Elegant Summer Style

Moment einmal, das rote Kleid kommt euch bekannt vor? Genau, es sieht fast aus wie das Kleid das ich euch letzte Woche gezeigt habe. Nach rotem Kleid Nummer 1, folgt jetzt rotes asos Kleid Nummer 2. Diesmal in einer sehr eleganten Version und mit flachen Lace-up Flats Ballerinas kombiniert. Witziger Weise ist Kleid Nummer 2 auch von asos.

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, rotes asos Kleid, lace-up flates, Schnür Ballerinas, Tasche Mango, Armreif Zara, elegantes Sommer Outfit, Wie kombiniere ich rot

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, rotes asos Kleid, lace-up flates, Schnür Ballerinas, Tasche Mango, Armreif Zara, elegantes Sommer Outfit, Wie kombiniere ich rot



Kennt ihr das? Ihr habt zwei rote Kleider zur Auswahl und könnt euch nicht entscheiden. Ihr dreht und wendet euch vor dem Spiegel. Zieht das eine Kleid an und dann das andere. Alles passt, ihr fühlt euch wohl. Eine Entscheidung für das eine und gegen das andere ist unmöglich. Beide Kleider gefallen euch so gut, dass ihr euch letzten Endes geschlagen gebt und sie beide behaltet. So ging es mir mit meinen beiden roten Kleidern, die jetzt alle beide in meinem Kleiderschrank hängen.

Das Rote Kleid kombiniere ich mit flachen Lace-up Flats und einer schwarzen Mango Tasche. Ein sehr klassischer Look, der durch den Schnitt des Kleides sehr elegant wirkte.

Wie gefällt euch der Look? Was sagt ihr zu rotem Kleid Nummer 2.

rotes Kleid – asos
Ballerinas – Zalando
Tasche – Mango | hier findet ihr eine ähnliche
Armreif – Zara

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, rotes asos Kleid, lace-up flates, Schnür Ballerinas, Tasche Mango, Armreif Zara, elegantes Sommer Outfit, Wie kombiniere ich rot

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, rotes asos Kleid, lace-up flates, Schnür Ballerinas, Tasche Mango, Armreif Zara, elegantes Sommer Outfit, Wie kombiniere ich rot

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, rotes asos Kleid, lace-up flates, Schnür Ballerinas, Tasche Mango, Armreif Zara, elegantes Sommer Outfit, Wie kombiniere ich rot

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, rotes asos Kleid, lace-up flates, Schnür Ballerinas, Tasche Mango, Armreif Zara, elegantes Sommer Outfit, Wie kombiniere ich rot

rotes Kleid – asos
Ballerinas – Zalando
Tasche – Mango | hier findet ihr eine ähnliche
Armreif – Zara

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

42 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Du siehst toll aus! Das Kleid ist ein echter Traum und die Ballerinas gefallen mir auch sehr gut :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank Liebes.

  • Cindy
    Vor 5 Jahren

    beautiful red!

  • Vor 5 Jahren

    Die Farbe steht dir super! schönes Outfit!

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank Mary, freut mich das dir der Look gefällt.

  • Vor 5 Jahren

    Das ist wirklich ein perfektes und elegantes Sommeroutfit. ♥
    Die Farbe steht dir fantastisch, Liebes. 🙂

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Selly.

  • Vor 5 Jahren

    Du siehst einfach fantastisch aus! Die Flats haben es mir richtig angetan 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Jana.

  • Vor 5 Jahren

    Ein sehr schönes Kleid, Rot steht dir so gut!

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Andrea.

  • Vor 5 Jahren

    Liebe Jessy,

    ich finde, dieses rote Kleid steht dir noch besser als das erste. Es zeigt deine schöne Figur und ist so richtig schön lady-like. Und du strahlst so schön 🙂

    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Kali.

  • Vor 5 Jahren

    Wow – siehst du toll aus! Erinnert mich ein bisschen an Schneewittchen 🙂 Und den Armreif habe ich mir letztens auch gekauft 😉 Schade, dass ich gestern nicht mehr Zeit hatte, hätte gerne noch mit euch gequatscht. Aber die nächste FW kommt bestimmt 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Fiona. Ich fand es auch schade, aber ein kurzes Hallo war es zumindest. Ja, nächste Fashion Week machen wir einfach davor was aus, dann klappt das auch besser ;).

  • Vor 5 Jahren

    such a gorgeous look…red. perfection. shoes. oh gosh. perfection!!
    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Thank you so much!

  • Vor 5 Jahren

    Das Kleid und vor allem die Farbe steht dir wirklich sehr gut. LG

    http://featheranddress.com

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank Liebes.

  • Vor 5 Jahren

    Oh ja das kenne ich nur zu gut! Du sieht so toll aus, dass Kleid steht dir so gut! <3

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Kathrin.

  • Vor 5 Jahren

    Ein tolles Kleid, es steht dir echt sehr gut! 🙂
    Deine Vorschläge sehen aber auch alle echt gut aus, vor allem das erste und dritte Kleid… und zack bin ich im Shoppingmodus 🙂

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Freut mich das dir mein Stil gefällt, da habe ich ja alles richtig gemacht!

  • Vor 5 Jahren

    Wow, super schönes Kleid! Und es steht dir hervorragend!
    LG, Käthe von Nicht 75B

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank leibe Käthe.

  • Vor 5 Jahren

    Du siehst bezaubernd aus. Das rote Kleid ist ein echter Hingucker. Finde es schön, dass du so viel Mut zur Farbe hast. Man sieht richtig wie wohl du dich in dem Kleid fühlst. Und dann gleich zwei von der Sorte? Wow! Aber solche Entscheidungen kenne ich nur zu gut. Wie oft habe ich etwas bestellt, mir gedacht: „mh schau dann einfach mal welches hübscher ist und du behälst“ …und dann beide behalten *lacht*.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Ja, das passiert mich auch viel zu oft. Aber naja, wenn man sich in einem Kleidungsstück wohl fühlt, dann soll man es auch behalten. Ich freue mich, das dir der Look gefällt.

  • Vor 5 Jahren

    Wunderschönes Outfit und wunderschöne Bilder!
    Liebste Grüße,
    Vici

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Vici.

  • Vor 5 Jahren

    Rot steht dir wirklich so gut! Wieder ein hübsches Kleid, und die Schuhe erst! *.*
    xx

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Carmen.

  • Nana
    Vor 5 Jahren

    like your shoes!

  • Vor 5 Jahren

    Das Kleid sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke liebe Sarah!

  • Vor 5 Jahren

    Ich liebe den Bruch zwischen deinem eleganten Outfit und der leicht herunter gekommenen Location.
    Dein Kleid ist echt schön, der Schnitt ist zwar sehr elegant, aber irgendwie auch locker. Die Schuhe und der Schmuck passen natürlich auch super dazu. 🙂

    Lg Pierre

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank, ich freue mich das dir der Look und die Location gefallen.

  • Vor 5 Jahren

    Die Fashionweek hat es für mich gezeigt – dir stehen die starken Farben unglaublich gut! Mehr Rot, Orange und dunkles Blau bitte 🙂

    Liebe Grüße
    Hella von advance your style

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke Liebes, das ist eine leichte Aufgabe, mein Kleiderschrank ist voll von satten Farben ;).

  • Vor 5 Jahren

    Mega schönes Outfit! Ich liebe dieses Kleid. Rot steht Dir einfach unfassbar gut. 😀

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Sara!