Hatten wir nicht erst den Winter hinter uns gelassen und uns den Frühling zugewandt! Die letzten Tage fühlte ich mich durch Schnee, Regen und Wind zurückversetzt in die kühlere Jahreszeit. Das Wetter spielt völlig verrückt und deshalb zeige ich euch heute einen Look, der Wind und Wetter trotzt und vor allem warm hält.

Kleidermädchen präsentiert einen Frühlingslook für den unberechenbaren Monat April. Sie kombiniert einen Strickpullover von Cos, zu Lederjacke von Topshop und Lederleggings von Vila. Dazu trägt sie Overknees von Zign.

Kleidermädchen präsentiert einen Frühlingslook für den unberechenbaren Monat April. Sie kombiniert einen Strickpullover von Cos, zu Lederjacke von Topshop und Lederleggings von Vila. Dazu trägt sie Overknees von Zign.

[print_responsive_thumbnail_slider id=“10″]

Das Highlight meines Looks sind die Overknee Stiefel von Zign. Ich mag sie super gerne, weil sie so bequem sind. Die Stiefel weichen im Alltag nicht von meiner Seite und passen perfekt zu Rock und Shorts. In meinem heutigen Look habe ich sie anders kombiniert, nämlich zu meinen Leder-Leggings von Vila. Ich finde, die unterschiedlichen Materialien wirken sehr gut zusammen und werden durch den kuscheligen Pullover komplettiert. Der Pullover hat nicht nur den Kuschelfaktor für sich gebucht, sondern ist auch in der wunderschönen Farbe Masala gefärbt. Übrigens mein erstes Kleidungsstück in dieser tollen Farbe und wahrlich nicht das Letzte.
Weil es bei uns die letzten Tage so kalt war, habe ich über den warmen Pullover noch meine Lederjacke gezogen. Diese ergänzt das Outfit optimal und greift die Lederoptik der Leggings wieder auf.

Wie gefällt euch der Look? Was tragt ihr am Liebsten in der Übergangszeit?

Kleidermädchen präsentiert einen Frühlingslook für den unberechenbaren Monat April. Sie kombiniert einen Strickpullover von Cos, zu Lederjacke von Topshop und Lederleggings von Vila. Dazu trägt sie Overknees von Zign.

Kleidermädchen präsentiert einen Frühlingslook für den unberechenbaren Monat April. Sie kombiniert einen Strickpullover von Cos, zu Lederjacke von Topshop und Lederleggings von Vila. Dazu trägt sie Overknees von Zign.

Kleidermädchen präsentiert einen Frühlingslook für den unberechenbaren Monat April. Sie kombiniert einen Strickpullover von Cos, zu Lederjacke von Topshop und Lederleggings von Vila. Dazu trägt sie Overknees von Zign.

Kleidermädchen präsentiert einen Frühlingslook für den unberechenbaren Monat April. Sie kombiniert einen Strickpullover von Cos, zu Lederjacke von Topshop und Lederleggings von Vila. Dazu trägt sie Overknees von Zign.

Kleidermädchen präsentiert einen Frühlingslook für den unberechenbaren Monat April. Sie kombiniert einen Strickpullover von Cos, zu Lederjacke von Topshop und Lederleggings von Vila. Dazu trägt sie Overknees von Zign.

Kleidermädchen präsentiert einen Frühlingslook für den unberechenbaren Monat April. Sie kombiniert einen Strickpullover von Cos, zu Lederjacke von Topshop und Lederleggings von Vila. Dazu trägt sie Overknees von Zign.

