Dermasence Medizinische Hautpflege

Wie ihr wisst, war ich Mitte Juni bei dem beautypress Event in Frankfurt dabei. Dort bekam ich jeder Menge Produkte zum Testen, die ich euch hier gezeigt habe. Eine Pflegeserie die ich ganz besonders spannend finde und die wie für meine Mischhaut gemacht ist, ist Dermasence Medizinische Hautpflege. Heute möchte ich euch die Produkte von Dermasence einmal näher vorstellen.

kleidermaedchen, beautyblog, fashionblog,l lifestyleblog, beauty, Dermasence Medizinische Pflege, Dermasence Hautpflege für normale, fettige, trockene Haut, Antiaging

[print_responsive_thumbnail_slider id=“45″]

Die Produkte von Dermasence verwende ich jetzt seit 2 Wochen. Ich muss sagen, dass sich mein Hautbild verbessert hat. Meine Haut neigt weniger zu Fettglanz und Unreinheiten. Besonders die Gesichtsprodukte gefallen mir sehr gut, deshalb werde ich sie euch jetzt näher vorstellen.

Dermasence Hautpflege für das Gesicht

Dermasence Seborra Gel Mildes Fruchtsäuregel

Produkte mit Fruchtsäureextrakten mag ich sehr gerne und verwende sie regelmäßig. Die tun meiner fettigen Mischhaut richtig gut, vor allem im Sommer wenn meine Haut sehr schnell zu Unreinheiten neigt. Das Dermasence Seborra Gel fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und hinterlässt einen leicht klebrigen Film. Deshalb benutze ich es nur an Tage wo ich mich nicht schminke oder am Abend nach der Gesichtsreinigung.

Hauttyp

fettige, unreine Haut

Das sagt Dermasence

Das milde Gel mit Fruchtsäureextrakten ist ideal für fettige und unreine Haut, die zu Akne neigt. Es beruhigt irritierte Haut und mindert Entzündungen und Rötungen. Die Haut erhält einen frischen, strahlenden Teint. Das Gel bietet als Tages und Nachtpflege den idealen Einstieg in die Fruchtsäure.

Anwendung

Tägliche Pflege. Morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auftragen.

Inhaltsstoffe

AQUA, GLYCOLIC ACID, SODIUM HYDROXIDE,ARGININE, GLYCERIN, SALICYLIC ACID, UREA, GALACTOARABINAN CAESALPINIA SPINOSA (GUM), HORDEUM VULGARE SEED EXTRACT,ESCULIN, TOCOPHEROL, BISABOLOL,SORBITOL, PROPANEDIOL, LACTIC ACID,BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID,PARFUM.

kleidermaedchen, beautyblog, fashionblog,l lifestyleblog, beauty, Dermasence Medizinische Pflege, Dermasence seborra Geld mildes Fruchsäuregel

Dermasence Hyalusome Konzentrat Gesichtsfluid

Wie ihr wisst, trinke ich viel zu wenig. Das wirkt sich natürlich auch auf meine Haut aus. Das Dermasence Hyalusome Konsentrat ist da ein super Helfer. Es enthält Liposome und Jojobaöl die die Haut vor Feuchtigkeitsverlust schützt. Natürlich ersetzt es nicht das tägliche Trinken, aber es unterstützt meine Haut, die Feuchtigkeit zu behalten. Ich trage die Creme morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auf.

Hauttyp

Normale Haut, Trockene Haut, Anti-Aging-Pflege.

Das sagt Dermasence

Das exklusive Konzentrat mit Anti-Age-Peptid ist ein hochwirksames Pflegefluid gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfältchen und wirkt wie Botox von außen. Liposome und Hyalurone polstern auf und erhöhen in Kombination mit Jojobaöl die Elastizität der Haut. Das Konzentrat regt durch Vitamin A die Zellregeneration an, Vitamin E und Beta-Glucan machen die Haut umweltfit. Ideale Ergänzungsbehandlung bei ästhetischen Verfahren.

Anwendung

Spezialpflege. Ein- bis Zweimal täglich nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen.

