My Fashion Week Styles

Die Fashion Week ist zu Ende gegangen. Eine Woche voller aufregender Ereignisse, die ich zusammen mit meinen Mädels genießen durfte. Was wir die letzte Woche alles erlebt haben, könnt ihr euch noch einmal kompakt hier im Madison Coco Fashion Week Feed ansehen.

Heute soll es aber um meine Outfits gehen, die ich während der Fashion Week in Berlin getragen habe. Der ein order andere hat sie bestimmt schon auf Instagram und Facebook gesehen. Mir war bei meiner Outfit-Wahl wichtig, dass mein Styles bunt, lässig und elegant sind. Denn darin fühle ich mich momentan einfach am Wohlsten.

So langsam kehrt der Alltag wieder ein. Dicht gefolgt von einer sehr langen To-Do Liste, die in den nächsten Tagen abgearbeitet werden muss. Da heißt es ran klotzen damit der Berg bis zum Wochenende bewältigt ist.

Wie gefallen euch meine Fashion Week Berlin Outfits? Welcher Look ist euer Favorit?

Fashion Week Berlin Outfit 1

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, Fashion Week Berlin, Blazer H&M, Tasche Fosil, Sandalen Next, Top Topshop, Sonnenbrille Ray-Ban, Hose H&M

Blazer – H&M | Top – Topshop | Hose – H&M | Sandalen – Next | Tasche – Fossil | Uhr – Timex | Sonnenbrille – Ray-Ban

Fashion Week Berlin Outfit 2

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, Fashion Week Berlin, Top Bluse Zara, Hose Zara, Sandalen H&M, Sonnenbrille Gucci, Uhr Timex

Top – Zara | Hose – Zara | Sandalen – H&M | Sonnenbrille – Gucci | Uhr – Timex

Fashion Week Berlin Outfit 3

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, Fashion Week Berlin, Rock next, Top Zara, Sandalen H&M, Sonnenbrille Gucci, Uhr Timex

T-Shirt – Zara | Rock – Next | Sandalen – H&M | Uhr – Timex

Fashion Week Berlin Outfit 4

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, Fashion Week Berlin, Top Bluse Zara, Hose Zara, Sandalen H&M, Sonnenbrille Gucci, Uhr Timex-tasche-fosil-hose-next-bluse-lochmuster-zara-uhr-timex

Top – Zara | Hose – Next | Tasche – Fossil | Sandalen – H&M | Armreif – Zara

Leave A Comment

21 Comments

  • 4 Jahren ago

    Wow, was für tolle Looks :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke Liebes!

  • 4 Jahren ago

    Mich sprichst du mit allen Outfits an. Ich glaube, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das Outfit vom ersten Tag wählen. ich liebe den weißen Blazer und die Hose sieht klasse aus 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Manuela, ich freue mich das dir die Looks gefallen!

  • 4 Jahren ago

    Alle Outfits sind sehr schön, mir gefällt besonders Outfit No. 3 =)

    Liebe Grüße

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Emilie!

  • 4 Jahren ago

    Sehr hübsche Looks! Elegant und doch eben Berlin. Mein Fashion Week Look ist etwas lässiger, eventuell gefällt er dir ja? Schau doch mal vorbei :-))

    Liebst
    http://www.sugarpopfashion.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Gerne schaue ich mal vorbei!

  • 4 Jahren ago

    Mir haben deine Farbenfrohen Looks wirklich sehr gut gefallen! Richtig sommerlich – auch wenn es nur die ersten zwei Tage wirklich warm war!
    Ganz liebe Grüße
    Hella von advance-your-style.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Ja, leider aber die nächste Hitzewelle steht ja schon in den Startlöchern ;).

  • 4 Jahren ago

    Alles Looks sind einfach super schön – wenn ich mich allerdings entscheiden müsste, dann würde ich das Outfit mit dem Faltenrock wählen 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke liebe Fiona. Das Outfit mit dem Faltenrock mag ich auch super gerne!

  • 4 Jahren ago

    Wooow, ganz tolle Outfits! Ich finde sie alle wunderschön. Wirklich klasse finde ich, dass Du fast komplett auf hohe Absätze verzichtet hast und das gar nicht mal groß auffällt. Würde ich genauso machen. 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sara. Ja wenn man nur unterwegs ist sind flache Absätze wirklich praktisch. Zudem bin ich eh ein halber Riese, da fallen flache Absätze gar nicht auf.

  • 4 Jahren ago

    Deine schlichten dennoch farbenfrohen Outfits gefallen mir sehr gut. Die flachen Sandalen sind hübsch und bequem, so kommt man gut durch die fashionweek. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke liebe Bella! Ich freue mich das dir die Outfits gefallen. Ganz Blasenfrei bin ich leider doch nicht durch die Fashion Week gekommen.

  • 4 Jahren ago

    I love the sandals from your first outfit!
    : signe :
    : the daily savant :

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Thank you so much!

  • 4 Jahren ago

    Alles tolle Looks liebe Jessy, besonders die blaue Hose hat es mir angetan. Dass Du Dich immer für flache Schuhe entchieden hast, ist bei Hitze und Fashion Week einfach klug. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Freut mich das dir der Look gefällt. Ja die flachen Treter haben mir das Laufen wirklich erleichtert :).

  • 4 Jahren ago

    Super Outfits, der dritte Look ist mein Favorit!