Beauty Favoriten Juni: sebamed, Zoeva und Dermasence

Schwupp­di­wupp – Wie im Flug ist der Juli vergangen. Der Juni endet und ich präsentiere euch die Beauty Favoriten für den Monat Juni. Ich zeige euch 5 Produkte für Gesicht und Körper, die mir diesen Monat ganz besonders gut gefallen haben. Ich bin gespannt wie ihr meine Beauty Favoriten Juni findet. Lasst es mich wissen!

kleidermaedchen, beautyblog, fashionblog,l lifestyleblog, beauty favoriten april, beauty favoriten juni, zoeva, eucerin, catharine, dermasence, zoeva

Dermasence AHA Effects plus C Intensive Fruchtsäurecreme

Ich liebe Cremes mit Fruchtsäure. Fruchtsäure lassen die Haut glatter und jünger aussehen. Sie helfen der Haut die oberste Hautschicht abzupellen. Dadurch sieht die Haut frischer und feiner aus. Zudem sind sie gut um Unreinheiten zu beseitigen und um die Poren zu verkleinern. Nachdem die Avene Cleanance K Creme aus dem Sortiment gegangen ist, war ich auf der Suche nach einem Ersatz. Fündig wurde ich bei Dermasence. Die AHA Effects plus C Intensive Fruchtsäurecreme prickelt sanft auf der Haut und verfeinert das Hautbild. Die Creme ist genau das Richtige für meine fettige Mischhaut.

Inhaltsstoffe

aqua, glycolic acid, olea europaea oil unsaponifiables, glyceryl stearate, glycerin,octyldodecanol, hydrogenated polydecene,urea, ascorbic acid, cetearyl alcohol,ceteareth-20, galactoarabian, tocoherol,mimosa tenuiflora bark extract, aspaliathus line aris leaf extract, persea gratissima oil unsaponifiables, persea gratissima oil,ceteareth-12, cetyl palmitate, lecithin,ammonia, potassium sorbate, benzoic acid,ascorbyl palmitate, dehydroacetic acid,hydrogenated palm glycerides citrate, parfum,riboflavin.

kleidermaedchen, beautyblog, fashionblog,l lifestyleblog, beauty favoriten april, beauty favoriten juni, zoeva, eucerin, catharine, dermasence, zoeva

Zoeva Luxe Color Blush in Rush Rush

Sehr gerne habe ich diesen Monat das Luxe Color Blush in Rush Rush von Zoeva benutzt. Der satter Pinkton zaubert im Handumdrehen Frische ins Gesicht. Das Rouge ist mein SOS-Helfer wenn ich todmüde am Morgen vor dem Spiegel stehe. Sehr gut gefällt mir, das das Rouge stark pigmentiert ist. Ich kann euch das Rouge nur empfehlen.

Inhaltsstoffe

Talc, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Magnesium Stearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Mica, Dimethicone, Phenoxyethanol, Dimethiconol, Tocopheryl Acetate, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Dehydroacetic Acid, Cera Alba, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 15850 (Red 6 Lake), CI 19140 (Yellow 5 Lake), CI 15850 (Red 7 Lake), CI 77499 (Iron Oxide).

kleidermaedchen, beautyblog, fashionblog,l lifestyleblog, beauty favoriten april, beauty favoriten juni, zoeva, eucerin, catharine, dermasence, zoeva

Catherine Nagellack Korrekturstift

Ich lackiere mich gerne und oft die Nägel. Meist immer auf den letzten Drücker, zwischen Tür und Angel. Da bleibt es nicht aus, dass man den Pinselstrich einmal falsch ansetzt. Mein Helfer in der Not war diesen Monat der Nagellack Korrekturstift von Catherine. Das Gute an dem Stift, er enthält 3 Ersatzapplikatoren. Das kann sehr praktisch sein, wenn man gerne bunten und dunklen Nagellack verwendet. Im Nu waren kleine Nagellack-Patzer verschwunden. Ähnliche Stifte gibt es übrigens auch von p2 oder essence.

kleidermaedchen, beautyblog, fashionblog,l lifestyleblog, beauty favoriten april, beauty favoriten juni, zoeva, eucerin, catharine, dermasence, zoeva

sebamed Pflege-Dusche Lemongras & grüner Tee

Die Produkte von sebamed mag ich sehr gerne. Die Augencreme ist einer meiner Favoriten. Ebenso gut gefällt mir die Pflege-Dusche mit Lemongras und grünem Tee, die ich ganz neu für mich entdeckte. Das Duschgel ist aus der aktuellen Limited Edition von sebamed. Die Pflege-Dusche lässt mich entspannt in den Morgen starten und hat einen angenehmen frischen Duft. Schaut euch das Duschgel umbedingt an.

