Sonntagsbrunch 2016/11

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welchen Music Mix ich diese Woche gehört habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior

Shopping Tipp: Maxwell Scott Medolla M

Neu bei mir eingezogen ist die Maxwell Scott Medolla M Umhängetasche. Ich habe die Tasche im klassischen Schwarz gewählt, weil ich sie so zu all meinen Outfits kombinieren kann. Die Medolla M Tasche habe ich euch schon in zwei Outfits vorgestellt. Zum einen in meinem Outfit mit Nike Air Max Thea Sneakers, Zara Mantel und Rollkragenpullover. Zu diesem Outfit gibt es übrigens auch ein Video, dort könnt ihr die Tasche aus nächster Nähe bewundern. Außerdem habe ich euch die Tasche am Freitag in dem Übergangsoutfit Mit Schwarzem Trenchcoat, Musterhose Und Stiefeletten vorgestellt. Besonders schön an Modolla M finde ich die Aufteilung der Innenfächer. Obwohl die Tasche so klein ist, hat sie 3 separate Fächer zu bieten. Eines davon sogar mit Reißverschluss. So kann ich all meine Utensilien richtig verstauen und bin nicht wie sonst, auf der Suche nach meinen Tascheninhalt. Zudem ist jeder Modella Tasche ein Unikat und handgefertigt, ich finde, das sieht man ihr auch sofort an. Modella gibt es übrigens nicht nur in Größe M, sondern auch in Größe S und L, wer also mehr oder weniger Platz benötigt, wird bei diesem Modell ebenfalls fündig. Wie gefällt euch die Tasche?

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator ,Youtuber, Outfit, Fashion Blog, Frühlingsoutfit, winter outfit, spring outfit, winter outfit, Keidermaedchen, Trenchcoat Zara, Übergangsoutfit, schwarzer Trenchcoat, Punks, taupe, Maxwell Scott Modella M Tasche, Rollkragenpullover, H&M Karohose, Musterhose, Zara Weste

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt Julia von Gal meets Glam. Ihr zuckersüßer Frühlingslook mit Trenchcoat und Hunters Stiefel macht Lust auf wärmere Tage. Der Look lebt von seinen Details. Besonders gut gefallen mir die kleine rosa Tasche und der hellblaue Rock. Was gefällt euch an dem Look am besten?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior
Bild via Gal meets Glam

Beauty Tipp: Lift and Light Eyebrows

Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichts. Umso wichtiger ist es, das sie perfekt sitzen. Auf The Beauty Department habe ich eine Anleitung entdeckt, wie ihr eure Augenbrauen am besten in Szene setzt. Ich bin gespannt ob dadurch meine Augen gleich viel wacher wirken.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior
Bild via The Beauty Department

Food Tipp: Wochenend Pfannkuchen

Ich liebe Pfannkuchen über alles. Bei uns gibt es jeden Sonntag leckere Pancakes zum Frühstück. Als ich die leckeren Bananen-Milch-Schokoladen-Pfannkuchen auf Joy the Baker entdeckt habe, ist mir sofort das Wasser im Mund zusammengelaufen. Die Pfannkuchen muss ich ausprobieren.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior
Bild via Joy the Baker

Musik Tipp: Bedtime Mix BBC

Gehört habe ich diese Woche den Bedtime Mix von BBC Radio 1. Ein gelungener Mix mit großartiger Musik zum Entspannen und Träumen. Hört mal rein!

Related Posts

Leave A Comment

26 Comments

  • 1 Jahr ago

    Oh die guten Wochenend-Pfannkuchen gab es heute auch bei uns – es gibt doch kein schöneres Ritual, als so lecker die Woche zu beenden.

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Das hast du recht liebe Laura.

  • 1 Jahr ago

    Ach ich freue mich jede Woche auf deinen Sontagsbrunch! Das Outfit der Woche von Julia Engel gefällt mir sehr – dieser Rock ist einfach super schön 🙂
    Geniesse deinen Sonntag, Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Carmen das freut mich so sehr.

  • 1 Jahr ago

    Ahh ja, Pfannkuchen! Die gehen aber auch wirklich immer <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke Fiona.

  • 1 Jahr ago

    Leckere pfannkuchen sollte ich auch einmal wieder machen, durch das Bild habe ich gerade richtig lust darauf bekommen! 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Das freut mich zu hören!

  • 1 Jahr ago

    oh die stiefel auf dem zweiten bild find ich mega klasse!
    ich wünsche dir einen schönen sonntag!

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke Liebes, ich dir ebenfalls.

  • 1 Jahr ago

    Die Pfannkuchen sehen mega lecker aus!! 🙂

    x Lilli | http://www.LilliFerreira.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke .

  • 1 Jahr ago

    Die Pfannkuchen sehen mega lecker aus 🙂

    x Lilli | http://www.LilliFerreira.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke Liebes.

  • 1 Jahr ago

    hello sweetie!!
    kisses from dubai ❤️
    http://www.mahryska.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Thank you and back to you ;).

  • 1 Jahr ago

    Ich freue mich wenn ich immer wenn ich auf deinen Blog gehe, denn es ist immer was neues. Mach weiter so. ER ist mega cool

    Lg Valli

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke.

  • 1 Jahr ago

    Richtig cooler Blog. Jedes mal wenn ich darauf bin, freue ich mich immer was neues aber auch sehr cooles zu sehen. Mch weiter so. Werde weiter hin oft drauf schauen

    LG Valli

    • 1 Jahr ago

      ich habe auch einen eigenen Blog, der ist aber noch nicht so gut wie deiner .

      http://www.valeries-welt.de

      • Jessika Weisse
        1 Jahr ago

        Das ist schön, da schau ich gleich mal vorbei.

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke Valli.

  • Madeleine
    1 Jahr ago

    Wie immer ein sehr schöner Rückblick liebe Jessika 🙂 Besonders das mit den Augenbrauen muss ich gleich mal durchlesen, da habe ich noch nicht so den richtigen Dreh für mich gefunden.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Das freut mich Madeleine :). In Sachen Augenbrauen bin ich auch immer noch am Testen und Experimentieren.

  • 1 Jahr ago

    Eine tolle Rubrik und das Outfit gefällt mir super gut – ich hätte gerne die Hunterboots 🙂
    Nächstes Wochenende gibt es bei mir auch Pfannkuchen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Tanja. Die Hunters stehen auch schon ewig auf meiner Liste.