Fashion Trend Watch: Strickkleider

Diesen Herbst wird umgestrickt, denn wir tragen nicht wie gewohnt Cardigan und Strickpullover, sondern hüllen uns von Kopf bis Fuß in gemütliche Strickkleider. Im heutigen Fashion Trend Watch präsentiere ich euch eine kleine Auswahl meiner liebsten Strickkleider für diesen Herbst und zeige euch kurz wie ihr sie kombinieren könnt.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Fashion Trend Watch Knitted Dress, Fashion, Strickkleider

Eine große Auswahl an schicken Strickkleidern habe ich bei Stylelounge entdeckt. Auf dem Shopping Portal könnt ihr aus über 150 Shops, darunter About You und Mango, eure Lieblingsteile shoppen. Ich habe mein schönsten Strickkleid übrigens hier bei About You gefunden.

Wie kombiniert ihr Strickkleider

Strickkleider lassen sich sehr gut solo tragen. Ihr könnt sie aber auch zur Jeans, Leggings oder zu Overknees kombinieren. Zwei meiner Tragevarianten mit Strickkleidern findet ihr hier und hier. Auch die passenden Accessoires helfen euch dabei, euren Outfit den letzten Schliff zu verpassen. Mit dem passenden Hut und einen auffälligen Taillengürtel bringt ihr euren Look so richtig zum Strahlen. Weitere Strickkleider Inspirationen findet ihr auf meiner Pinterest Board.

Geht ihr mit und gönnt Strickjacke und Strickschal eine kleine Pause? Welches Strickkleid ist euer Favorit?

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

31 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Das Rosé farbene und das Khaki farbene gefallen mir sehr gut. Am Liebsten trage ich dazu Stiefel, Strumpfhose und einen Schal. Dein zweiter Look trifft es perfekt! :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Das hört sich spannend an, da kann der Herbst ja kommen.

  • Vor 5 Jahren

    Sehr schön und perfekt zum heutigen Schmuddel-Wetter. Ich mag mich auch schon einkuscheln.
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • Vor 5 Jahren

    This is just gorgeous, I love the whole post – beautiful trend! 🙂

    Layla xx

    http://www.sprinklesofstyle.co.uk

  • Vor 5 Jahren

    Sehr schön, ich brauche definitiv auch noch neue Strickkleider für den Herbst!

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Findest du bestimmt Liebes.

  • Vor 5 Jahren

    Oh, auf diesen Trend freue ich mich schon. Ein kuscheliges Strickkleid geht immer!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Das finde ich auch!

  • Vor 5 Jahren

    Juhuu, Stickkleider 😀 Ich finde das grüne super und bin auch schon auf der Suche nach einem neuen 😉
    LG, Käthe von Nicht 75B

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Das freut mich, ich hoffe ich seh deins ganz bald auf dem Blog.

  • Vor 5 Jahren

    Wie schön, das ist genau was für mich. Ich mag Strickkleider gerne, aktuell habe ich zwar keins mehr. Was ich aber wohl ändern muss. Deine Looks finde ich sehr schön und würde ich auch so tragen. Das grüne Strickkleid gefällt mir sehr gut. LG

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank Liebes. Du findest bestimmt ein ganz schönes Modell, der Herbst hat ja erst begonnen.

  • Vor 5 Jahren

    Ein Strickkleid möchte ich auch noch unbedingt haben. Ich habe mir zwar letzten Winter schon eins gekauft, aber das sieht an mir leider wie ein Sack aus.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Oh wie schade, aber diese Saison findest du bestimmt noch ein ganz schönes für dich!

  • Vor 5 Jahren

    Das khaki-farbene gefällt mir auch am besten. Ich mag Einfarbige besonders gern, da ist man mit den Accessoires und den restlichen Kleidungsstücken am flexibelsten.

    Liebste Grüße, Annika von modiami
    (www.blog.modiami.com)

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke liebe Annika für deinen lieben Kommentar.

  • Lidja
    Vor 5 Jahren

    toller Trend, auf den ich mich auch freue!! Kuschelig und chic – so soll’s im Herbst/Winter sein 🙂

  • Vor 5 Jahren
  • Hilla
    Vor 5 Jahren

    Ja., der Winter kann kommen, sehr schöne Kleider, danke und Grüße.

  • Vor 5 Jahren

    Das graue Strickkleid in der letzten Reihe ist der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • Vor 5 Jahren

    Heyho,

    mir gefällt dein zweiter Look unglaublich gut. Perfekt für den Herbst und die kalten Tage….Strickpullover und -Kleider sind schon was schönes. Kuschelig und können gut kombiniert klasse aussehen. 😉

    Liebe Grüße,
    Ruby

  • Vor 5 Jahren

    Eine tolle Auswahl, ich finde Strickkleider einfach perfekt für den Herbst und Winter!
    Liebe Grüße
    Alnis

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke liebes. Ja ohne Strick geht bei mir im Herbst und Winter auch nichts.