Inhaltsstoffe

AQUA, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, SORBITOL, LECITHIN, ALCOHOL, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, TOCOPHEROL, SODIUM HYALURONATE, RETINYL PALMITATE, SCHIZOPHYLLAN, ACETYL HEXAPEPTIDE-3, DAUCUS CAROTA SATIVA (CARROT) ROOT EXTRACT, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, CARBOMER, SODIUM HYDROXIDE, LACTIC ACID, XANTHAN GUM, ASCORBYL PALMITATE, METHYLPROPANEDIOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CAPRYLOYLHYDROXAMIC ACID, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, PARFUM, BETA-CAROTENE.

kleidermaedchen, beautyblog, fashionblog,l lifestyleblog, beauty, Dermasence Medizinische Pflege, Dermasence aha effects plus c intensive fruchtsäurecreme, dermasence hayalusome konzentrat gesichtsfluid

Dermasence AHA Effects plus C Intensive Fruchtsäurecreme

Auf Fruchtsäure kann ich auch in der Nacht nicht verzichten. Da verwende ich gerne die Dermasence AHA Effects plus C Intensive Fruchtsäurecreme auf meinem Gesicht. Die Creme prickelt angenehm beim Auftragen und zieht schnell in die Haut ein. Das sie das Hautbilder verfeinert kann ich bisher noch nicht bestätigen, aber auf jeden Fall hat sich mein Hautbild durch das Produkt verbessert. Meine Haut neigt weniger zu Unreinheiten als früher.

Hauttyp

Normale Haut, Fettige Haut, Anti-Aging-Pflege.

Das sagt Dermasence

Intensive Anti-Aging-Pflege mit einer Kombination aus Fruchtsäuren (mit Vitamin C) zur Verfeinerung des Hautbildes. Langfristige Anwendung wirkt anregend auf den Aufbau tiefer Hautschichten, die Haut wird regeneriert und wirkt rosiger. Sie bietet Schutz vor vorzeitigem Elastizitätsverlust und wirkt UV-bedingten Hautschäden durch Rooibos-Extrakt entgegen. Ideal zur Vorbereitung von Chemical Peelings.

Anwendung

Nachtpflege. Am Abend auf das gereinigte Gesicht auftragen.

Inhaltsstoffe

Aqua, Glycolic Acid, Olea Europaea (Olive) Oil Unsaponifiables, Glyceryl Stearate, Octyldodecanol, Hydrogenated Polydecene, Urea, Propylene Glycol, Ascorbic Acid, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-20, Persea Gratissima (Avocado) Oil Unsaponifiables, Tocopherol, Galactoarabinan, Ammonia, Aspalathus Linearis (Leaf Extract), Mimosa Tenuiflora (Bark Extract), Lecithin, Ceteareth-12, Cetyl Palmitate, Ascorbyl Palmitate, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum, Riboflavin.

Dermasence Cream Soft Leichte Gelcreme

Wer Mischhaut hat, kennt Fettglanz. Nach wenigen Stunden beginnt die Haut in der T-Zone zu glänzen und wird ölig. Die leichte Gelcreme Cream Soft von Dermasence soll genau das verhindern. Zudem beruhigt sie die Haut und klärt sie gleichzeitig. Ich verwende die Gelcreme jeden Morgen unter meinen Make-up. Die Creme zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässig ein angenehmes Hautgefühl. Der Fettglanz wird bei mir reduziert, aber ganz verschwindet er nicht.

Hauttyp

Normale Haut, Fettige Haut.

Das sagt Dermasence

Die leichte Gelcreme ist speziell zur Pflege der Misch- und fettenden Haut geeignet. Sie wirkt hautklärend und beruhigend durch ihre speziellen Wirkstoffe. Die nicht komedogene Formulierung zieht schnell ein und verhindert Fettglanz.

Anwendung

Tägliche Pflege. Kann morgens und abends auf dem gereinigten Gesicht angewendet werden.

Inhaltsstoffe

Aqua, Cetearyl Isononanoate, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Glycerin, Carbomer, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Panthenol, Sodium Stearoyl Glutamate, Lecithin, Dicaprylyl Ether, Xanthan Gum, Bisabolol, Sorbitol, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, Salicylic Acid, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, p-Anisic Acid, Ascorbyl Palmitate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum.

kleidermaedchen, beautyblog, fashionblog,l lifestyleblog, beauty, Dermasence Medizinische Pflege, Dermasence cream soft leichte Gelcreme

Dermasence Seborra Akutroller Pickelstop

Pickel kommen immer dann wenn man sie nicht gebrauchen kann. Der Seborra Pickel Akutroller von Dermasence ist genau das Richtige für diese Situationen. Sobald sich ein Pickel ankündigt, trage ich das Gel auf die betroffene Stelle auf. Der Akutroller ist zwar kein Wundermittel, das den Pickel über Nacht weg zaubert. Der Akutroller mildert aber zumindest die Schwellung und hemmt den Schmerz.

