Sonntagsbrunch 40/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welcher Youtube Channel diese Woche gestartet ist und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty-lifestyle, sincerely Jules, Madison Coco TV, Paris im September, 10 Instagram FAQ's, MØ Kamikaze

Lifestyle Inspiration: Madison Coco TV

Diese Woche war es soweit Madison Coco TV ging endlich an den Start. Madison Coco TV ist auch wie Madison Coco als Digitales Magazin gedacht. Jeder kann mitmachen, der Lust am Video drehen hat und gerne über Fashion, Beauty und Lifestyle berichtet. Den Auftakt machte Verena aus dem Madison Coco Team. Sie stellte uns ihre 5 Beauty Lieblinge aus dem September vor. Und nächsten Mittwoch 18:30 Uhr geht es mit mir weiter. Soviel sei vorab schon einmal verraten, bei mir wird sich alles um Fashion drehen. Schaltet ein, ich freue mich auf euch.

kleidermaedchen-fashionbloger-jessika-weisse-madison-coco-blogger-magazin-netzwerk-online-magazin-trailer-teaser-youtube

Musik Inspiration: MØ – Kamikaze

Bis über beide Ohren verliebt,  habe ich mich in die neue Single von MØ – Kamikaze. Ich bin MØ Fan der ersten Stunde und habe hier auf Kleidermaedchen über fast jeden ihrer Songs berichtet. Auch diesmal hat sie mich mit ihren ausnahmslosen Talent verzaubert. Ich kann nicht still sitzen, wenn ich Kamikaze höre. Ich will aufstehen, tanzen und bekomme sofort gute Laune. Für mich der perfekte gute Laune Song, um in den Tag zu starten.

Outfit der Woche: Sincerely Jules

Das Outfit der Woche trägt die liebe Julie von Sincerely Jules. Der Look besticht durch lässige Eleganz und passt perfekt in die kühlere Jahreszeit. An dem Style gefällt mir besonders gut das Zusammenspiel von lässiger Boyfriend Jeans und eleganten Tuch, das Julie um das Handgelenk gebunden trägt. Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr es tragen?

Bild via Sincerely Jules

Travel Inspiration: Paris

In Reisestimmung versetzte mich die liebe Jacey von Damsel in Dior. Sie zeigt in zahlreichen Fotos: Paris im September. Gibt Tipps für Drinks und leckere Restaurants. Ich bin ganz verliebt und möchte am liebsten sofort in die Stadt der Liebe reisen. Ihr auch?

Bild via Damsel in Dior

Lifestyle Inspiration: 10 Instagram FAQ’s

Jede Menge hilfreicher Tipps für Instagram habe ich bei Brittany von Thrifts and Threads gelesen. Sie beantwortet in ihren Top 10 FAQ’s über Instagram. Sie zeigt euch Tools, ihre verwendeten Hashtags und gibt euch viele weitere hilfreiche Tipps. Klickt euch rein.

marble-mac-case-marble-iphone-case-900x641
Bild via Thrifts and Threads

Kommentar schreiben

4 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    wow tolle Inspirationen

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Beijing, Rio…

  • Vor 6 Jahren

    Ein toller Sonntagsbrunch, obwohl ich ihn erst jetzt am Montag lese :). Nach Paris würde ich auch mal so gerne reisen, also ich würde sofort mitkommen 🙂 aber jetzt freue ich mich erstmals auf Prag 🙂

    Das Outfit finde ich auch sehr schön – besonders die Boots 🙂

    Und ich freue mich schon auf Mittwoch, wenn dein Video online kommt 🙂

    :-*
    Lisa

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Danke meine liebe Lisa. Wenn ich nach Paris reise, klopfe ich mal bei dir an 🙂