Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 18 Brooks Laufset

Sport frei! Hinter dem 18. Türchen verbirgt sich ein tolles Laufset von Brooks. Mit diesem Set seid ihr der Star auf euer Laufstrecke und ebenso im Fitnesscenter. Also macht mit! Gestern im 17. Türchen verbarg sich ebenfalls ein ganz toller Gewinn. Ihr könnt ein Duftset von Schwarzlose Berlin gewinnen.
Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Adventskalender 2015, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, Türchen, kleidermaedchen.de, Fritness, Fashion, Brooks Laufset, Influencer

Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Adventskalender 2015, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, Türchen, kleidermaedchen.de, Fritness, Fashion, Brooks Laufset, Influencer

Brooks ist die Marke für hochwertige Laufkleidung und der Spaß am täglichen Laufen ist euch garantiert.

Im Brooks Laufset enthalten sind:

Die Größen sind individuell Wählbar.

Wie ihr das Brooks Laufset gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.
    2. Werdet Fan meiner Kleidermädchen-Fanpage auf Facebook. Wer zusätzlich den Kleidermädchen Twitter Account abonniert, erhält eine doppelte Gewinnchance.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 18.12.2015 um 08:00 Uhr und endet am 24.12.2015 um 08.00 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den Gewinner am 24.12.2015 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen können alle mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Das Brooks Laufset gewonnen hat: Liz. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar schreiben

128 Kommentare

  • Jana
    Vor 8 Jahren

    So ein schönes Set. Damit würde ich meinen Schweinehund garantiert öfter mal überwinden können. <3
    Ich folge dir auf allen Kanälen.

  • Jennifer
    Vor 8 Jahren

    Schönes Set, da ich endlich vom Arzt aus wieder laufen gehen darf wäre das perfekt um meine Motivation nochmal zu steigern =)

  • Vor 8 Jahren

    Das ist mal ein richtig toller und vor allem nützlicher Gewinn. Ich bin leidenschaftlicher Jogger. Meine Mama hat mich von diesem tollen Sport überzeugt als ich noch frische 18 war und ich danke ihr heute noch dafür. Man ist so flexibel und frei.ich kann laufen wann und wo und mit wem ich will und vor allem so lange ich will. Das liebe ich einfach. Und danach geht es mir immer gut. Ich bekomme meinen Kopf frei und fühle mich einfach glücklich. Mit dem Set würde ich dazu auch noch gut aussehen. Derzeit renne ich nämlich in einer eher wilden Zusammenstellung durch die Gegend.

    Liebste Grüße Vossi

  • Joana
    Vor 8 Jahren

    Guten Morgen,
    sehr schönes Set! Und im Rahmen der Adventszeit und Weihanchtsfeste auch sicher sinnvoll einsetzbar 😀

    Liebe Grüße

  • Petra P.
    Vor 8 Jahren

    Diese wundervolle set wäre ein Anreiz, mehr Sprt zu treiben 🙂

  • kerstin he
    Vor 8 Jahren

    Da kommen wir doch wieder zum guten Vorsatz für das neue Jahr.
    Mehr Sport!! 🙂
    Vielleicht klappt es ja damit.
    ich folge über twitter als glimmerchen und bei Fb als Kerstin u. Ronny Helis.

    Liebe Grüße

    kerstin

  • Vor 8 Jahren

    ♥ so ein schönes Set – da könnte man ja mit doppellter Motivation an den Start gehen =).
    Das wäre perfekt für mich =) Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

  • Vor 8 Jahren

    Genau das richtige für mich ?

  • Vor 8 Jahren

    Guten Morgen liebes Kleidermädchen !
    Das Set ist toll 🙂

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende ,
    lg Claudia

    ich folge dir auf FB als Claudia Schleicher

  • stef
    Vor 8 Jahren

    hammer!!!

  • Mic
    Vor 8 Jahren

    Sehr schöne Combi,…

  • christina horn
    Vor 8 Jahren

    wow ein wirklich schönes Set über das ich mich sehr freuen würde!

    liebe grüsse
    christina

  • Jutta Fischer
    Vor 8 Jahren

    Tolle Aktion!!
    Wäre gleich perfekt für meine Vorsätze fürs neue Jahr:
    mehr Sport und Bewegung!
    So ein schönes Laufoutfit ist eine tolle Motivation!