Hauttyp

Normale Haut, Fettige Haut.

Das sagt Dermasence

Das leicht zu applizierende Gel ist ideal bei den ersten Anzeichen von Pickelbildung. Boswelliaextrakt wirkt Rötungen und Schwellungen entgegen. Druckgefühl und Reizungen werden schnell gemindert. Gluconolacton, eine milde natürliche Fruchtsäure, wirkt erneuter Komedonenbildung effektiv entgegen und verfeinert das Hautbild. Der Rollstift mit Edelstahlkugel garantiert eine hygienische Anwendung. Das Gel bei den ersten Merkmalen von Rötungen, Schwellungen oder Druckgefühl punktuell ein- bis viermal täglich auftragen.

Anwendung

Spezialpflege. Partiell auf die betroffene Stelle auftragen.

Inhaltsstoffe

Aqua, Gluconolactone, Urea, Sodium Salicylate, Dipropylene Glycol, Boswellia Serrata Extract, 1, 2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Ammonium Acryloyldimethyltaurate / VP Copolymer, Xanthan Gum, Citric Acid.

kleidermaedchen, beautyblog, fashionblog,l lifestyleblog, beauty, Dermasence Medizinische Pflege, Dermasence seborra akutroller pickelstopp

Dermasence Eye Cream Augencreme

Ich verwende seit Jahren Augencremes, weil meine Augenpartien trocken sind. Im Gegensatz zu meiner restlichen Gesichtshaut benötigt die Partie um meine Augen eine extra Portion Pflege. Die Dermasence Eye Cream Augencreme ist speziell für empfindliche, fettarme Augenpartien und wirkt Fältchenbildung entgegen. Die Creme ist sehr reichhaltig und zieht langsam ein. Eine ideal Pflege für den Abend. Ich trage die Augencreme jeden Abend im Augenbereich auf, so kann sie die Nacht über in meine Augenpartien einwirken.

Hauttyp

Für alle Hauttypen geeignet.

Das sagt Dermasence

Die hydratisierende Intensivpflege für die empfindliche, fettarme Augenpartie erhöht durch wertvolle Öle, Feuchtigkeitsspender und Vitamine die Elastizität der Haut. Sie wirkt Fältchenbildung effektiv entgegen und revitalisiert die Augenpartie besonders in der Nacht.

Anwendung

Spezialpflege für die empfindliche Augenpartie. Kann morgens und abends aufgetragen werden.

Inhaltsstoffe

Aqua, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Glyceryl Stearate, Cetearyl Isononanoate, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/Vp Copolymer, Allantoin, Bisabolol, Asiatic Acid, Asiaticoside, Madecassic Acid, Glycine, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Phenoxyethanol, Sorbitol, Lecithin, Lactic Acid, Dehydroacetic Acid, Benzoic Acid, Ethylhexylglycerin, Polyaminopropyl Biguanide, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate.

kleidermaedchen, beautyblog, fashionblog,l lifestyleblog, beauty, Dermasence Medizinische Pflege, Dermasence eye cream augencreme

Dermasence Solvinea LSF 50 Sonnenschutzlotion

Der Sommer ist da! Da muss auch das Gesicht gut von der Sonne geschützt werden. Der perfekte Schutz vor UVA/UVB Strahlen ist die Dermasence Solvinea LSF 50 Sonnenschutzlotion. Sie hat einen LSF 50 und schützt sogar sehr helle Häutchen vor Sonnenbrand. Ich trage die Creme auf, wenn ich mich für längere Zeit intensive in der Sonne aufhalte.

Hauttyp

Normale Haut, Trockene Haut, Anti-Aging-Pflege.

