuuper Begeistert!

    Liebe Grüße
    Kim von http://www.messandmore.com

  • 2 Jahren ago

    Sehr schöne Produkte 🙂
    Das Nagelöl von p2 muss ich auch mal ausprobieren, denn meine Nägel sehen zur Zeit wirklich schrecklich aus.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • 2 Jahren ago

    Ich finde toll, dass du zu jedem einzelnen Produkt eine ausführliche Beschreibung bringst, da kann man auch wirklich abwägen, ob es sich lohnt oder nicht:)
    Liebe Grüße, Leonie von
    http://eyeofthelion.de