  • Heike Quenzer
    Vor 8 Jahren

    Perfekt für die guten Vorsätze im neuen Jahr 😉

  • Cindy
    Vor 8 Jahren

    Oh ja nach dem ganzen Süßkram über Weihnachten ist Sport genau das Richtige im neuen Jahr

  • Vor 8 Jahren

    Oh ja, perfekt für den Neujahrsvorsatz 🙂
    Liebe Grüße,
    Filiz

    Folge dir auf FB (Filiz Odenthal, A Little Fashion) und Insta (a.little.fashion)

  • Melli
    Vor 8 Jahren

    cool, das wäre echt eine super Motivation mal wieder mit dem Laufen anzufangen
    lg

  • Anne
    Vor 8 Jahren

    Mit dem Laufset gibt es keine Ausrede mehr. Da muss ich raus und laufen 😉

  • Kerstin
    Vor 8 Jahren

    Perfektes Geschenk für meine Tochter :). Sie ist „laufsüchtig“ ,
    LG Kerstin Schu (folge unter diesem Namen auch bei Facebook)

  • Sarah
    Vor 8 Jahren

    Na dann versuch ich mal mein Glück und kann hoffentlich meine Kondition dann bald in schicken Klamotten verbessern 🙂
    LG
    Sarah

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    Sehr cool! Das ist mal ein Grund endlich regelmäßig Laufen zu gehen. Mit einem so schönen Set hätte ich keine Ausrede mehr 😉

  • Vor 8 Jahren

    Laufe aktuell wieder total viel, da wäre das der perfekte Gewinn weil ich mit dem Waschen nicht nachkomme *lach*

  • Vor 8 Jahren

    Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich im nächsten Jahr wieder mehr Sport machen möchte. Däumchen sind gedrückt.
    Liebst, Bina

  • Lani
    Vor 8 Jahren

    Ich bewege mich sehr gern, mal schnell gehen, laufen, viel mit dem Fahrrad und ich finde funktionelle Kleidung zum Sport nicht schlecht, obwohl es einige damit übertreiben *lach*. Ich habe immer nur einfache Sportsachen an, wenn ich ehrlich bin auch noch nie einen Kopf darum gemacht. Schöner Gewinn – ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent und kommt gut und stressfrei in die Weihnachtszeit und futtert nicht zuviel sonst müsst ihr nachher viel laufen….. Ne ne alles im grünen Bereich, der Rotkohl, Ente und auch der eine oder andere Nachtisch gehört zur Weihnachtszeit dazu.

  • Joana Stüber
    Vor 8 Jahren

    …das wäre ideal, um mit meinem Workout ins neue Jahr zu startene – muss meine Schwangerschaftskilos loswerden 🙂

    Liebe Grüße!

    P.S.: Ich folge Dir auf Facebook (unter Joana Stüber) 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Oh die Laufjacke ist ein absoluter Traum, die Farbe ist so schön!!
    Liebe Grüße
    Jenny

  • Andrea Nagel
    Vor 8 Jahren

    Noch ein paar Stromschlagsitzungen beim Arzt…meine Bänderdehnung ist endlich Geschichte und ich kann wieder mit dem Laufen starten, Das tolle Set würde mir echt diese blöde Wartezeit verkürzen 🙂

  • Alexander Wohlfahrt
    Vor 8 Jahren

    Damit könnte ich meiner Frau ein Riesengeschenk bereiten!

  • Dani Reisinger
    Vor 8 Jahren

    Damit könnt ich endlich losstarten!

  • Marie
    Vor 8 Jahren

    Wäre super ?

  • Laila
    Vor 8 Jahren

    Liebe Jessy,

    zunächst möchte ich mich bei dir für diese tolle Möglichkeit und deine Mühe die du dir gemacht hast bedanken.
    Ich freue mich mein Glück versuchen zu dürfen.

    Mit gefällt das Laufset wirklich sehr und ich würde mich freuen es in den noch so milden Wintertagen nutzen zu können und draußen darin laufen zu gehen 🙂
    Im Gewinnfall freue ich mich über die Größe XL

    Ein wunderschönes Fest wünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüße,
    Laila

  • Anna
    Vor 8 Jahren

    Liebe Jessy,

    das Set gefällt mir super gut! Und da ich mir fürs neue Jahr(wie immer ;D ) vorgenommen habe,mehr Sport zu machen, wären solche schönen Sportklamotten noch ein zusätzlicher Anreiz

    Liebe Grüße
    folge dir auf fb als Anna Herbst

  • Duygu
    Vor 8 Jahren

    Liebe Jessy, ich mache auch gern mit! Ich habe dieses Jahr leider etwas mit dem Sport aussetzen müssen, weil ich am Blinddarm operiert wurde und mich ein paar Monate später noch wochenlang mit einem Virus aus dem Thailand-Urlaub herumschlagen musste. Kommendes Jahr möchte ich aber wieder voll durchstarten und da käme dieses Set gerade recht! 🙂
    Ich folge dir via facebook.com/animimotus, twitter.com/animimotus und bloglovin.com/duygule
    Liebe Grüße!

