Sonntagsbrunch 26/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Wie ihr mir auf der Fashion Week folgen könnt und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

News: Madison Coco goes Fashion Week Berlin

Morgen beginnt die Fashion Week Woche für das Madison Coco Team. Damit ihr auch nichts verpasst und uns auf Schritt und Tritt folgen könnt, haben wir einen News Feed auf Madison Coco für euch eingerichtet. Dort erwarten euch spannende Outfits, jede Menge Fashion Week und natürlich die brandheißen Kollektionen der Designer. Klickt euch rein: Madison Coco Fashion Week Feed.

Kleidermaedchen, fashionblog, fashionblogger, erfurt, therungen, berlin, madison coco, fashion week feed, Designer, Kollektionen, Sonntagsbrunch

Food Inspiration: Matcha Eis

Matcha Liebhaber aufgepasst. Diese Woche habe ich ein super leckeres Matcha Eis Rezept bei Nina auf dem Blog entdeckt. Das Rezept ist ganz einfach und im Nu zubereitet. Genau die richtige Abkühlung für heiße Sommertage. Findet ihr nicht auch?

Sonntagsbrunch-kleidermädchen-Matchaeis-deerandwolf
Bild via deer&wolf

Travel Inspiration: Beverly Hills

Verreisst bin ich diese Woche imaginär mit der Lieben Kathrin. In ihrem Reisebericht über Beverly Hills kommt man wirklich ins schwärmen. Ein Reiseziel das auch bei mir ganz oben auf der Wunschziel Reiseliste steht. Und bei euch?

Kleidermädchen-Sonntagsbrunch-travel-tip
Bild via get carried away

Food Inspiration: Berioo Smoothie

Diese Woche erreichten mich die leckeren Smoothies von Berioo. Der Smoothie ist vegan und enthält jede Menge Vitamine wie Açaí Beeren, Äpfel, Mango, Orangen, Weintrauben, Erdbeeren und Limetten. Super lecker. Damit nicht nur ich in den leckeren Genuß des Smoothies komme, habe ich für euch ein Gewinnspiel auf Instagram gestartet. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter dem Beitrag und verratet mit welche Smoothies euch derzeit am leckersten schmeckt. Gewinnen könnt ihr 3 x 2 Berioo Smoothies. Ich drücke auch die Daumen.

Kleidermaedchen-erfurt-fashionblogger-blog-germany-deutschland-lifestyle-sonntagsbruch-wochenrueckblick-berioo-smoothie-verlosung-gewinnspiel

Outfit der Woche: the dashing rider

Das Outfit der Woche trägt die liebe Fiona. Sie präsentiert ein Look in Khaki, Schwarz und Weiß. Zeitlos schick und elegant zugleich. Besonders gut gefällt mir der Kontrast zwischen Khaki und Schwarz. Wie gefällt euch der Style?

kleidermaedchen-sonntagsbrunch-wochenrückblick-black-blazer-khaki-skort-white-hat-superga-summer-outfit-7
Bild via dashing rider

 

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM || TWITTER || FACEBOOK || YOUTUBE ||
PINTEREST || TUMBLR || GOOGLE+

Kommentar schreiben

8 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Ich wünsche euch viel Spaß auf der Fashion Week und freue mich schon auf die Bilder und Berichte! http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Dank dir, die wirst du bekommen, bin schon ganz fleißig am drehen.

  • Vor 9 Jahren

    Ah wie toll! Danke für die liebe Erwähnung 🙂 Oh und Los Angeles – so schön! Habt viel Spaß auf der Fashion Week!
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank Liebes und gerne geschehen!

  • Vor 9 Jahren

    Danke Süße ich freue mich so!!! Bin schon total gespannt auf eure Berichte zur Fashion Week!!! <3

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Kathrin, ich halte dich gerne auf den Laufenden 😉

  • Vor 9 Jahren

    Hallo Jessy,
    ich bin heute das erste Mal auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich schön.
    Diese Zusammenstellung ist toll – ich habe auch gleich schon mal bei Nina auf dem Blog vorbeigeschaut, da ich ein großer Matcha Fan bin 🙂
    Viele Grüße!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Jana, ich freue mich das dir mein Blog gefällt. Das hört ich immer wieder gerne!