Winteroutfit mit Zara Weste, Topshop Jamie Jeans und Slippern

Heute dreht sich auf Kleidermaedchen alles um Winteroutfits. Im 7. Türchen des Kleidermaedchen Adventskalender könnt ihr ein Winteroutfit von ABOUT YOU gewinnen und auch in meinem heutigen Outfit-Post spielt das Winteroutfit eine große Rolle. Ich zeige euch heute ein Winteroutfit mit Zara Weste und braunem Blazer. Der Look ist ein klassischer Lagenlook wie ich ihn derzeit super gerne tragen.
Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, zara blazer, zara weste, topshop schuhe, new look tasche, topshop jamie jeans, zara schal

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, zara blazer, zara weste, topshop schuhe, new look tasche, topshop jamie jeans, zara schal

Nachdem ich am Freitag im München zum Quorn Dinner eingeladen war, ging es am Samstag zurück nach Erfurt und gestern weiter nach Berlin. Ja, die Bahn ist mittlerweile mein zweites zu Hause und ich finde Bahnfahren eigentlich ganz gemütlich. Die Bahnfahrt nach Berlin dauert ja auch nicht lange und kaum ist man eingestiegen, steigt man auch schon wieder aus. Zwei Stunden später, wurde ich von der lieben Hella von advance your style am Berliner Hauptbahnhof in Empfang genommen und nach einen kurzem Abstecher in mein Hotel Crowne Plaza ging es für uns zum Dinner. Uns verschlug es mal wieder zu Monsier Voung – das beste vietnamesische Restaurant in dem ich bis jetzt gegessen habe. Jedes Mal wenn ich nach Berlin komme, muss ich mindestens ein Mal dort essen gehen. Aber was mache ich nun eigentlich in Berlin? Ich bin heute auf der INREACH Konferenz unterwegs und bin schon ganz gespannt was mich erwartet.

Wie ihr ein Winteroutfit mit Zara Weste kombiniert

Aber zurück zum Winteroutfit. Im Herbst und Winter ist der Lagenlook mein Favorit. Ich layere mit allem was ich finden kann, derzeit vor allem mit Longblusen und Strickcardigans. Aber auch Westen mag ich zum layern sehr gerne. In diesem Outfit habe ich eine graue Zara Weste mit einem braunen Zara Blazer gelayerd. Wenn es besonders kalt wird, kann man zusätzlichen noch einen dicken Wintermantel darüber packen, aber das war an diesem Tag nicht nötig und so habe ich hin am Kleiderständer hängen lassen.

Unter der Weste trage ich einen schwarzen Rollkragenpullover von FTC in Kombination mit meiner schwarzen Topshop Jeans. Die Jamie Jeans ist mein absoluter Favorit, sie sitz bei mir wie angegossen und hat dafür auch noch einen super Preis. An den Füßen trage ich meine braunen Sliper von Topshop, diese sind aktuell und für 40 Euro wirklich ein echtes Schnäppchen. Um den Look den letzten Schliff zu verpassen, wickele ich mir einen Schal von Zara um den Hals und trage meine heißgeliebte Chloé Drew Lookalike Bag von New Look.

Wie gefällt euch mit Winteroutfit mit Zara Weste?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, zara blazer, zara weste, topshop schuhe, new look tasche, topshop jamie jeans, zara schal

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, zara blazer, zara weste, topshop schuhe, new look tasche, topshop jamie jeans, zara schal

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, zara blazer, zara weste, topshop schuhe, new look tasche, topshop jamie jeans, zara schal

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, zara blazer, zara weste, topshop schuhe, new look tasche, topshop jamie jeans, zara schal

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, zara blazer, zara weste, topshop schuhe, new look tasche, topshop jamie jeans, zara schal

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, zara blazer, zara weste, topshop schuhe, new look tasche, topshop jamie jeans, zara schal

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, zara blazer, zara weste, topshop schuhe, new look tasche, topshop jamie jeans, zara schal

Mein Outfit

Blazer – Zara | hier findet ihr einen ähnlichen braunen Blazer
Weste – Zara | hier findet ihr eine ähnliche graue Weste
Jeans – Jamie Jeans Topshop
Rollkragenpullover – FTC
Schal – Zara | hier findet ihr einen ähnlichen braunen Schal
Tasche – New Look | hier findet ihr eine ähnliche braune Tasche
Slipper – Topshop

Leave A Comment

23 Comments

  • annabelle
    4 Jahren ago

    Nicht ein bisschen kühl an den Füßen?

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Nein war es nicht, an den Tag waren es 15 Grad :).

  • 4 Jahren ago

    Ich finde das Outfit ist wieder mal super schön! Wirklich top, ich mag deinen Stil so gerne <3

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke liebe Kerstin.

  • 4 Jahren ago

    Schöner herbstlicher Look – ich mag den leichten Vintage Vibe 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke liebe Fiona.

  • steffi mia
    4 Jahren ago

    wow super schön :))

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke Liebes.

  • 4 Jahren ago

    Super schöne Farbkombi 🙂

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke liebe Carmen.

  • Melanie
    4 Jahren ago

    Oh was für ein toller Look – besonders deine Schuhe haben es mir angetan.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Die Schuhe sind ja noch erhältlich, also beeil dich :).

  • 4 Jahren ago

    Das sieht soooo toll aus wie du deinen Schal trägst :-* http://www.inblushandblack.blogspot.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke liebe Melanie.

  • 4 Jahren ago

    das outfit ist super schick!
    liebe grüße!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke Liebes.

  • 4 Jahren ago

    Sehr schöner Look, liebe Jessy! Die Schuhe und der Blazer gefallen mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Borislava von http://www.colourclub.at

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Borislava.

  • 4 Jahren ago

    Ein wunderschöner Look! Das Cognac und die Monkstraps…perfekt für die Jahreszeit 🙂
    Christina ♥ https://caliope.name

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Christina.

  • 4 Jahren ago

    What a great layer-on-layer outfit, the colours go so well together! And it is just perfect for the early winter season now that we haven’t had any snow yet – at least not where I live 😉

    Wish you a nice day 🙂
    Hugs http://www.blogbysine.blogspot.com <3

  • 4 Jahren ago

    Wow, sau starkes Outfit. Super genial mit den Schuhen kombiniert. Wahhh, ich bin so verliebt in diesen Blog! Liebste Grüße!

  • 4 Jahren ago

    Richtig tolles Outfit. Die Kombi hat echt was 🙂 Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße aus Berlin
    x Gitta
    http://www.gittawitzel.com