Gemütliches Wohlfühl-Outfit für die Feiertage mit Tom Tailor

Die Festtage rücken immer näher und mit ihnen die Frage nach dem richtigen Outfit für die Feiertage. Am liebsten verbringe ich meine Festtage in einem gemütlichen Wohlfühl-Outfit, aber genauso gerne liebe ich es mich richtig schick zu machen, wie bei diesem festlichen Outfit. Dieses Jahr setzte ich auf Gemütlichkeit und trage ein Wohlfühl-Outfit für die Feiertage. Ich setze auf Oversize Cardigans, Rollkragen-Pullover und zelebriere den Lagenlook. Wie genau ich mir mein Outfit für die Feiertrage vorstelle, zeige ich euch jetzt zusammen mit Tom Tailor. Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, gemütliches Wohlfühl-Outfit für die Festtage mit Tom Tailor, kleidermaedchen.de

Mein gemütliches Wohlfühl-Outfit für die Feiertage mit Tom Tailor

 

Mein gemütlicher Wohlfühl-Look besteht aus den folgenden Teilen:

  1. Rollkragen-Pullover: Jedes Outfit im Winter beginnt und fällt mir einem gemütlichen Pullover. Zurzeit trage ich am liebsten Pullover mit Rollkragen. Sie sind super gemütlich und wärmen mich in der kalten Winterzeit.
  2. Oversize Cardigan: Ohne den Lagenlook komme ich im Winter gar nicht aus. Vor allem bei gemütlichen Looks darf das Layering nicht fehlen. Bei diesem Look zwiebele ich mit Rollkragen-Pullover und Cardigan.
  3. Destroyed Jeans mit Schlitzen: Die aufgeschlitzte Jeans bringt Pep in das gemütliche Outfit und sieht dazu verdammt gut aus.
  4. Woll-Mantel: Ein grauer Mantel ist ein Allrounder der immer gut sitzt und super warm hält.
  5. Stiefel: Schwarze Boots sind im Winter ein Muss. Am liebsten trage ich die gefütterte Variante, damit die Füße schön warm bleiben.
  6. Handtasche: Die braune Handtasche bildet den einzigen Farbtupfer in meinem gemütlichen Look. Das gefällt mir derzeit sehr gut. Euch auch?
  7. Mütze und Schal: Gehören für mich in den Wintermonaten einfach zum Outfit dazu. Am liebsten trage ich die Teile aufeinander abgestimmt. In diesem Outfit habe ich mich für eine grau-beige Variante entschieden.
  8. Handschuhe: Sind für mich ebenso wichtig wie Schal und Mütze. Sie halten meine Hände im Winter schön warm. Mein Favorit sind Handschuhe in Lederoptik, die halten die Hände schon warm und auch einer spontanen Schneeballschlacht stand. Bei diesem Outfit habe ich mich für ein neutrales Schwarz entschieden, denn das passt zu allem.

Was tragt ihr an den Feiertagen am liebsten? Wie gefällt euch meine Collage und welches Teil ist euer Favorit?

In freundlicher Kooperation mit Tom Tailor

Leave A Comment

24 Comments

  • 2 Jahren ago

    Liebe Jessy,
    bei mir darf es an Heiligabend gerne sehr festlich sein. Wir feiern dann immer mit der Familie und alle machen sich schick, die Männer im Anzug und die Damen im Kleidchen 😉
    Am ersten Weihnachtstag feier ich aber immer mit meinem Freund alleine und da darf es auch gerne etwas gemütlicher zugehen.
    Am liebsten mag ich den grauen Wollmantel, der hat es mir sehr angetan.
    Liebste Grüße an Dich
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Kleider und Anzüge das klingt ja großartig. Ich finde es super schön wenn sich die Familie zu einem Anlass hübsch macht.

  • 2 Jahren ago

    Das sieht ja echt kuschlig aus. Perfekt für den Witnter. 🙂 Ich bin ein kleiner Bootie-Fan, deswegen wären meine Lieblinge aus der Zusammenstellung wohl diee coolen Stiefel mit den Schnallen. Aber auch die Mütze gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Leonie von Follow The Daisies

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Leonie freut mich das dir der Look gefällt. Die Boots sind echt super schön.

  • 2 Jahren ago

    Ich trage an den Feiertage auch immer gerne was gemütliches, aber trotzdem schick. Mir gefällt der graue Mantel in deiner Collage wirklich richtig gut.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Schick und gemütlich ist eine tolle Kombination.

  • steffi mia
    2 Jahren ago

    tolles Outfit 🙂 schaut sehr gemütlich aus

    ich trage am liebsten Kleider zu Weihnachten mit einer dicken Strumpfhose 🙂

    glg steffi mia

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Kleider trage ich auch super gerne.

  • 2 Jahren ago

    Der Mantel gefällt mir sehr <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ja, der ist toll.

  • 2 Jahren ago

    Ich mixe da immer ein bisschen. Es sind ja doch mehrere Tage. Mal schick mal eher lässig 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Genau, das ist auch mein Plan :).

  • 2 Jahren ago

    Für die Feiertage brauche ich immer einen Mix aus chic und gemütlich 🙂 Und dieser Mantel ist wirklich superschön!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ja, das ist die perfekte Mischung.

  • 2 Jahren ago

    ohje, die outfits sehen tatsächlich super gemütlich aus, toll!
    liebe grüße!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke Liebes.

  • 2 Jahren ago

    richtig schöne Winterliche Kollektion
    ich muss meinen KLeiderschrank auch mal aufstocken
    habe echt wenig für die kalte Zeit 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ich auch. Ich bin gerade nur am Strick Shoppen :).

  • 2 Jahren ago

    Sehr schöne Auswahl!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke Andrea.

  • 2 Jahren ago

    Wunderschöne Inspirationen, meine Liebe! Ich bin zurzeit auch ganz im „Drinnen-Modus“ und verbringe meine Zeit am liebsten im Kuschelpulli auf dem Sofa. Dafür ist die kalte Jahreszeit ja wirklich perfekt!
    Umso mehr freue ich mich natürlich, wenn man sich für die Feiertage wieder richtig schick machen kann!

    Katarina x
    http://www.katarina-ahlsson.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Die Mischung aus schick und cosy mag ich über Weihnachten sehr gerne.

  • 2 Jahren ago

    Hast du irgendwo eine versteckte Kamera angebracht? 🙂 Genau so wie deine Collage sehe ich momentan fast jeden Tag im Büro aus 😉 Muss ich noch mehr sagen? 😉

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Hihi ja :D. Hinter dir in den Blumen versteckt :P. Solche Look sind einfach so bequem :).