Sonntagsbrunch 42/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welcher Style mich diese Woche inspiriert hat und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Sonntagsbrunch Wochenrückblick, Beauty, Fashion, Lifestyle, kleidermaedchen.de

Outfit der Woche

Verliebt habe ich mich in den eleganten Style von Sania. Auf Sania Claus Demina zeigt sie uns ein wunderschönes Outfit mit Culottes und Strickpullover. Ich bin verliebt. Ihr auch?

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Sonntagsbrunch Wochenrückblick, Beauty, Fashion, Lifestyle, kleidermaedchen.de
Bild via Sania Claus Demina

Design Inspiration: Kalender 2016

Das Jahr ist so gut wie zu Ende und die Suche nach einem neuen Kalender für 2016 beginnt. Entdeckt habe ich den Printable Kalender von Caro. Downloaden könnt ihr ihn hier auf Sodapop.

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Sonntagsbrunch Wochenrückblick, Beauty, Fashion, Lifestyle, kleidermaedchen.de
Bild via Sodapop

Interior Inspiration: Schlafzimmer

Mit Interior Inspirationen bekommt man mich immer. Ich schaue mir sehr gerne an wie andere Wohnen und lasse mich davon inspirieren. Diese Woche nahm uns Vera von Nicest Things mit in ihr Schlafzimmer. Sie zeigt, wie sie ihr Schlafzimmer umgestaltet hat. Mein Favorit ist definitiv Vera’s Bettwäsche. Und eurer?

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Sonntagsbrunch Wochenrückblick, Beauty, Fashion, Lifestyle, kleidermaedchen.de
Bild via Nicest Things

Food Inspiration: Hummus

Ich liebe Hummus, aber es muss selbst gemacht sein. Ein super leckeres Hummus Rezept habe ich auf Minimalist Baker gefunden. Dana Geheimzutat für dieses Hummus ist übrigens Butternuss-Kürbis; Da kann ich nicht widerstehen. Und ihr?

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Sonntagsbrunch Wochenrückblick, Beauty, Fashion, Lifestyle, kleidermaedchen.de
Bild via Minimalistic Baker

Beauty Inspiration: Mini Braid

Ist dieser kleine Zopf nicht zuckersüß? Für mich ist das die perfekte 5 Minuten Frisuren für zwischendurch. Auf The Beauty Department erfahrt ihr, wie ihr in nur wenigen Handgriffen den Mini Braid stylt.

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Sonntagsbrunch Wochenrückblick, Beauty, Fashion, Lifestyle, kleidermaedchen.de
Bild Via The Beautydepartment

Related Posts

Leave A Comment

22 Comments

  • 2 Jahren ago

    Superschöne Inspo Jessy !
    Ich mag diese Kalender auch total gerne, find sie jedes Mal auf Instagram wieder super 🙂

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com 

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Dank dir. Mein Kalender ist auch schon ausgedruckt.

  • 2 Jahren ago

    Das Outfit von Sania ist einfach perfekt! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Das stimmt.

  • 2 Jahren ago

    Sanias Look ist wirklich ein Traum! Noch schnell nachstylen, bevor die nackten Knöchel im Winter zu frostig werden 😉
    Einen schönen Sonntag dir noch, liebe Jessy!
    Amy

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Freut mich das dir das Outfit gefällt.

  • 2 Jahren ago

    Sehr schöne Tipps und Inspiration!
    Dir einen schönen Sonntag noch. :-*
    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke Sara. Das wünsch ich dir auch.

  • 2 Jahren ago

    Ich mag deine Blogger-Tipps immer sehr gerne, so konnte ich schon viele neue Blogs für mich entdecken!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Das freut mich Liebes.

  • 2 Jahren ago

    Dieser Mini Braid Zopf ist zuckersüß. Liebe auf den ersten Blick!
    Hummus finde ich auch super lecker. Das Rezept werde ich bestimmt bald mal ausprobieren!
    Danke für die Inspiration.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Das freut mich Juliane.

  • 2 Jahren ago

    Oh wie toll. Super schöne Auswahl. Diese Kalender sind der absolute hammer, ich glaube das muss ich mir downloaden 😉

    Love, kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Freut mich das dir die Auswahl gefällt.

  • 2 Jahren ago

    That is so sweet!! Thank you so much dear!
    Love from Sweden!
    X
    Sania

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you too.

  • 2 Jahren ago

    Was für ein superschönes Outfit 🙂 Und auch die Flechtfrisur gefällt mir total gut. Schön zusammengestellt, Jessy!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Romi.

  • 2 Jahren ago

    tolle Bilder -toller post

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Amalfi, Amsterdam, Rio…

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke.

  • 2 Jahren ago

    Wieder eine tolle Auswahl von allem. Ich liebe die Tasche im Outfit.
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Dank dir!