  • Karin
    Vor 8 Jahren

    Das wäre wirklich passsend für meine Joggingrunde-
    FB: Karen Schipp
    Twtitter: 2vaurien

    LG

    Karin

  • Anika
    Vor 8 Jahren

    Ein richtig tolles Set, was ich super für das Joggen oder die Uni-Sportkurse nutzen könnte 🙂 Aktuell bin ich sehr motiviert, was das Sporten angeht, und dieses Set würde meine Motivation sicher noch steigern! 🙂

    Liebe Grüße! 🙂
    Anika

  • Vor 8 Jahren

    Hallo Liebes,
    ein sehr schönes Outfit, welches du hier verlost.
    Ich folge dir auf Facebook (Nicole Burk) und auf Twitter (Fotonautin)
    Ich wünsche dir schöne Feiertage und viel Freude bei allem was du so tust 🙂

    Allerliebst Nico

  • Rike
    Vor 8 Jahren

    Einfach toll! Gerne dabei 🙂

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Da mache ich gern mit, das könnte ich wirklich gut gebrauchen 🙂
    Ich folge bei Facebook (DonRosa) und Twitter (@JuleBunte).
    Liebe Grüße

  • Maria Denic
    Vor 8 Jahren

    Hammer Verlosung <3 Bin wieder dabei

  • Zenab
    Vor 8 Jahren

    Schönes Set, würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

  • Marina
    Vor 8 Jahren

    Sportklamotten kann man die genug haben 🙂 Die Jacke ist besonders toll! Ich folge auf FB als Mari Na und Twitter @Mari581. Schönen 4. Advent!

  • Sabrina
    Vor 8 Jahren

    Ein wunderschönes Outfit <3
    Da ich gerade wieder mit dem Laufen begonnen habe würde mir das absolut gelegen kommen.

  • marie-luise klinger
    Vor 8 Jahren

    wow,da können ja die guten vorsätze fürs nächste jahr umgesetzt werden 😉

  • Evangelia
    Vor 8 Jahren

    Eine neue Laufhose würde meinem Schrank bestimmt gut tun, ich bin meistens in einer löchrigen Leggins unterwegs 😀
    Die Jacke würde auch bestimmt meiner Mutter richtig gut gefallen, da sie ein Lauf-junkie ist

  • Vor 8 Jahren

    Im Winter regelmäßig laufen zu gehen, kostet doch ordentlich überwindung, obwohl es so gut tut. Ein schickes Laufset steigert auf jeden Fall die Motivation. Also raus in den Frost 😉

  • Bettina
    Vor 8 Jahren

    Das würde meine Laufmotivation sicher wieder anheizen! 🙂
    +FB +tw @wonderbobo
    Liebe Grüße, Bettina

  • Lydia
    Vor 8 Jahren

    Das Set könnte ich richtig gut gebrauchen. Ich habe mit dem Laufen wieder angefangen! Daumen sind feste gedrückt!

  • Mira
    Vor 8 Jahren

    Das ist ein toller Gewinn, da wäre die Motivation ja gleich da, es nochmal mit dem Laufen zu versuchen… 😉

  • marla singer
    Vor 8 Jahren

    passt ja super zu meinen vorsätzen fürs neue jahr 😉
    (fb: marla singer; twitter: @die_heldin)

  • Vor 8 Jahren

    Meine beste Freundin Antonia würde das Set bekommen wenn ich gewinnen würde….sie läuft jeden Tag und ist sogar schon mal beim NYC Marathon mitgelaufen…sie hätte sich das redlich verdient 🙂

  • Lisa
    Vor 8 Jahren

    Das Set wäre eine tolle Motivation, wieder öfters laufen zu gehen. 🙂

  • Rike
    Vor 8 Jahren

    ich folge dir bei fb unter l frederike sophie s
    das wäre ein ansporn mal wieder laufen zu gehen 😉

  • Swaaanii
    Vor 8 Jahren

    Ich liebe ja meine Brooks PureGrit und würde mich super über diesen Gewinn freuen:)

  • Swaaanii
    Vor 8 Jahren

    Ich liebe ja meine Brooks PureGrit und würde mich super über dieses Set freuen..
    Sorry, gerade kam eine Fehelrmeldung.

