Oriental Green Make-Up Look with Zoeva

Heute zeige ich euch einen orientalisch angehauchten Make-Up Look. Inspiriert zu diesem Make-Up hat mich die deutsch/amerikanische Blogparade von der lieben Isabell. Die Liebe hat mich gefragt ob ich bei der Blogparade mitmachen möchte. Das mache ich natürlich sehr gerne. Das Thema ist Grüner Sommer. Das Aufgabe der monatlichen Blogparade war ein Make-Up in Grün zu kreieren. Ich habe mich für einen Make-Up Look mit einem dezenten grünen Highlight am unteren Wimpernkranz entschieden. Der Look sieht sehr schön zu knalligen Farben und bunten Mustern aus. Ich trage zu dem Look eine Tunika von Zara.

Ich hoffe euch gefällt der Look und wünsche euch ganz viel Spaß mit einem Tutorial: Green Make-Up Look with Zoeva.
kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger,  Beautyblogger, Make-up, Kylie Jenner Lips, Green Make-up Look, deutsch amerikanische Blogparade

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger,  Beautyblogger, Make-up, Kylie Jenner Lips, Green Make-up Look, deutsch amerikanische Blogparade


Oriental Green Make-Up Look Tutorial

Bevor ich mit dem Augen Make-Up beginne, trage ich die Zoeva Eyeshadow Fix Matte Base auf meine beweglichen Lider auf. Die Base sorgt dafür, das der Lidschatten nicht in die Lidfalte rutscht und noch nach Stunden wie frisch aufgetragen aussieht. Mit dem Zoeva 234 Luxe Smoky Shader trage ich die Farbe Pure Ganache aus der Zoeva Cocoa Blend Lidschattenpalette auf meine beweglichen Lider auf. Zum Verblenden im der Lidfalte verwende ich den Zoeva 227 Soft Definer zusammen mit Substitute For Love aus der Zoeva Cocoa Blend Palette. Am unteren Wimpernkranz trage ich die Farbe Bronce aus der Zoeva Mixed Metals – ein sattes Grün auf.

Am oberen Wimpernkranz gebe ich den Bobby Brown Long-Wear Eye Pencil in einem intensiven Schwarz und verblende ihn mit dem Zoeva 234 Luxe Smoky Shader. Zuletzt tusche ich meine Wimpern mit dem L’Oreal Million Lashes Extra-Black Mascara und gebe MAC Twig auf meine Lippen. Und fertig ist mein orientalisches Sommer Make-Up. Wie gefällt es auch?

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger,  Beautyblogger, Make-up, Kylie Jenner Lips, Green Make-up Look, deutsch amerikanische Blogparade

Verwendete Produkte

Schaut umbedingt bei den Make-Up Look der anderen Mädels vorbei! Ich bin schon so gespannt wie sie das Thema grüner Sommer in Szene gesetzt haben!

Leave A Comment

20 Comments

  • 4 Jahren ago

    Ein tolles Make Up! Mir gefällt die Farbe des grünen Lidstricks sehr gut :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes!

  • 4 Jahren ago

    Total hübsch, ich liebe ja solche Akzente am unteren Wimpernkranz und dieses limonengrün passt richtig klasse zu deinen Augen. 🙂

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Isabell!

  • 4 Jahren ago

    Sieht sehr schön aus, und auch nicht zuviel ‚Farbe‘. Sehr toll!

    -Kati

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kati.

  • 4 Jahren ago

    so pretty!!
    love it!!

    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Thank you!

  • 4 Jahren ago

    I love the green here! I did a similar look with the green just on my lash line. 🙂
    xx
    Jenny // Mish Mosh Makeup

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Oh, beautiful. Love your look too.

  • 4 Jahren ago

    Der grüne Look sieht an dir bezaubernd aus.

    Liebst Minnja – minnja.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes!

  • 4 Jahren ago

    Tolles Make-up – ich wünsche ich würde das auch mal so schön hinbekommen 🙂

    Liebst,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Das ist gar nicht so schwer ;).

  • 4 Jahren ago

    Sieht toll aus mit dem grünen Kajal!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke liebe Andrea!

  • 4 Jahren ago

    Hello ♥
    Dein Make-up ist FABELHAFT!
    Der Kajal in grün lässt Deine Augen richtig schön leuchten!
    TOP
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes das freut mich sehr!

  • 4 Jahren ago

    Sehr wunderschön, wie du das Grün mit den Erdtönen kombinierst. Gefällt mir sehr und ein toller, natürlicher Look :)!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sandri!