Sonntagsbrunch 2016/07 – Valentinstag Edition mit Gewinnspiel

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog, diesmal in der Valentinstag Edition. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. In welches Make-up ich mich zum Valentinstag verliebt habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Make-up Valentinstag, Valentinstag Edition,

Sonntagsbrunch Valentinstag Outfit

An Valentinstag darf natürlich das Valentinstag Outfit nicht fehlen. Verliebt habe ich mich in den eleganten Valentinstag Look von Cori. Auf ihrem Blog Cori Dress Lynn zeigt sie euch diesen lässigen Valentinstag Outfit mit Boyfriend Jeans und Rosa Blazer. Für mich die perfekte Mischung als Alltagslook gemixt mit Valentinstagsesprit. Wie gefällt euch Coris Look?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Outfit der Woche, I Valentinstag Edition, Cori Dress Lynn
Bild via Cori Dress Lynn

Beauty Tipp: Valentinstag Make-up

Sehr natürlich und nur ein Hauch von Farbe, so sieht für mich das perfekte Valentinstag Make-up aus. Ein Look, der genau meiner Wunschvorstellung entspricht, habe ich auf The Chriselle Faktor entdeckt. Chriselle zeigt in ihrem Tutorial wie ihr die perfekten Koreanischen Augenbrauen style, aber den Look konnte ich euch dennoch nicht vorenthalten.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Make-up Valentinstag, Valentinstag Edition, The Christelle Faktor
Bild via The Christelle Faktor

Valentinstag Tipp: Lass Blumen sprechen mit Cupido

Heute ist Valentinstag – der große Tag für Verliebte. Ihr seid Single und sucht noch dem Richtigen? Wie wäre es, wenn es jemand gäbe, der euch dabei hilft, aber nicht auf die übliche Weise. Klingt spannend oder? Das dachte sich auch Tollwasblumenmachen.de, sie haben eine, wie ich finde, sehr coole Aktion ins Leben gerufen, die ihr via Periscope @CommandCupid live mitverfolgen könnt. Sie schicken Cupido den Liebesboten auf den Weg mit dem Auftrag Valentin oder Valentina zu überraschen. Der Command Cupid wird in ein paar Stunden los legen. Von 12 bis 14 Uhr ist der Bote in Berlin in Sachen Liebe unterwegs. Ganz spontan versteht sich. Ihr könnt Command Cupids Route via Periscope mitverfolgen. Sichtet ihr einen potenziellen Kandidaten, lasst es Cupido wissen, er verteilt in eurem Namen eine Rose an Miss oder Mister Right.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Valentinstag Gewinnspiel im Wert von 300 Euro

Am Tag der Liebe bekommt ihr von mir auch etwas hübsches geschenkt. Ich habe auf Keidermaedchen ein tolles Gewinnspiel für euch vorbereitet. Soviel sei verraten, es wird ein Valentinstag Paket im Wert von 300 Euro sein, das einer von euch gewinnen kann. Das Gewinnspiel startet am 14.02.2016 um 15:00 Uhr hier auf Kleidermaedchen, schaut vorbei, ich freue mich auf euch.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashion blog, kleidermaedchen.de,

Food Inspiration: Valentinstag Waffeln

Liebe geht ja bekannterweise durch den Magen. An Valentinstag darf das perfekte Dinner nicht fehlen. In meinem Fall das perfekte Dessert, denn diesen Valentinstag setzte ich auf süße Waffeln. Entdeckt habe ich das leckere Rezept auf Madeline Lu. Lasst es euch schmecken.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Make-up Valentinstag, Valentinstag Edition, Food, Valentinstag Waffeln
Bild via Madeline Lu

Kommentar schreiben

8 Kommentare

  • Vor 8 Jahren

    Den Blog von Cory muss ich mir gleich mal ansehen ! Wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag liebe Jessi :-*

  • Vor 8 Jahren

    Mhh das sieht mal wieder super aus 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Eine sehr schöne Zusammenstellung, das Make-Up von Chriselle ist so schön!

  • Vor 8 Jahren

    liebe jessy, das sind wundervolle bilder zum valentinstag 🙂
    liebe grüße!

  • Ivana
    Vor 8 Jahren

    Das Rezept muss ich ausprobieren, ich liebe Waffen! Wünsche noch einen schönen Valentinstag!!!

  • Vor 8 Jahren

    Was für ein toller Gewinn, würde mich sehr darüber freuen

  • Vor 8 Jahren

    Was für ein supertolles Gewinnspiel zu Valentinstag ❤. Da bin ich natürlich sehr gerne dabei und versuche mein Glück ?. Vielen Dank für diese tolle Aktion! Schönen Valentinstag ❤?.

  • Vor 8 Jahren

    Das macht mich jetzt aber sehr neugierig, Ich sehe mir auf jeden Fall den Blog mal ausgiebig an. Ich würde mich freuen zu gewinnen.