  • Marita Tribull
    Vor 8 Jahren

    Tolles Gewinnspiel! Mit so einem tollen Outfit geht man gleich viel lieber eine Runde um den Block laufen! ???

  • Julia Götz
    Vor 8 Jahren

    Wow, das wäre ein tolles Set, da wäre die Motivation noch größer 🙂

  • Natalie Ki
    Vor 8 Jahren

    Ich gehe total gern joggen und das wäre echt ein perfektes Set für mich 🙂

  • Marie Vogt
    Vor 8 Jahren

    Ich folge auf fb als marie vo und auf insta als mariepvo 😉 würde mich tierisch freuen!

  • Andreas
    Vor 8 Jahren

    Meine Freundin zwingt mich dazu hier mitzumachen.

  • Sandra
    Vor 8 Jahren

    Die Sachen sind voll schön, ich würde mich riesig freuen! 🙂

  • Katharina
    Vor 8 Jahren

    Wieder einmal ein tolles Türchen!:)
    Hoffentlich hab ich dieses mal Glück!
    Ich Heisse auf Facebook katha Brachtendorf 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Perfekte Motivation fürs neue Jahr 😉

  • steffi mia
    Vor 8 Jahren

    auch heute wieder mit dabei um ins neue Jahr sportlich zu starten 😀

    glg

  • Monika Janetta
    Vor 8 Jahren

    Damit würde ich sehr gerne laufen gehen 🙂

  • dieSaskia
    Vor 8 Jahren

    Sehr praktisch – passt sicher auch für andere Sportarten 😉

    PS ich bin FB Fan (Saskia Schxxing) und folge dir auf Twitter (dieSaskia)

  • Christin Czerwinski
    Vor 8 Jahren

    Wow, das tolle Set wäre ja mal ein toller Ansporn, wieder Sport zu machen 🙂

  • Manuela
    Vor 8 Jahren

    Tolle Farben. Ich liebe Beerentöne und dunkelblau.

    Liebe Grüße,
    Manuela

  • Tanja T.
    Vor 8 Jahren

    Das Set In Größe L wäre genial gut für mich 😉 !!!

  • Meli♥
    Vor 8 Jahren

    genau das richtige Weihnachtsgeschenk für mich 🙂
    ich habe vor wenigen Monaten das Laufen angefangen und ich brauche noch die passenden Kleidung 🙂

    liebe grüße
    Meli♥

  • Bjoern M
    Vor 8 Jahren

    schick schick

  • Stephanie Maus
    Vor 8 Jahren

    Wahnsinn, dass man sich sogar die Größe aussuchen kann. Das ist toll.

  • Raphaela
    Vor 8 Jahren

    Oh wieder ein richtig toller Gewinn. Würde mich sehr darüber freuen. Das Outfit würde meine Motivation fürs laufen sicher steiger.
    Liebe Grüße

  • Nancy
    Vor 8 Jahren

    Das wäre mal eine tolle Motivation, um Laufen zu gehen! 😀

  • Melanie König
    Vor 8 Jahren

    Da würde ich glatt mal anfangen zu trainieren:D

  • Ilka
    Vor 8 Jahren

    Hey Jessy,
    das sind die besten Voraussetzungen, 2016 das Laufen anzufangen!
    Ich mag mich riesig über das Set freuen!
    Herzliche Grüße
    Ilka

  • Maike Thee
    Vor 8 Jahren

    Sehr schönes Set, da der Winter ja dieses Jar auf sich warten lässt, kann man es auch gleich beim joggen einweihen 😀

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    Sehr schönes Set :). Das wäre klasse für mich

  • erika
    Vor 8 Jahren

    Das wär eine Motivation bei dem Wetter laufen zu gehen 😀

  • Liz
    Vor 8 Jahren

    Das wär doch eine tolle Motivation um mit dem Sport zu beginnen.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Marlene Naundorf
    Vor 8 Jahren

    Sehr schön, das würde mich direkt mal wieder zum Laufen animieren, aber bitte erst nach den Feiertagen.

  • Jasmin J
    Vor 8 Jahren

    Ein super Laufset, tolle Farbe 🙂

    (Folge bei FB als Janina Haha)

  • Anke
    Vor 8 Jahren

    So ein hübsches Set – ich habe leider nur zwei lange Laufhosen und muss so oft waschen, dass ich wirklich dringend eine neue gebrauchen könnte! Funktionskleidung sind einfach unangefochten die besten zum Laufen!