Das sagt Dermasence

Vor dem Sonnen auftragen.Geringe Mengen reduzieren die Schutzleistung. Mehrfach auftragen, insbesondere nach dem Aufenthalt im Wasser. Intensive Mittagssonne meiden. Halten Sie sich trotz Verwendung eines Sonnenschutzmittels nicht zu lange in der Sonne auf. Säuglinge und Kleinkinder nicht direkter Sonnenstrahlung aussetzen.

Anwendung

Tagespflege. Nach der Reinigung auf das Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Inhaltsstoffe

Aqua, Octocrylene, Butylene Glycol Cocoate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Diethylamino Hydroxybenzol Hexylbenzoate, Glyceryl Stearate, Ceteareth-20, Ceteareth-12, Cetearyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Ethylhexyl Triazone, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Titanium Dioxide, Silica, Glycerin, Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Xanthan Gum, Parfum.

kleidermaedchen, beautyblog, fashionblog,l lifestyleblog, beauty, Dermasence Medizinische Pflege, Dermasence solvinea lsf 50

Dermasence Hautpflege für den Körper

Dermasence AHA Body & Face Lotion Fruchtsäurelotion für Gesicht und Körper

Eine 2-in-1 Pflege für Gesicht und Körper. Von solchen Pflege bin ich eigentlich kein großer Fan. Die Dermasence AHA Body & Face Lotion habe ich aber trotzdem getestet. Ich verende sie nur für den Körper. Vor allem nach dem Sonnenbad ist sie eine angenehme Pflege. Sie spendet Feuchtigkeit und hilft sogar bei zu Akne neigender Haut.

Hauttyp

Fettige Haut, Anti-Aging-Pflege.

Das sagt Dermasence

Die Lotion vereint die positiven Eigenschaften von Fruchtsäuren mit der pflegenden Wirkung des feuchtigkeitsspendenden Stoffes Urea. Sie kann bei zu Akne neigender Haut sowohl für die Gesichts- als auch Körperpflege verwendet werden. Bei reiferer Haut ist sie ideal als leichte Lotion bei alters- und durch intensive Sonneneinstrahlung bedingter Faltenbildung.

Anwendung

Nachpflege. Am Abend auf den Körper und das Gesicht auftragen.

Inhaltsstoffe

AQUA, GLYCOLIC ACID, OCTYLDODECANOL, DIETHYLHEXYLCYCLOHEXANE, SODIUM GLYCOLATE, GLYCERYL STEARATE, UREA, GLYCERIN, PEG-100 STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, CYCLOMETHICONE, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, XANTHAN GUM, PARFUM.

kleidermaedchen, beautyblog, fashionblog,l lifestyleblog, beauty, Dermasence Medizinische Pflege, Dermasence aha body face lotion

Dermasence BarrioPro Barriereaufbauende Körperemulsion

Nach dem Sonnenbad benötigt die Haut eine extra Portion pflege. Dafür verwende ich die Dermasence BarrioPro Barriereaufbauende Körperemulsion. Die feuchtigkeitsspendende Emulsion beruhigt die Haut und mildert Rötungen. Ich trage die Creme nach dem Sonnenbad auf die beanspruchten Körperstellen auf.

Hauttyp

Normale Haut, Trockene Haut, Anti-Aging-Pflege.

Das sagt Dermasence

Die feuchtigkeitsspende Körperemulsion pflegt und vitalisiert irritierte Haut. Täglich angewandt werden Missempfindungen und Rötungen am ganzen Körper gemindert. Sie verleiht der Haut Geschmeidigkeit und ist auch ideal für die Pflege nach ästhetischen Behandlungen.

Anwendung

Tägliche Pflege. Morgens und abends nach der Reinigung auftragen.

Inhaltsstoffe

AQUA, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ISONONANOATE, BIOSACCHARIDE GUM-2, PALMITAMIDEMEA, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, PROPYLENE GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, SORBITOL, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT OIL, GLYCERYL UNDECYLENATE, PHENOXYETHANOL, ALLANTOIN, BISABOLOL, ARNICA MONTANA FLOWER EXTRACT, POLYGONATUM MULTIFLORUM EXTRACT, CUPRESSUS SEMPERVIRENS SEED EXTRACT, LECITHIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, LACTIC ACID, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE, PARFUM.

kleidermaedchen, beautyblog, fashionblog,l lifestyleblog, beauty, Dermasence Medizinische Pflege, Dermasence barriopro barriereaufbauende körperemulsion

Dermasence Solvinea LSF 30 Sonnenschutz-Emulsion

Die Sonnenschutz-Emulsion Solvinea von Dermasence verwende ich gerne im Alltag. Mit ihrem LSF 30 Filter bietet sie ausreichend Schutz vor der täglichen Sonneneinstrahlung. Da kann man auch gerne mal 5 Minuten Länger in der Sonne sitzen bleiben. Ich trage den Sonnenschutz 30 Minuten bevor ich los gehen, auf die freiliegenden Körperpartien auf.

