Sonntagsbrunch 43/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. In welchen Schal ich mich diese Woche verliebt habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Travel Inspiration: Istanbul

Gelesen habe ich den City Guide von Doina über Istanbul. Ich bin hellauf begeistert und möchte der türkischen Stadt am liebsten schon morgen einen Besuch abstatten. Istanbul – die Stadt die niemals schläft. Ja, die möchte ich umbedingt durch meine Augen entdecken. Die Stadt muss bereist werden – ganz bald. Habt ihr Istanbul schon erkundet?

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Sonntagsbrunch Wochenrückblick, Beauty, Fashion, Lifestyle, kleidermaedchen.de
Bild via The Golden Diamonds

Fashion Inspiration: karierter Schal

Entdeckt habe ich diesen Style mit kariertem Schal. Ich bin ganz verliebt in das wärmende Stück. Deshalb ging es auch gleich auf die Suche nach einem ähnlichen karierten Modell. Es hat nicht lange gedauert, bis ich fündig wurde. Ich entdecke sogar zwei Alternativen die diesem Schal zum verwechseln ähnlich sehen. Aber vergewissert euch selbst: Schal 1 und Schal 2. Bestellt sind sie auch schon. Mal sehen welches Modell das rennen macht.

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Sonntagsbrunch Wochenrückblick, Beauty, Fashion, Lifestyle, kleidermaedchen.de
Bild via Sirma Markova

Outfit der Woche: Cold and Cosy

Das Outfit der Woche trägt Kendi von Kendi Everyday. Sie kreiert einen wunderschönen Herbstlook in Pastell-Nuancen. Und obwohl ich den Winter liebe, bei diesem Outfit kann er gerne noch etwas fern bleiben! Wie gefällt euch der Style von Kendi?

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Sonntagsbrunch Wochenrückblick, Beauty, Fashion, Lifestyle, kleidermaedchen.de
Kendi Everyday

Food Inspiration: Butternuss-Kürbis Rezept

Hände hoch! Wer genau jetzt richtig Lust auf Butternuss-Kürbis mit Pilzen hat. Ich mache den Anfang. Als ich das Rezept auf Half Baked Harvest entdeckte, hätte ich am liebsten meinen Löffel in dem Bildschirm gesteckt. Geht aber leider nicht. Deshalb wird selbst gekocht! Das Rezept findet ihr auf Half Baked Harvest.

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Sonntagsbrunch Wochenrückblick, Beauty, Fashion, Lifestyle, kleidermaedchen.de
Bild via Half Baked Harverst

Fashion Inspiration: The Sylvie Collection New York

Die Zeiten von Baumwollunterwäsche sind schon lange Geschichte. Zum Glück! Stilbewusste Fashionistas legen Wert auf Stil und Sexyness auch unter der Kleidung. Die „The Sylvie Collection New York“ von Hunkenmöller trifft da voll ins Schwarze. Sexyness und Eleganz verbinden sich miteinander und verschaffen ein atemberaubendes Tragegefühl. Die Kollektion setzt auf Spitze, Schleifen und Transparenz in Hellrosa, Schwarz und Petrol. Eigentlich viel zu schade, um sie „nur“ unter der Kleidung zu verstecken. Findet ihr nicht auch? Die Kollektion ist ab sofort erhältlich.

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Sonntagsbrunch Wochenrückblick, Beauty, Fashion, Lifestyle, kleidermaedchen.de
Bild via Hunkelmöller

DIY Inspiration: Bommeln für den Blumentopf

Ihr wolltet schon immer einen Blumentopf mit Bommeln bastelt? Dann ist dieses DIY genau das richtige für euch. Auf I Heart Organizing erklärt euch Jen wir ihr den schicken Topf ganz einfach selbermacht. Klickt euch rein.

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Sonntagsbrunch Wochenrückblick, Beauty, Fashion, Lifestyle, kleidermaedchen.de

* In freundlicher Kooperation mit Hunkenmöller (Sponsored)

Related Posts

Leave A Comment

22 Comments

  • 2 Jahren ago

    So ein karierter Schal hat echt was. Ich bin mal gespannt, für welchen du dich entscheidest 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ich bin auch gespannt wie sie aussehen.

  • 2 Jahren ago

    Das Outfit der Woche gefällt mir richtig gut und auch das Kürbis Rezept sieht total lecker aus.
    LG, Tina

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Tina.

  • 2 Jahren ago

    Istabul ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Ich kenne niemand, der nicht vollkommen begeistert zurück gekehrt ist 😀
    LG, Käthe von Nicht 75B

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Dachte ich mir. Ich habe schon so viel tolles über die Stadt gehört.

  • 2 Jahren ago

    das ist eine super Zusammenfassung. Ich klick mich direkt mal durch den Istanbul City Guide, denn da möchte ich auch unbedingt bald mal hin 🙂
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Freut mich das dir die Zusammenfassung gefällt liebe Lea.

  • 2 Jahren ago

    Istanbul ist toll, ich war auch schon da 🙂 Der Karoschal ist ein Hingucker 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Wie schön, wenn ich die Reise plane komme ich auf dich zurück :).

  • 2 Jahren ago

    Super, da kriegt man bei allem Lust auf mehr. Am bequemsten finde ich ja immer noch das gute olle Oma-Unterhöschen:-)
    Liebe Grüße, Ninni von http://ninniaufdemdorf.com/

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ja, kommt auf die Aufmachung an ;-).

  • 2 Jahren ago

    Sehr schöner Post, der karierte Schal würde mir auch gefallen 🙂

    Hier geht’s zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Jimena.

  • 2 Jahren ago

    Mhmm, das Rezept sieht super aus! Das muss direkt auf meine Probierliste 🙂 Danke.

    Liebe Grüße,
    Célina

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Célina.

  • 2 Jahren ago

    Das erste Bild ist der Hammer!!

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Nissi.

  • 2 Jahren ago

    Tolle Links! Für mich ist auch der Travelguide am meisten spannend – Istanbul wollte ich auch schon immer erkunden!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Bina. Vielleicht sehen wir uns ja in Istanbul ganz bald wieder.

  • 2 Jahren ago

    Ich wünsche mir auch schon so lange, mal nach Istanbul zu verreisen!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ja die Stadt ist ein Traum.