Topshop Fake Fur Jacke, Zara Ankle Boots und Skinny Jeans

Mit einem ausgefallenen Outfit starte ich mit euch in den Montag. Ein für mich eher ungewöhnliches Outfit, zumindest was die Felljacke betrifft. Lange bin ich um diesen Trend herumgeschlichen und jetzt konnte ich ihn nicht länger widerstehen. Deshalb zeige ich euch heute nicht nur meine neue Kunstfelljacke, sondern gleich wie ich die Topshop Fake Fur Jacke zu Zara Ankle Boot uns Skinny Jeans kombinierte habe.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Topshop Fake Fur Mantel, Topshop Jamie Jeans, Mango Pullover, Zara Ankle Boots, New Look Tasche, Astor Lippenstift

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Topshop Fake Fur Mantel, Topshop Jamie Jeans, Mango Pullover, Zara Ankle Boots, New Look Tasche, Astor Lippenstift

Topshop Fake Fur Jacke, Zara Ankle Boots und Skinny Jeans

Lange bin ich um die Fake Fur Jacken herumgeschlichen und habe mir überlegt, ob der Trend zu mir passt oder ich ihn dezent ignoriere. Anfänglich war ich nicht ganz überzeugt von den überdimensional wirkenden Jacken, die zum Teil sehr langes Fell haben und mich irgendwie mehr an ein Pony erinnern, als an ein modisches Accessoire. Klingt lustig, ist aber so. Letztendlich habe mich doch für eine dieser Trendjacken entschieden. Ein Modell von Topshop, das mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen hat. Das Kunstfell an dieser Jacke ist nicht so extrem lang wie bei anderen Modellen und auch das farbenfrohe Muster gefällt mir sehr gut. Kurzerhand die Jacke wanderte geradewegs in meinen Warenkorb.

Shop my Look

Jacke: Topshop
Pullover: Mango
Jeans: Topshop Jamie
Ankle Boots: Zara | hier findet ihr ähnliche Ankle Boots
Tasche: New Look | hier findet ihr eine ähnliche Tasche

Damit die auffällige Kunstfell-Jacke auch gut zur Geltung kommt, halte ich den Rest meines Outfits sehr schlicht. Ich trage einen komplett schwarzen Look bestehend aus einer schwarzen Jeans von Topshop und einem schwarzen Mango Pullover mit Stehkragen. Der Pullover gefällt mir besonders gut, weil er nicht zu dick und nicht zu dünn ist, eben genau richtig für den Übergang. Den Pullover kann ich mir auch sehr gut über einer Longbluse vorstellen oder zu einem Kleid, doch dieses modische Experiment wage ich ein anderes Mal. Abgerundet wird mein heutiges Outfit mit den braunen Ankle Boots von Zara. Sie greifen noch einmal den Braunton in meiner Felljacke auf und runden das Outfit perfekt ab.

Wie gefällt euch der Look? Und mögt ihr Kunstfell-Jacken als auffälligen Begleiter?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Topshop Fake Fur Mantel, Topshop Jamie Jeans, Mango Pullover, Zara Ankle Boots, New Look Tasche, Astor Lippenstift Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Topshop Fake Fur Mantel, Topshop Jamie Jeans, Mango Pullover, Zara Ankle Boots, New Look Tasche, Astor Lippenstift Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Topshop Fake Fur Mantel, Topshop Jamie Jeans, Mango Pullover, Zara Ankle Boots, New Look Tasche, Astor Lippenstift Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Topshop Fake Fur Mantel, Topshop Jamie Jeans, Mango Pullover, Zara Ankle Boots, New Look Tasche, Astor Lippenstift Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Topshop Fake Fur Mantel, Topshop Jamie Jeans, Mango Pullover, Zara Ankle Boots, New Look Tasche, Astor Lippenstift Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Topshop Fake Fur Mantel, Topshop Jamie Jeans, Mango Pullover, Zara Ankle Boots, New Look Tasche, Astor Lippenstift

Leave A Comment

59 Comments

  • 4 Jahren ago

    Die Jacke ist so toll und steht dir super!!

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke liebe Nissi.

  • 4 Jahren ago

    Oh Jessi, der Look ist der Hammer! Du siehst unglaublich toll aus! Der Mantel ist der Wahnsinn! :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke liebe Melanie.

  • 4 Jahren ago

    Was für ein wundervolles Outfit! Ich finde, die Jacke steht dir ganz toll!
    Seit vorletztem Jahr bin ich Fake-Fur-Jacken auch total verfallen und liebe meine beiden Exemplare heiß und innig. Zusammen mit den Ankle Boots hast du deine richtig schön kombiniert.

    Katarina x
    http://www.katarina-ahlsson.com

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Katarina.

  • 4 Jahren ago

    Wow was für eine fabelhafte Jacke! Du siehst super aus!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke liebe Fiona.

  • 4 Jahren ago

    liebe jessy, den mantel finde ich absolut toll und er passt sehr gut zu deinem typ 🙂
    liebe montagsgrüße!

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke meine Liebe.

  • 4 Jahren ago

    Die Jacke ist so toll, richtig schön!

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke liebe Andrea.

  • 4 Jahren ago

    wow! mal wieder so ein perfekter look liebes
    ich liebe diesen Mantel, man kann auch einfach nicht genug Leo-print jacken und mäntel haben
    sehr schön

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Da hast du recht meine Liebe.

