Gestreiftes Winter Kleid

Nachdem ich euch letzte Wochen einen frühlingshaften Pastell-Look präsentierte, kehrt nun der Winter zurück. Zurück nach Erfurt und damit auch zurück auf meinem Blog. Aber wenigstens gibt es jede Menge Sonnenschein und gute Laune. Ja, ich habe am Montag gute Laune und stecke voller Tatendrang, denn ein neues Projekt ist in der Planung. Ein Herzens-Projekt, das schon lange in meinem Kopf herumschwirrt. Wie sich herausstellte nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Blogger-Kolleginnen Hella und Verena. Deshalb starten wir jetzt zusammen durch! Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und möchten euch in unsere Herzens-Projekt mit einbeziehen. Mehr Informationen über das momentan noch streng geheime Projekt, findet ihr demnächst auf unseren Blogs.

Kleidermädchen präsentiert ein Outfit mit gestreiften Mango Kleid und einen Kurz-Mantel von Zara.

Kleidermädchen präsentiert ein Outfit mit gestreiften Mango Kleid und einen Kurz-Mantel von Zara.

Get the Look

  • gestreiftes Kleid – Mango (ähnliches hier)
  • schwarze Ankle Boots – Zign (ähnliche hier)
  • schwarzes Stirnband – H&M (ähnliches hier)
  • dunkelblauer Kurzmantel – Zara (ähnlicher hier)
  • camelfarbener Schal – Topshop (ähnlicher hier)
  • schwarze Umhängetasche – Mango (ähnliche hier)

Aber zurück zu meinem heutigen Outfit. Vor zwei Wochen zog dieses gestreifte Kleid bei mir ein. Ein wahres Schnäppchen für satte 13 Euro, das ich bei Mango geschlagen habe. Das Kleid hat lange Ärmel, ist super warm und einfach perfekt zum Layern. Heute soll steht das gestreifte Kleid im Mittelpunkt stehen, deshalb wurde mal nicht gelayert. Ich kombiniere das Streifenkleid lässig mit dicker Strumpfhose und meinem dunkelblauen Kurzmantel von Zara. Den Mantel kennt ihr sicherlich schon alle, so oft wie ich ihn euch schon gezeigt habe. Um den Hals habe ich meinen camel-farbenen Lieblingsschal von Topshop geschlungen. Ich liebe einfach diese Farbkombination aus Camel und Dunkelblau.
Sehr gut könnte ich mir zu diesem Look auch einen von diesen Pullovern vorstellen. Dann wirkt das Kleid wie ein Rock und kann ganz neu in Szene gesetzt werden.

Wie gefällt euch der Look?

Kleidermädchen präsentiert ein Outfit mit gestreiften Mango Kleid und einen Kurz-Mantel von Zara.

Kleidermädchen präsentiert ein Outfit mit gestreiften Mango Kleid und einen Kurz-Mantel von Zara.

Kleidermädchen präsentiert ein Outfit mit gestreiften Mango Kleid und einen Kurz-Mantel von Zara.

Kommentar schreiben

36 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Ganz zauberhaft siehst du mal wieder aus! Du bist einfach die „Kombinier-Queen“ 🙂
    Vor allem das Stirnband finde ich ja super hübsch, steht dir 1a!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Frauke!

  • Vor 9 Jahren

    Ja, hier schneit es gerade auch wieder, gestern hätte man das nie im Leben vermutet. Dein Outfit gefällt mir richtig gut, an Streifen werde ich mich wohl nie satt sehen, so schön 🙂 Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Kirsten!

  • Vor 9 Jahren

    Das Stirnband steht dir echt gut. Ich glaub, ich brauch doch noch eins so lang es noch kalt ist. 😉

    LG Steffi
    http://www.modiami.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Steffi!

  • Vor 9 Jahren

    Das gestreifte Kleid gefällt mir besonders gut, ich glaube das hole ich mir auch. 🙂 Du siehst echt toll aus!

    linesliebstes.blogspot.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Line.

  • Vor 9 Jahren

    Das Kleid steht dir mega gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Viktoria aus vickysbeautycastle.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Viktoria!

  • Vor 9 Jahren

    Wie toll du einfach mit Stirnband aussiehst. Klasse Alternative zur Mütze 🙂 Schöner Look.
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Fiona. Ich hab mich auch in das Stirnband verliebt.

  • Vor 9 Jahren

    Der Schal ist so toll, hübsches Outfit! Ich bin gespannt was hinter eurem Projekt steckt!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Andrea! Was hinter dem Projekt steckt, erfährst du schon ganz bald 😉

  • Vor 9 Jahren

    Ich liebe die Schalfarbe, zeige heute auch ein Outfit damit! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Da muss ich gleich mal bei dir vorbei schauen 😉

  • Vor 9 Jahren

    Sehr schöne Fotos! Das Kleid ist echt super schön und dann auch noch so günstig! Da hast du echt einen guten Fang gemacht! 🙂 LG Daisy http://www.daisys-diary.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Daisy! Das Kleid ist wirklich ein Schnäppchen 😉

  • Vor 9 Jahren

    Super schönes Outfit, das Stirnband steht dir richtig gut 🙂

    Liebste Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Dilara!

  • Vor 9 Jahren

    Liebe Jessy, ein bezaubernder Look ♥ gibt es auch etwas was dir nicht steht? Ich glaube nicht!

    Einen schönen Dienstag und liebe Grüße,
    Monique

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank für das liebe Kompliment!

  • Vor 9 Jahren

    das kleid habe ich auch 🙂 müsste ich eigentlich auch mal für einen post nutzen. sieht schön hier aus. ich finde ja dass das stirnband echt toll an dir aussieht

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe! Ich bin schon gespannt wie du das Kleid in Szene setzt!

  • Vor 9 Jahren

    How do you always end up looking so warm AND chic at the same time? Whenever I look warm, I also look like a marshmallow! And if I look anything resembling chic, I’m frozen!
    : signe : the daily savant :
    Shark Tooth Earrings Giveaway
    Floral Cocktail Ring Giveaway
    Dragonfly Ring Giveaway

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Thank you for your kindly words. I think you will also look very gorgeous in that winter style.

  • Vor 9 Jahren

    Wunderschön! Der Schal lenkt toll von der schwarz-weiß Kombi etwas ab 🙂 Du siehst super aus 🙂

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Joanna!

  • Vor 9 Jahren

    Die Streifen stehen dir, und das Stirnband sowieso 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Romi!

  • Vor 9 Jahren

    Du siehst so klasse aus! Das Stirnband steht dir wirklich super gut, solltest du definitiv öfter tragen!

    Gerade bei einer so stylischen Frau wie dir, freue ich mich über das Kompliment zu meinem Outfit! Danke dir, liebe Katja!

    • Vor 9 Jahren

      Oh sorry! Falsche Tasten-Kombi! 😀

      Liebe Grüße,

      Sarah

  • Vor 9 Jahren

    Super süßer Look! <3

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Christina
    Vor 7 Jahren

    Das Outfit oben mir dem Streifen-Kleid … mega ? Könntet ihr mir verraten wo ich so ein ähnliches bekommen kann ?

    • Vor 7 Jahren

      Ja, klar. Solche Kleider findest du zum Beispiel auf Mango, Zalando oder Asos.