Sonntagsbrunch 2016/17

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was ich diese Woche geshoppt habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week

Shopping Tipp: Big Eyes Kontaktlinsen

Geshoppt habe ich diese Woche farbige Linsen bei Kontaktlinsen24. Ich habe die farbigen Linsen schon sehr lange ins Auge gefasst und jetzt habe ich sie bestellt. Solange wie ich denken kann, hätte ich gerne meine blaue Augenfarbe gegen ein dunkles Braun eingetauscht. Die Farbauswahl auf Kontaktlinsen24 ist groß, doch da ich bereits eine genaue Vorstellung hatte, fiel mir die Farbwahl nicht schwer. Ich entschied mich für die Big Eyes Kontaktlinsen, die sowohl für helle als auch dunkle Augenfarben geeignet sind. Super finde ich auch, dass die Linsen mit Dioptrien bestellt werden können. Damit behalte ich den Überblick auch ohne meine Brille. Wie findet ihr farbige Kontaktlinsen?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week

Lifestyle Inspiration: Spring Brunch

Am Sonntag gehört der Brunch am Morgen für mich einfach dazu. Einen leckeren Brunch habe ich auf With love from Kate entdeckt. Sie deckt ihren Tisch und präsentiert einen wunderschönen Frühlingsbrunch. Da bekomme ich sofort Hunger und würde mich an den Tisch setzen.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Bild via With love from Kat

Beauty Tipp: 10 Minuten Messy Waves

Wie ihr in 10 Minuten leichte Locken zaubert, erfahrt ihr auf Take Iam. Michelle zeigt euch in einer Schritt für Schritt Anleitung wie ihr die schöne Sommerfrisur nachstylt.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Bild via Take Iam

Food Inspiration: Heilbutt mit Gemüse

Sehr lecker geht es weiter. Auf Because Im Addicted entdeckte ich dieses Gericht mit Heilbutt und Gemüse. Ich werde dieses Gericht definitiv nachkochen. Ihr auch?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Bild via Because Im Addicted

Sonntagsbrunch Outfit Inspiration

Bezaubert bin ich von dem wunderschönen Look von Julia von Gal Meets Glam. Ich freue mich schon darauf auch wieder luftige Sommerkleidung zu tragen und eben auch Jumpsuit. Julias Wahl gefällt mir super, das dezente Muster ist genau das richtige für die ersten warmen Sommertage.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Bild via Gal Meets Glam

Kommentar schreiben

6 Kommentare

  • Vor 8 Jahren

    Aaw dieser Overall von Julia gefällt mir ja auch super gut! Die Inspirationen von heute sind wirklich sehr gelungen – der Brunch sieht so lecker aus 🙂
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Vor 8 Jahren

    Verdammt, der Brunch hat mich jetzt auch hungrig gemacht 🙂 Wie immer eine tolle Sammlung, das Haartutorial muss ich mir auch anschauen 😉

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Vor 8 Jahren

    Danke für den Tipp mit den Easy Waves-ich habe mich gleich mal zu ihr geklickt.

    Noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Lu

  • Vor 8 Jahren

    wow toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

  • Vor 8 Jahren

    Ein toller Beitrag mit vielen Inspirationsideen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  • Vor 8 Jahren

    Du machst mich fertig. Erst fixt du mich mit braunen Kontaktlinsen an und dann zeigst du mir gar nicht, wie sie in deinen Augen aussehen? Manno. ? Aber in jedem Fall super leckere Sachen und ich bin total begeistert von dem Outfit und ja eigentlich ist dein Sonntags-Post wirklich ziemlich genial. Passt halt zu dir.
    Wundertolligst.
    Anna