  • Kati
    Vor 8 Jahren

    Hallo!

    Gerade versuche ich endlich mal mit regelmäßigen Sport anzufangen, deshalb wäre das ein ideales Set für mich :)!

    LG Kati

  • MiriamSophie
    Vor 8 Jahren

    Ohhh, was für eine wundervolle Verlosung! 🙂 Ich könnte das tolle Laufset so gut gebrauchen – gerade an langen Hosen und Oberteilen mangelt es mir 🙂 Und außerdem wäre das schöne Outfit einfach die beste Motivation, um direkt sportlich ins neue Jahr zu starten!
    Liebste Grüße
    Miriam Sophie (unter diesem Namen folge ich dir auch bei FB)

  • Sophie
    Vor 8 Jahren

    Genial, das könnte ich so gut gebrauchen!!!

    Ich folge dir auf facebook (So Viel) und twitter (so_viel).
    Lieben Gruß,
    Sophie

  • Hanna
    Vor 8 Jahren

    So ein schönes Outfit! 🙂 Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in Zukunft meine Jogging-Einheiten in diesem feinen Outfit bestreiten könnte 🙂
    Liebe Grüße, Hanna

  • Nicci
    Vor 8 Jahren

    Perfekt für meine guten Vorsätze zum Neuen Jahr, vielleicht klappts ja dieses Jahr^^

  • Cana
    Vor 8 Jahren

    Tolles Set! Versuche gerne mein Glück <3

    Folge via FB (Cana De) und twitter (CanaFleur)

  • Serin
    Vor 8 Jahren

    Hey!
    Wow, toller Gewinn. Vielleicht mache ich damit mal wieder ein bisschen mehr Sport. 🙂
    LG
    Face( Serin Tür) Twitter (@Adi_Ask_Sebebim)

  • Tanja Hammerschmidt
    Vor 8 Jahren

    wow tolles set, <3 da versuche ich sehr gerne mein glück

  • sandra K.
    Vor 8 Jahren

    das wäre perfekt für meinen Vorsatz fürs neue Jahr…

  • Vor 8 Jahren

    Hallo,

    ein tolles Türchen hast du dir da ausgesucht, ich finde es praktisch und da ich im Frühjahr mit meiner Tochter Joggen gehen will wäre das ideal. Sehr gern dabei.
    Ich folge die bei Facebool unter Mandy Hoffmann und Twitter als amanda22877

    liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    Mandy

  • Stefanie
    Vor 8 Jahren

    ein tolles Laufset, würde mich freuen

  • elen karnowitc
    Vor 8 Jahren

    das schönes set würde ich gern gewinnen

  • Hanna
    Vor 8 Jahren

    Ein schöner Grund laufen zu gehen 🙂

    Viele Grüße

  • Caro
    Vor 8 Jahren

    Schöne Sportklamotten sind immer eine tolle Motivation zum Laufen gehen!
    Liebe Grüße
    Caro

  • Lea Sp
    Vor 8 Jahren

    echt ein super Gewinn! Der würde mich bestimmt wieder mehr zum Sport machen animieren 😉
    LG Lea

  • Kathrin Elzer
    Vor 8 Jahren

    Würde mich super freuen, weil ich 2016 endlich Sport treiben möchte 🙂

  • Tessa
    Vor 8 Jahren

    Genial, damit könnte ich es ja vielleicht endlich mal schaffen, wieder laufen zu gehen! 😉 Folge dir auch auf Twitter (@eva_luna0805). Liebe Grüße!

  • Vor 8 Jahren

    Hi Jessy!
    Gerne versuche ich mein Glück 🙂 Mit dem schönen Laufset würde ich gerne meinen inneren Schweinehund überwinden.
    Ich bin früher sehr regelmäßig und gerne joggen gegangen, ganz gleich ob die Sonne schien oder es geregnet hat.
    Vielleicht klappt es ja, ich würde mich sehr freuen!
    LG
    Anna

  • Bibi
    Vor 8 Jahren

    Da ich im nächsten Jahr sowieso wieder regelmäßig laufen gehen möchte, wäre das die perfekte Motivation für mich 😉

  • Vor 8 Jahren

    Da versuche ich mein Glück!

  • Bianca
    Vor 8 Jahren

    Wow, die Sachen sehen super aus, die könnte ich gut gebrauchen 🙂
    Ich folge dir auch auf twitter (@abendrot90)
    LG, Bianca

  • Nadin Hubrich
    Vor 8 Jahren

    Nicht nur super nützlich, sondern sieht auch noch toll aus. Würde mich riesig freuen.

