Sonntagsbrunch 2016/12

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welches Outfit mich diese Woche ins Schwärmen gebracht hat und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior

Fashion Tipp: Style Star

Ihr liebt Shoppen und habt im April noch keine Pläne geschmiedet? Perfekt! Dann ist die Dolce Gusto Style Star Aktion genau das Richtige für euch. Denn ihr begebt euch auf Shoppingsafari zusammen mit Fashionblogger aus Berlin, Frankfurt und Hamburg. Ziel ist es einen passenden Style zu den Kaffeemaschinen Drop oder Stelia von Dolce Gusto zu kreieren. Die Stylingexperten stehen euch dafür mit Rat und Tat zur Seite und helfen euch das Budget von 600 Euro erfolgreich zu vershoppen. Außerdem wartet auf euch noch ein professionelles Foto-Shooting. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euer Lieblings-Outfit für ein Coffee-Date der Dolce Gusto Style Star Jury zu präsentieren und mit etwas Glück geht ihr schon bald auf Shopping Safari. Also beeilt euch, Teilnahmeschluss ist der 27.03.2016.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Dolce Gusto Style Star Gewinnspiel

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche habe ich auf Lindsay Marcella entdeckt. Lindsay zeigt einen wunderschönen Basic Look, den ich mir sofort in den Kleiderschrank beamen möchte. Der Look ist nicht nur superschön, sondern auch perfekt für den Alltag. Mein absoluter Favorit an diesem Style ist der beige Pullover, der sich auch sehr gut im Frühling tragen lässt. Wie gefällt euch Lindsays Look?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Sonntagsbrunch Outfit der Woche
Bild via Lindsay Marcella

Musik Tipp: Kygo Stay

In gute Laune versetzt, hat mich der Song „Stay“ von Kygo (ft. Maty Noyes). Die Musik lässt mich durch die Wohnung wippen und zaubert mir im Nu ein Lächeln ins Gesicht. Hinter Kygo versteckt sich der norwegische DJ und Musikproduzent Kyrre Gørvell-Dahl, der seit dem Remix von Sexual Healing (Original von Marvin Gaye) im Gedächtnis geblieben ist. Ein weiterer Remix den ich sehr gerne mag, ist „Midnight“ (Original von Coldpaly). Kygo ist für mich der Sound mit dem ich in den Tag starte und den Feierabend einläute – entspannend und schön zugleich. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Beauty Inspiration: Spring Beauty Essentials

Gelesen habe ich den Beitrag über die Spring Beauty Essentials von Kate La Vie. Sie versetzt mich mit ihren Beauty Produkten in Frühlingsstimmung und lässt mich in meinen Beauty Schubladen wühlen. Gefunden habe ich einige Produkte, die ich über den Winter ganz nach hinten geräumt habe. Habt ihr eure Lieblingsprodukte für den Frühling schon gefunden?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Sonntagsbrunch Outfit der Woche, Beauty Essentials
Bild via Kate la Vie

Food Inspiration: Karotten Zimt Rollen

Ich liebe Zimtschnecken. Als ich diese leckere Mischung aus Zimtschnecken und Rüblikuchen gesehen hab, konnte ich nicht widerstehen und musste sie euch zeigen. Auf How Sweet is it findet ihr das leckere Rezept zu dieser zuckersüßen Kreation. Ich finde dieses Rezept passt einfach perfekt zu den Osterfeiertagen. Was meint ihr?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Sonntagsbrunch Outfit der Woche, Beauty Essentials, Karotten Zmt Rollen
Bild via how sweet is it

Kommentar schreiben

15 Kommentare