Hauttyp

Für alle Hauttypen geeignet.

Das sagt Dermasence

Die Sonnenschutz-Emulsion bietet hohe UV-A- und UV-B-Protektion durch moderne Breitbandfilterkombination. Panthenol, der Radikalfänger Vitamin E und Isoflavone pflegen und schützen die Haut, Glycerin spendet Feuchtigkeit. Die Emulsion zieht schnell ein und hinterlässt keinen weißen Film auf der Haut.

Anwendung

Tagespflege. Großzügig auf Gesicht und Körper verteilen.

Inhaltsstoffe

Aqua, Octocrylene, Homosalate, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Glycerin, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Alcohol denat., Isostearyl Alcohol, L-Arginine, Panthenol, Butylene Glycol Cocoate, Glyceryl Caprylate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylates Crosspolymer, Parfum, Cetyl Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Ethylcellulose, Glycine Soja Seed Extract, Tetrasodium Glutamate Diacetate.

kleidermaedchen, beautyblog, fashionblog,l lifestyleblog, beauty, Dermasence Medizinische Pflege, Dermasence solvinea lsf 30

Ich hoffe euch hat der kleine Beauty Marathon gefallen! Wie gefallen euch die Produkte? Kennt ihr Dermasence?

Leave A Comment

14 Comments

  • 3 Jahren ago

    Eine tolle Übersicht der Produkte 🙂
    Bei mir traf letzte Woche auch ein prall gefülltes Paket mit Dermasence Produkten ein, die auf meinen Hauttyp abgestimmt sind. Ich freue mich schpn auf das Testen. Die Erfahrungen und Meinungen zu den Produkten sind ja sehr positiv, zumindest was ich bisher gelesen und gehört habe 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ja, ich finde die Produkte toll!

  • 3 Jahren ago

    Das ist ein sehr ausführlicher und aufschlussreicher Post. Ich denke, ich werde mir ein paar Produkte kaufen :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ich freue mich das dir der Beitrag gefallen hat.

  • 3 Jahren ago

    Meine Haut ist an sich ziemlich gut (mal von dem ein oder anderen Stresspickel hin und wieder abgesehen… der noch dazu immer schlimmer wird als er wäre, weil ich die Hände nicht davon lassen kann), aber auch recht empfindlich was Produkte angeht. Ich passe da auch immer sehr auf, was ich mir ins Gesicht schmiere…

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ja mit den Hände von Pickeln lassen, da bin ich auch unmöglich ;).

  • 3 Jahren ago

    Das ist meine absolute Lieblingsmarke. Klar riechen die Produkte nicht so toll wie das Mainstreamzeug dafür ist die Pflegewirkung aber auch einmalig.
    Schöne Vorstellung!
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das stimmt. Aber schlecht riechen tun sie jetzt auch nicht, neutral eben.

  • 3 Jahren ago

    Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr 🙂
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Wird gemacht Liebes!

  • 3 Jahren ago

    This is so great!! Thank you for sharing!!!

    xx Olivia

    http://www.hellooliviablog.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you dear!

  • 3 Jahren ago

    Ich habe mit DERMASENCE leider keine guten Erfahrungen in Sicht auf Fruchtsäure gemacht…aber die Sonnencreme habe ich auch ausprobiert und ich mag sie sehr gern.

    Liebe Grüße
    Lu

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Mit der Fruchtsäure kommt auf den Hauttypen an. Ich habe ja Mischhaut und kein Problem. Die Damen beim beautypress Event meinten aber, das vor allem Mädels mit trockener Haut erstmal nur die milde Fruchtsäure nehmen sollen und das auch nicht täglich. So das sie die Haut ganz langsam daran gewöhnt. Ich hatte davor auch schon ein ähnliches Produkt von Avene.