Zign Overknee Stiefel, River Island Fake Fure Weste und Zara Strickpullover

Einigen ist es bestimmt aufgefallen, meine Outfits sind derzeit monochrom und sehr minimalistisch. Im Winter mag ich diesen Look sehr gerne. Bei diesem Stil unverzichtbar sind: dicker Strick und lange Mäntel. Die trage ich täglich und kombiniere sie immer wieder aufs Neue zueinander. Doch im heutigen Outfit ist alles anderes, ich habe bewusst auf Mantel verzichtet und mich an eine Fake Fur Weste gewagt. Zign Overknee Stiefel, River Island Fake Fure Weste und Zara Strickpullover – danach steht mir heute der Sinn. Euch auch?
Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, I'm wearing River Island, River Island, Face Fure Weste, Zara Pullover, Overknee Stiefel Zign, Winteroutfit, Influencer

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, I'm wearing River Island, River Island, Face Fure Weste, Zara Pullover, Overknee Stiefel Zign, Winteroutfit, Influencer

Die Outfitfotos sind vor zwei Wochen entstanden. Mein Freund und ich waren auf der Suche nach einer neuen Fotolocation. Hängen geblieben sind wir bei einer euch schon Bekannten. Ihr kennt sie aus meinem Outfit: Winteroutfit mit Zara Weste, Topshop Jamie Jeans und Slippern. Falls ihr die Serie „Die jungen Ärzte“ in der ARD schaut, dürfte euch der Hintergrund sehr bekannt vorkommen. Genau hier ist das Filmset der Serie. Der Parkplatz, direkt hinter mir, ist ein fester Bestandteil der Serie und sehr oft zu sehen.

Zign Overknee Stiefel, River Island Fake Fure Weste und Zara Strickpullover

Zign Overknee Stiefel

Die Overknee Stiefel von Zign sind unschlagbar gegen kalte Füße. Ich habe sie mir eine Nummer größer gekauft, damit ich auch mit dicken Wollsocken darin Platz habe. In diesem Outfit kombiniere ich die schwarzen Stiefel zu einer Jeans von Topshop. Sehr gut zu dem Look passt auch die graue Variante. Overknees lassen sich zudem sehr gut zu Midi- und Miniröcken kombinieren. Probiert es aus!

River Island Fake Fure Weste

Da ich bei dem Outfit auf einem Mantel verzichtet habe, muss die Fake Fur Weste von River Island die wärmende Funktion übernehmen. Die Weste ist eine Mischung aus Fellimitat und Wildlederoptik. Das verleiht ihr einen sehr edlen Touch. Auch die Farbe ist ganz nach meinem Geschmack – schlicht und dezent. Beigetöne mag ich momentan sehr gerne.

Zara Strickpullover

Für zusätzliche Wärme sorgt der beige Zara Pullover. Er ist superweich, dick gestrickt und mein heimlicher Favorit in diesem Look. Warum ich ihn so mag? Er kratzt nicht auf meiner Haut, das ist für mich das A und O.

Wie gefällt euch mein Winteroutfit mit Fake Fure Weste?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, I'm wearing River Island, River Island, Face Fure Weste, Zara Pullover, Overknee Stiefel Zign, Winteroutfit, Influencer

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, I'm wearing River Island, River Island, Face Fure Weste, Zara Pullover, Overknee Stiefel Zign, Winteroutfit, Influencer

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, I'm wearing River Island, River Island, Face Fure Weste, Zara Pullover, Overknee Stiefel Zign, Winteroutfit, Influencer

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, I'm wearing River Island, River Island, Face Fure Weste, Zara Pullover, Overknee Stiefel Zign, Winteroutfit, Influencer

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, I'm wearing River Island, River Island, Face Fure Weste, Zara Pullover, Overknee Stiefel Zign, Winteroutfit, Influencer

Mein Outfit

Weste: River Island* | hier findet ihr eine ähnliche Fake Fure Weste
Pullover: Zara | hier findet ihr einen ähnlichen grauen Pullover
Bluse: H&M | hier findet ihr eine ähnliche weiße Longbluse
Jeans: Topshop Jamie Jeans | hier findet ihr die selbe Jeans in Blau
Overknees: Zign | hier findet ihr die selben Overknees in Grau
Tasche: Noname | hier findet ihr eine ähnliche braune Tasche

Leave A Comment

13 Comments

  • 4 Jahren ago

    Ein wunderschöner Look! Ich liebe den Mantel 🙂 So ähnliche schwarze Overkees habe ich letzte Woche auch erst gekauft ^^
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  • 4 Jahren ago

    Ein tolles Outfit, besonders die Tasche gefällt mir – einfach wunderbar!

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  • 4 Jahren ago

    Die Weste ist richtig toll! Die sieht echt kuschelig aus. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • 4 Jahren ago

    Sehr toll kombiniert,gefällt mir wirklich sehr gut 🙂 Ganz liebe Grüße, Nina von najsattityd.de

  • 4 Jahren ago

    Die Kombi gefällt mir wirklich sehr gut, toller Look 🙂 Liebe Grüße, Nina von najsattityd.de

    • 4 Jahren ago

      Entschuldige bitte die zwei Kommentare ,mir wurde ein Fehler angezeigt und habe ihn dann nochmal geschrieben ;)p

  • 4 Jahren ago

    Outfits können auch schlicht schön zugleich sein und genau das zeigst du mit deinem gelungenen Outfit!

    Liebe Grüße

    Kathi & Jess

  • 4 Jahren ago

    hey, das sind klasse bilder! ich mag die weste super gern, hat einen leichten 70er jahre style 🙂
    liebe grüße!

  • 4 Jahren ago

    Die Tasche gefällt mir sehr gut, ebenso der Kontrast zwischen den hellen udn den dunklen Farbtönen .-*

  • 4 Jahren ago

    Wunderschöner Winter-Look! Mag diese Kombi aus Weste und Pullover total gern… 🙂
    Christina ♥ https://caliope.name

  • 4 Jahren ago

    Cute bag and nice sweater 🙂
    Maria V.

  • 4 Jahren ago

    wunderschöner Look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Australia, Positano…

  • 3 Jahren ago

    Ich hab jetzt echt dreimal hinschauen müssen, weil ich dachte, die trägst eine Jacke 🙂 Richtig genial kombiniert!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de