Inhaltsstoffe

Aqua, Aloe barbadensis leaf juice, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, Glyceryloleate, Coco-glucoside, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-120 Methylglucose Dioleate, Parfum, Allantoin, Camellia Sinensis leaf oil, Zymbopogon Citratus Extract, GlycerinCitric Acid, Sodium Hydroxide,Phenoxyethanol, Sodium Benzoate,Potassiumsorbate, Sodium Polynaphthalenesulfonate, CI 47005, CI 74160

kleidermaedchen, beautyblog, fashionblog,l lifestyleblog, beauty favoriten april, beauty favoriten juni, zoeva, eucerin, catharine, dermasence, zoeva

Eucerin AQUAporin ACTIVE Augenpflege

Die Eucerin AQUAporin ACTIVE Augenpflege war in meiner Goodiebag vom beautypress Event enthalten. Ich war sofort begeistert von der Augenpflege, denn sie hat einen kühlenden Metallapplikator. Das finde ich vor allem im Sommer sehr praktisch. Die Augenpflege versorgt die empfindliche Augenpartie mit Feuchtigkeit und wirkt Schwellungen entgegen.

Ich verwende die Augenpflege am Morgen. Damit werden meine müden Augen schneller wach. Kleiner Tip: Für den ultimativen Frischekick stellt die Augenpflege in den Kühlschrank. Was mir nicht so gut an der Augenpflege gefällt, sind die Inhaltsstoffe des Produkts. Es enthält unter andrem Parabene und Silikone.

Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Glyceryl Glucoside, Dicaprylyl Carbonate, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Coco-Glycerides, Panthenol, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Glycyrrhiza Inflata Root Extract, Panax Ginseng, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Carbomer, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Trideceth-9, 1, 2-Hexanediol, Propylene Glycol, Methylisothiazolinone, Ethylparaben, Methylparaben, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate.

kleidermaedchen, beautyblog, fashionblog,l lifestyleblog, beauty favoriten april, beauty favoriten juni, zoeva, eucerin, catharine, dermasence, zoeva

Kennt ihr eins der Produkte? Welche Produkte gefallen euch am besten?

Noch mehr Beauty Favoriten, dann schaut doch mal bei meinen Beauty Favoriten aus den Monaten April/Mai vorbei!

Leave A Comment

20 Comments

  • 2 Jahren ago

    toller beitrag

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Marseille, Dubai, Tahiti…

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke Liebes.

  • 2 Jahren ago

    Hey Jessy,
    tolle Favoriten! Mich würde interessieren wie lange der Nagellack Korrekturstift hält? Meine sind am Anfang auch immer spitze, aber relativ schnell trocknen sie aus.
    LG, Käthe
    Nicht 75B

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ich habe ihn leider erst 3 Wochen und 3 Mal benutzt. Bis jetzt ist er aber noch spitze.

  • 2 Jahren ago

    Liebe Jessy,
    die Eucerin Augenpflege klingt interesssant, das muss ich auch mal testen! Gerade bei Augenpflege habe ich immer bedenken und schon viele Produkte getestet, gerade auch Lancaster, und war leider bisher nicht so begeistert 🙁 Vielleicht wird ja Eucerin richtig toll!
    Liebe Grüße

    Melina von http://www.melinaalt.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Probier sie mal aus, vielleicht ist sie was für dich.

  • 2 Jahren ago

    Der Blush sieht schön aus! Zoeva ist eh eine tolle Marke.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Bella.

  • 2 Jahren ago

    Tolle Favoriten! Das Rouge sieht toll aus – so eine klasse Farbe 🙂
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke Liebes!

  • 2 Jahren ago

    Tolle Favoriten! Ich kannte keines der Produkte. Besonders die Creme von Dermasence und das Rouge finde ich sehr interessant. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ich habe Dermasence davor auch nicht auf den Schirm gehabt, aber zum Glück gibt es ja Events die einen auf so tolle Marke stoßen.

  • 2 Jahren ago

    Das sebamend Duschgel klingt genau richtig für den Sommer =) Da muss ich bei meinem nächsten drogerie-Besuch mal dran schnuppern.
    Liebe Grüße

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ja rieche mal daran, das ist ein super angenehmer Duft!

  • 2 Jahren ago

    wow klasse Produkte… der Blush sieht ja richtig toll aus.. genau mein Geschmack..
    lg missteina von
    http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes.

  • 2 Jahren ago

    Der Blush sieht großartig aus :)! Die Dermasence AHA Effects plus C Intensive Fruchtsäurecreme hört sich auch sehr interessant an, ich benutze super gerne das BHA Peeling von Paula’s Choice :)! LG

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sandri für deinen Kommentar. Das BHA Peeling von Paula’s Choice klingt super spannend, das schaue ich mir auch an.

  • 2 Jahren ago

    Wieder sehr interessante Favoriten. Das Dermasence Fruchtsäurepeeling habe ich auch, allerdings erst einige Tage und kann somit noch gar kein Urteil abgeben. Das du es sehr gut findest, lässt mich schon mal hoffen 🙂
    Die Eucerin Augenpflege klingt interessant. Aktuell nutze ich eine von balea, die ebenfalls eine kühlende Metallkugel hat. Eine Wohltat am Morgen 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Die von Balea kenn ich auch, die gefällt mir auch sehr gut!