Sonntagsbrunch 19/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Wovor ich mich diese Woche gegruselt habe und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Food Inspiration: EDAMAME STUFFED SWEET POTATOES

Das Wasser im Mund ist mir zusammengelaufen, als ich das Süßkartoffel-Rezept bei Yasmin gesehen haben. Mit ihrem leckeren Rezept hat mich Yasmin überzeugt. Das Gericht wird auf jeden Fall nachgemacht. Schaut unbedingt auf ihrem Blog In Love With vorbei! Ich wette, euch läuft das Wasser auch im Mund zusammen!

Stuffed-Sweet Potatoes2
Foto via in love with

Outfit der Woche

… trägt die liebe Bina von stryletz. In ihren schwarz-weißen Look bin ich vollkommen verliebt. Der Style wirkt zeitlos sowie elegant und macht einfach rund um die Uhr eine super Figur. Super finde ich auch, das Bina flache Ballerinas zu dem Outfit kombiniert hat. Danke Bina für dieses tolle Outfit. Wie gefällt euch Binas Style?

Foto via stryletz
Foto via stryletz

Fashion Inspiration: Sommer Must-Haves

Gelesen habe ich diese Woche den Beitrag „Sommer Must Haves“ bei Elisa. Auf Elisa Zunder gibt uns die Liebe einen Einblick in ihre Must-Haves für den Sommer 2015. Falls ihr noch nach Inspirationen für den kommenden Sommer sucht, schaut unbedingt bei Elisa vorbei und lasst euch inspirieren.

Zunder_FruehsommerOutfit_01_sm_02
Foto via Elisa Zunder

Lifestyle Inspiration: Frühlings-Workout

Im Frühling und Sommer möchte man einfach Fit sein. Deshalb war ich diese Woche auf der Suche nach einem schnellen Workout mit dem man super in den Tag starten kann. Fündig wurde ich ganz schnell bei der lieben Eva von Bits and Bobs. Das Workout wird gleich morgen in der Früh ausprobiert! Wie haltet ihr euch am besten fit?

Foto via Bits and Bobs
Foto via Bits and Bobs

Lifestyle Tipp: The Killing

In den letzten Wochen habe ich die Netflix Serie „The Killing“ verschlungen. Bei „The Killing“ handelt es sich um eine Krimiserie, die in Seattle spielt. Die Kommissare Holder und Linden ermitteln in ungeklärten Mordfällen. In den ersten beiden Staffeln ermitteln sie in dem Mordfall eines jungen Mädchens, das auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen ist. Immer wieder tauchen neue Handlungsstränge auf ebenso wie neue Verdächtige. Bis zum Ende bleibt es super spannend. Ich kann euch die Serie nur ans Herz legen.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM || TWITTER || FACEBOOK || YOUTUBE ||
PINTEREST || TUMBLR || GOOGLE+

Leave A Comment

10 Comments

  • 5 Jahren ago

    Ich freu mich sehr, dass ich dabei bin! Vielen lieben Dank! <3
    The Killing ist wirklich eine großartige Serie und diese gefüllten Süßkartoffeln sehen soooo lecker aus!

    Hab noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Danke meine Liebe, das selbe wünsche ich dir auch!

  • 5 Jahren ago

    Binas Look gefällt mir auch sehr gut, wirklich zeitlos!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Das stimmt, zeitlos und schick!

  • 5 Jahren ago

    Tolle Inspirationen, ich mag den Look! 🙂

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Andrea!

  • 5 Jahren ago

    Oh ja, Bina’s Style gefällt mir super gut, simpel und trotzdem total chic. Daumen hoch! Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Ja, das selbe finde ich auch!

  • 5 Jahren ago

    Ich liebe Binas Looks und das Essen sieht sooo lecker aus!! 🙂
    Liebste Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Ich freue mich das dir der Sonntagsbrunch gefallen hat!