Get my Look

Masala Strickpullover – COS (hier findet ihr einen ähnlichen)
Leder Leggings – Vila (hier findet ihr eine ähnliche)
Leder Jacke – Topshop (hier findet ihr eine ähnliche)
schwarze Tasche – Mango (hier findet ihr eine ähnliche)
beige Overknee Stiefel – Zign

Leave A Comment

32 Comments

  • 3 Jahren ago

    Ein tolles Outfit, welches ich genau so auch tragen würde 🙂
    Eine Lederjacke trage ich auch sehr gerne in der Übergangszeit, da man sie super lässig über Blusen, Longshirts und Pullover tragen kann.
    Auch ein Must-Have für mich in der Übergangszeit sind meine Chelsea Boots 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Manuela. Chelsea Boots trage ich auch super gerne.

  • 3 Jahren ago

    Die Overknee Stiefel sind ein Traum! Du siehst toll aus! So natürlich und strahlend!
    Liebe Grüße
    Borislava von ColurClub

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Borislava!

  • 3 Jahren ago

    Die Stiefel finde ich super cool. Und Schwarz – damit hat man mich sowieso. Sehr schön 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Fiona!

  • 3 Jahren ago

    Die Stiefel sind der Hammer!!
    Da ich erst vor kurzem krank war, ist bei mir immer noch Winterlook angesagt. Ich traue mich noch nicht ganz etwas frühlingshafter zu werden, da ich nicht direkt wieder krank werden will 🙂
    Alles Liebe,
    Käthe von Nicht 75B

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Oh, erst einmal gute Besserung! Ich finde die Stiefel auch super schön!

  • 3 Jahren ago

    Das ist wirklich ein schönes Alltags-Outift. Mir gefallen sie Stiefel auch sehr gut.
    ich finde es sehr schwer zur Zeit das richtige Outfit zu wählen, die Wintersachen habe ich ehrlich gesagt langsam satt, aber für frühlingshafte Garderobe ist es auch oft noch zu kalt.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das stimmt, ich hänge auch gerade zwischen Frühling und Winter fest. Aber nächste Woche soll es wärmer werden.

  • 3 Jahren ago

    Oh ja, das liebe Wetter… nachdem es hier die letzten Tage auch gruselig war, konnten wir heute sogar wieder auf dem Balkon frühstücken 🙂

    Mir gefällt dein Outfit sehr gut, ich mag in der Übergangszeit auch gerne Lagenlooks…

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ich würde auch gerne auf den Balkon frühstücken, aber leider haben wir keinen und hier ist es auch viel zu kalt 😀

  • 3 Jahren ago

    Die Stiefel sind sooo cool!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ja, finde ich auch!

  • 3 Jahren ago

    I love a leather jacket on a dress, and I adore your boots 🙂 Great outfit!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you so much!

  • 3 Jahren ago

    love the look 🙂
    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you dear!

  • 3 Jahren ago

    Nice look, love the boots!

    http://jeansandroses.blogspot.com/

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you dear!

  • 3 Jahren ago

    Eine tolle Kombination für dieses doch unbeständige Wetter momentan. Ich hoffe wirklich, dass der Frühling sich endlich durchsetzt und uns besseres Wetter beschert. Die Lederjacke gefällt mir besonders gut an deinem Outfit.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das hoffe ich auch und ich freue mich das dir das Outfit gefällt. Dann drücken wir uns mal die Daumen für ganz viel Sonnenschein.

  • 3 Jahren ago

    Genau der richtige Look für das fiese Schmuddelwetter 🙂 Du schaust klasse aus!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Romi.

  • 3 Jahren ago

    Ich bin ganz begeistert von dem Outfit, schön sieht das aus! Die Jacke gefällt mir so gut 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Julia.

  • 3 Jahren ago

    Diese Boots sind einfach traumhaft!

    Check out my new post on my blog
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Carrie.

  • 3 Jahren ago

    Ich liebe dieses Outfit und deine Bilder!!! Dein Blog ist der Hammer 😀
    Liebe Grüße
    Adem von http://www.ademandeve.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Adem!

  • 3 Jahren ago

    Ich glaube das ist eins meiner Lieblingsoutfits bei dir!!!! Die Farbe des Kleides steht dir sehr und die Schuhe geben einen tollen Kontrast her!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Joanna, das freut mich sehr!