  • Tzvetomir
    Vor 8 Jahren

    Das Laufset wäre perfekt für meine Freundin 🙂 . Ich folge bei Twitter unter @Ceco_Stoyanov.

  • Vor 8 Jahren

    Das nenne ich mal den perfekten Gewinn um ins neue Jahr zu starten!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Christina
    Vor 8 Jahren

    Sieht super aus!!!

  • Kristin
    Vor 8 Jahren

    Damit kann ich dann direkt Neujahr loshoppeln für die guten Vorsätze 🙂

  • Andrea Patz
    Vor 8 Jahren

    Ein tolles Set 🙂 ich folge auf Facebook und Twitter. LG

  • Vor 8 Jahren

    Mit dem Laufset würde ich mich mehr bewegen.lg Jasmin
    Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,Twitter Bellasternchen.

  • Vor 8 Jahren

    Ciao! Ich liebe Sport,über das Laufen und sehe gerade dieses Der ! Wunderbar 🙂 Hat auch eine schöne Vorgeschichte: Hab mich vor zwei Wochen lang gemacht und meine schöne laufjacke hat nun Löcher! Wenn ich gewinnen sollte, gibt es vorher natürlich ein Beweisfoto!

    Folge dir auf FB unter dem Namen Alexandra 🙂

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes s Weihnachtsfest!

  • Sabine
    Vor 8 Jahren

    Schönes Laufoutfit! Damit joggt man doch direkt viel lieber!

  • Leonie
    Vor 8 Jahren

    wenn ich doch schon so langsam laufe, dann muss ich dabei doch wenigstens gut aussehen 😉

  • Vor 8 Jahren

    Total cool, würde ich beim Sport gut gebrauchen.
    Folge dir via Twitter und FB

  • Amanda Gr
    Vor 8 Jahren

    Das Set könnte ich gut gebrauchen

  • Cornelia Hase
    Vor 8 Jahren

    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf 🙂

  • Catrin
    Vor 8 Jahren

    Das wär genau das richtige für mich. Ich liebe Laufen und Sport 🙂

  • Michelle
    Vor 8 Jahren

    wow, perfekt zum laufen:)

  • Isabella
    Vor 8 Jahren

    Bräuchte dringend neue Sportklamotten! 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Hallo!
    Jetzt stöbere ich auf den Blogs und sehe dieses wunderschöne Gewinnspiel! Tja, ich kann nur sagen, dass ich sehr sportlich bin und auch im „Winter“ in der dunkleren Jahreszeit mit anderen gemeinsam joggen gehe. Ausreden kenne ich sogut wie keine, es sei denn….FRAU hat ncihts anzuziehen. So in etwa habe ich richtig geärgert als ich vor zwei Wochen hingefallen bin und mein Lieblins-Laufoberteil aufgerissen ist. Sollte ich gewinnen, gibt’s die Sturz-Bilder….

    …und wer weiß, viellelicht demnächst viele Bilder auf Instagram im neuen Sportoutfit!

    Deinen Blog verfolge ich nun mit dem gleichen Namen!

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

    LG, Alexandra.

    P.S.: Gerne auch mit meinem „Sport“-Account auf Twitter die Verfolgung aufgenommen!

  • La Tina
    Vor 8 Jahren

    Schön farbenfreudig, schööööön <3

  • Julia Breitenfellner
    Vor 8 Jahren

    das wär perfekt für den Sport

  • Anastasia T.
    Vor 8 Jahren

    Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Folge auf FB (Anastasia T…) , Youtube (NastjaName) und Twitter (@AnastasiaTT).
    Liebe Grüße,
    Anastasia T

  • Vor 8 Jahren

    Das Set währe ideal fürs Laufen jetzt im Winter 🙂
    lg nadi von
    http://www.geanzeveilchen.com

  • Sabrina
    Vor 8 Jahren

    Wieder so ein toller Gewinn, jetzt wo ich fast täglich joggen gehe.

  • Nataya A
    Vor 8 Jahren

    Es schadet nicht, Laufen mit tolles Outfit, sogar gehören die tolle Laufkleidung zu der Motivation Quelle.

    • Nataya A
      Vor 8 Jahren

      Folge dir FB nataya.anindira & Twitter: @chachamisu

  • Irene Ploch
    Vor 2 Jahren

    was ein toller gewinn