Mit Trenchcoat und Pünktchen-Socken ab in den Frühling

Endlich! Es wird Frühling. Die dicken Wintermäntel können so langsam im Schrank verschwinden und gegen dünnere eingetauscht werden. Das habe ich mit dem heutigen Outfit getan und mir meinen Trenchcoat übergeworfen. Ihr kennt den dünnen Mantel bestimmt schon, ich habe ihn schon einige Male auf den Blog vorgestellt. Zum Beispiel hier in meinem In den Herbst mit Hut und Trenchcoat Outfit. Der Trenchcoat lässt sich super im Herbst tragen, aber auch im Frühling ist er mein absoluter Favorit. Deshalb gibt es heute einen frühlingshaften Look mit Trenchcoat und Pünktchen-Socken.

Kleidermädchen trägt ein frühlingshaftes Outfit mit Pünktchen Socken und Trenchcoat in den Farben Camel und Pastell.

Kleidermädchen trägt ein frühlingshaftes Outfit mit Pünktchen Socken und Trenchcoat in den Farben Camel und Pastell.

Get my Look

  • beiger Trench Coat – Zara (ähnlicher hier)
  • weiße Bluse – Zara (ähnliche hier)
  • rosaner Pullover – Vila (ähnlicher hier)
  • schwarze Hose – Mango (ähnlicher hier)
  • schwarze Tasche – Zara (ähnliche hier)
  • schwarze Slipper – Piere One (ähnliche hier)
  • Pünktchen Socken – Wolford (ähnliche hier)
  • Sonnenbrille – Ralph Lauren (ähnlicher hier)
  • Kette – Gerry Weber (ähnliche hier)

Der Trench ist für mich die perfekte Jacke für den Übergang, nicht zu dick und nicht zu dünn. Er passt perfekt zu Bluse und Pullover, deshalb habe ich auch beides dazu kombiniert.
Außerdem bin ich gerade auf die Stoffhose gekommen und habe mir ein lockeres Modell von Mango zugelegt. Ich finde solche Hosen kann man immer tragen, egal ob im Beruf oder Privat. Die Hose kann man lässig, aber auch elegant stylen – wie man eben gerade möchte. Sehr schön finde ich solche Hosen auch mit einem dicken Winterpullover, das wirkt gemütlich und elegant zugleich.

Ein weiteres Highlight findet ihr an meinem Fuß. Neben den schwarzen Slippern haben sich Pünktchen-Socken an meine Füße geschlichen. Ich habe euch schon erzählt, dass mir die gemusterten Strümpfe sehr gut gefallen und zu dem frühlingshaften Outfit, finde ich sie einfach fabelhaft. Was sagt ihr?

Kleidermädchen trägt ein frühlingshaftes Outfit mit Pünktchen Socken und Trenchcoat in den Farben Camel und Pastell.

Kleidermädchen trägt ein frühlingshaftes Outfit mit Pünktchen Socken und Trenchcoat in den Farben Camel und Pastell.

Kleidermädchen trägt ein frühlingshaftes Outfit mit Pünktchen Socken und Trenchcoat in den Farben Camel und Pastell.

Kleidermädchen trägt ein frühlingshaftes Outfit mit Pünktchen Socken und Trenchcoat in den Farben Camel und Pastell.

Kommentar schreiben

26 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Sehr süßer Look! Ich mag die Bluse mit dem Crop Sweater sehr gerne und find, dass dir das rosa super gut steht! auch die Söckchen find ich genial dazu, nur ist es schade, dass sie so Falten werfen. Aber mit gepunkteten Strumpfhosen könnt ich mir das super vorstellen! Der Trenchcoat gefällt mir auch total. Passt farblich toll mit dem Sweater zusammen!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Diana. Ja, die Socken sind leider eine Nummer zu groß bzw. zu locker für meine Füße, aber das finde ich gar nicht so schlimm.

  • Vor 9 Jahren

    Du schaust ganz zauberhaft aus, meine Liebe! Ich bin verliebt in deine Socken, die rocken!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Frauke, freut mich, dass dir der Look gefällt.

  • Vor 9 Jahren

    Die Hose steht dir super, gefällt mir total gut. Und die Tasche erst!

    Liebe Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe, das freut mich sehr.

  • Vor 9 Jahren

    I’m in love with your blog! I like your photos and style of writing! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Thank you so much for your warm words. Of course I will check out you blog too.

  • Vor 9 Jahren

    Du siehst toll aus! Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Aufgefallen sind mir deine Socken – echt cool!

    Viele liebe Grüsse
    Nissi

    http://www.nissimendes.ch

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Nissi! Das freut mich sehr!

  • Vor 9 Jahren

    Die Söckchen schauen ja mal süß aus 🙂 Ich mag die Farbkombi aus Beige und Rosa!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Romi!

  • Vor 9 Jahren

    Super cool! Der Trench und dann diese Socken. Einfach toll 🙂
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Fiona!

  • Vor 9 Jahren

    Diese Sökchen sind einfach der Hammer!!!!! Ich muss mich nach ähnlichen umschauen (jetzt weißt du was ich im letzten Kommentar meinte ;)).
    Du siehst so klasse aus!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Joanna für deine lieben Worte.

  • Vor 9 Jahren

    Die Socken sind ja genial! 🙂

    Danke für deinen Kommentar. Ich mag Chai auch unheimlich gerne. 🙂

    Gruß,
    Bearnerdette
    http://www.bearnerdette.de/

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 9 Jahren

    Have a nice saturday baby!

    Alice Cerea,
    BABYWHATSUP.COM

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Thank you dear! Wish you the same!

  • Vor 9 Jahren

    Aww ist das süß mit den Söckchen dazu!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank Andrea!

  • Vor 9 Jahren

    Deine Pünktchen-Söckchen sind wirklich zauberhaft! Ich habe auch ein Exemplar im Schrank, aber leider kamen sie bisher noch nicht zum Einsatz (da sie leider auch nicht so schön sind wie deine)! Der transparente Look macht sie wirklich besonders! Ein tolles Frühlingsoutfit.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Katarina, ich freue mich das dir der Look so gut gefällt!

  • Vor 9 Jahren

    The dotted socks are super cool!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

  • Lima33
    Vor 2 Jahren

    Solche Socken muss ich auch kaufen. Sehr schön sieht das aus und alles super kombiniert. 🙂