  • Mega geile Jacke und ich mag, dass du sie so schlicht kombiniert hast!
    Liebe Grüße aus Köln,
    Emilie

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke liebe Emilie.

  • 4 Jahren ago

    wow so ein toller Look und der Mantel ist der Hammer
    Love it

    LG Miri
    http://www.goldencherry.de

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke liebe Miriam.

  • 4 Jahren ago

    Das Outfit gefällt mir sehr gut, aber wie du schon gesagt hast schleiche ich ebenfalls schon seit geraumer Zeit um diesen Trend herum. Vielleicht wird das nächsten Winter was bei mir 😀
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke liebe Alina. Genau, nächsten Winter wird es auch wieder kalt :).

  • 4 Jahren ago

    Super coole Jacke und sie steht dir unglaublich gut. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke liebe Bella.

  • 4 Jahren ago

    Nicht schlecht Herr Specht! Der Look hat was!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke liebe Hella.

  • Caro
    4 Jahren ago

    Ich bin so verliebt in deinen Look, die Jacke steht dir einfach super gut!
    Alles Liebe,
    Caro von Madmoisell

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke liebe Caro.

  • vanessa
    4 Jahren ago

    wundervolles outfit!!

    TheVogueWord
    TheVogueWord

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke Vanessa.

  • Madeleine
    4 Jahren ago

    Sehr sehr cooler besonderer Look liebe Jessi! 🙂 Die Jacke ist natürlich schon irgendwie sehr gewagt und ich hätte vll ein bisschen Angst mich daran irgendwann satt zu sehen, aber in der Kombination wirkt sie schon sehr edel. Kunstfelljacken finde ich als Trend schon super schön, besitze aber nur eine.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Madeleine.

  • 4 Jahren ago

    Sieht total super aus! Mir gefallen Fake Fur Jacken super

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke liebe Käthe.

  • 4 Jahren ago

    Die Jacke steht dir super, Jessy! <3

    xx
    Vanessa
    http://www.thetrendique.com

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke liebe Vanessa.

  • Melanie
    4 Jahren ago

    Was eine tolle Jacke und auch der Look den du dazu kombiniert hast ist einfach toll!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke liebe Melanie.

  • 4 Jahren ago

    Ein ganz tolles Outfit, richtig schick und steht dir super! LG Olga

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke liebe Olga.

  • 4 Jahren ago

    Ich finde deinen Look richtig toll, du siehst einfach klasse aus. Ich liebe die Schuhe und die Tasche!

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke liebe Joanna.

  • 4 Jahren ago

    Echt schönes Outfit 🙂 Steht dir wirklich gut!
    liebe Grüße
    Kathi von http://www.everyonestarling.com

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke liebe Kathi.

  • 4 Jahren ago

    Das Outfit steht dir super. Die gesamte Kombination ist stimmig und passt genau in die Jahreszeit.
    Gefällt mir gut 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von http://www.horizont-blog.net

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke liebe Saskia-Katharina.

  • 4 Jahren ago

    Jessika, die Jacke steht dir super! Ich liebe Leoprint in allen Varianten, aber an Fake Fur habe ich mich komischerweise bisher noch nicht rangetraut 😉 Aber du machst mir Mut 😉 Wirklich sehr cooles Outfit.
    THECLASSYDRESSY

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke meine Liebe.

  • 4 Jahren ago

    Ich hatte ja auch gerade meine Fake Fur Jacke an. Dein Modell gefällt mir aber auch richtig gut und du hast es super schön und gekonnt kombiniert.
    Liebst, Bina

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke liebe Bina :).

  • 4 Jahren ago

    Liebe Jessi,
    ich finde deinen Look toll. Die Jacke ist super!
    Leider ernte ich in Fake Fur Jacken von meinen IT Kollegen Unverständnis und es kommen dann Kommentare wie „Erinnert an Furby…“ Grins! Keine Ahnung die Jungs.
    Liebste Grüße
    Claudine von http://www.claudinesroom.com

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Männer :D, ich würde die Jacken dennoch tragen, du musst dich ja schließlich wohl fühlen ;).

  • 4 Jahren ago

    Schaut super aus dein Outfit und auch richtig warm und kuschelig.

    Liebe Grüße
    Tina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke liebe Tina.

  • 4 Jahren ago

    Als absolute Fake Fur Jacken Trägerin überlege ich mir gerade, ob ich die Jacke nachkaufe. Die ist ja sowas von genial und steht dir 1a 😉

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke liebe Romi. Ich kann dir die Jacke nur empfehlen, sie ist toll.

  • 4 Jahren ago

    This coat looks so cozy! I love your booties!
    : signe :
    : the daily savant :

  • 4 Jahren ago

    Finde die Fake für Jacken total stylisch. Ich würde so gerne gewinnen.

  • 4 Jahren ago

    Das ist ein absolutes Have Must die Fake für Jacke – wäre toll zu gewinnen.

  • 4 Jahren ago

    mensch mensch mensch,
    du und deine genialen looks.
    ihr macht mich arm -.-
    aber ich brauche diesen fur mantel einfach (auch)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke meine Liebe, der Mantel ist echt so schön!