Sonntagsbrunch 31/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum ich ganz verrückt nach Grillkartoffeln bin und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt die liebe Julie von Sincerely Jules. Ich bin ganz vernarrt in ihren luftigen Sommer Style. Das weiße Hemd ist für mich ein Must-have im Sommer und in Kombination mit einer lässigen Jeans-Short einfach super schön. Wie gefällt euch der Look?

Kleidermaedchen Modeblog, Erfurt, Thueringen, Fashionblogger, Wochenrückblick Sonntagsbrunch, Outfit der Woche, Outfit Inspiration, Sincerely Jules, Kleidermaedchen

Food Inspiration: Parmesan Kartoffeln mit karamellisieren Tomaten

Das Wasser im Mund ist mir zusammen gelaufen als ich die knusprigen Parmesan Kartoffeln mit karamellisierten Tomaten auf den Blog von Sarah erblickte. Ich bin ja derzeit ganz verrückt nach Ofenkartoffeln mit Grillgemüse. Es geht einfach super schnell und ist sehr einfach in der Zubereitung. Genau das Richtige für alle Kochmuffel. Das Rezept findet ihr auf Sarah’s Blog Knusperstübchen. Schaut umbedingt vorbei!

Kleidermaedchen Modeblog,  Erfurt, Thueringen, Fashionblogger, Wochenrückblick Sonntagsbrunch, Food Inspiration Ofenkartoffeln mit Karamelisierten Tomaten , Knuspertuebchen

Beauty Inspiration: 4 Hairstyles under 4 Steps

Im Sommer trage ich die Haare meistens geschlossen. Mein Favorit ist da der Messy Bun, er geht einfach und ist in 1 Sekunde auf meinem Kopf befestigt. Doch wenn es mal schicker werden soll, ist der Messy Bun nicht meine erste Wahl. Bei Bri von designlovefest entdeckte ich diese Woche 4 schicke Sommerfrisuren, die in 4 einfachen Schritten schnell am Kopf drapiert sind. Mein Favorit ist der Celtic Knot und eurer?

Kleidermaedchen Modeblog, Erfurt, Thueringen, Fashionblogger, Wochenrückblick Sonntagsbrunch, Beauty Inspiration, Hair, Hairstyles, 4 Sommerfrisuren DesignLoveFest, Kleidermaedchen

Shopping Inspiration: iPhone Case Christian Lacroix

Verliebt habe ich mich diese Woche in die wunderschöne iPhone Hülle von Christian Lacroix. Das tropische Plamenmuster erinnert mich an Strand, Sonne und Meer und versetzt mich in Urlaubsstimmung. Euch auch?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, Lifestyleblogger, Christina Lacroix iPhone Case Big Ben Eden Roc,, Sonntagsbrunch

DIY Inspiration: Neon Lightbulb Lamp

Mein Herz schlägt für schöne, schlichte Dekoration. Diese Woche konnte ich meinen Blick gar nicht von der witzigen Designerleuchte von Jenni abwenden. Auf I Spy DIY zeigt sie eine Schritt für Schritt Anleitung für die schöne Designer Leuchte. An alle Bastelbegeisterte auf geht’s!

Kleidermaedchen Modeblog, Erfurt, Thueringen, Fashionblogger, Wochenrückblick Sonntagsbrunch, Outfit der Woche, DIY Inspiration, I Spy DIY, Leuchte selber bastern,  Kleidermaedchen

Leave A Comment

8 Comments

  • Tessa
    2 Jahren ago

    Ich find diese Sonntagsposts super! Und den hier besonders, das Rezept werden wir heute Abend gleich ausprobieren – die Ofenkartoffeln wollten wir sowieso machen. 🙂
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Das freut mich. Ich hoffe das Rezept schmeckt dir!

  • 2 Jahren ago

    Super schöner Beitrag. Ich war heute morgen auch wieder Brunchen und ich liebe es, dass an einem Sonntag zu tun. Da beginnt der Tag einfach schon wunderschön. Flechtfrisuren mag ich momentan extrem gerne, vor allem kann man viele ganz einfach nachmachen 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Da hast du Recht, am Sonntag gibt es nichts schöneres als mit einem ausgiebigen Frühstück in den Tag zu starten.

  • 2 Jahren ago

    Liebe Jessy,
    wie immer toll <3
    Ich glaube, die Kartoffeln werde ich auch mach machen, denn aktuell brauche ich tatsächlich noch eine Idee <3
    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Das freut mich, ich hoffe dir schmeckt das Rezept.

  • 2 Jahren ago

    Ich mag diese lässigen Looks von Julie total gerne, da schaue ich immer gerne rein!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ja, die sind alles super schön.