Kariert Gestreift – Mix die Muster!

Es wird Frühling, die Tage werden wärmer und der dicke Wintermantel hat ausgedient. Die Suche beginnt auf’s Neue, denn das richtige Kleidungsstück für obendrüber muss gefunden werden. Ein Begleiter auf den ich im Frühling nicht verzichten kann ist der Trenchcoat, den ich euch in meinem Outfit Mit Trenchcoat und Pünktchen-Socken vorgestellt habe. Eine zweite Alternative, die mir ebenso gut gefällt, ist der Blazer. Am liebsten trage ich die leichte Jacke im Oversize-Schnitt.

Ein frühlingshaftes Outfit mit kariertem Blazer und brauner Stoffhose.

Ein frühlingshaftes Outfit mit kariertem Blazer und brauner Stoffhose.

Get my Look

Den Blazer habe ich zuerst gar nicht gefunden, denn er war im Onlineshop als Mantel gekennzeichnet. Ich finde, dass trifft es nicht ganz, denn als Mantel ist er für mich viel zu dünn. Damit würde ich keinen Winter überstehen ohne einzufrieren. Hingegen ist der Mantel für den Übergang für mich perfekt. Neben dem tollen Schnitt, ist das Muster der Grund warum ich den Blazer unbedingt mitnehmen musste. Das dezente Karomuster hat mich auf den ersten Blick überzeugt.

Bevor der Karomantel überhaupt ins Haus geflattert war, wusste ich wie ich ihn in Szene setze, nämlich mit einen dezenten Streifenpullover. Diesen habe ich erst kürzlich bei H&M geshoppt, für einen unschlagbaren Preis von 14,99 €.
Und weil es Frühling ist, darf natürlich der Farbtupfer nicht fehlen. Ich entschied mich für ein knalliges Braun, das wärmt den Look optisch auf und lässt die Haut so schön gebräunt aussehen. An den Füssen trage ich wieder meine klassischen schwarzen Slipper. Ich bin ganz vernarrt in diese flachen, eleganten Treter.

Ein frühlingshaftes Outfit mit kariertem Blazer und brauner Stoffhose.

Ein frühlingshaftes Outfit mit kariertem Blazer und brauner Stoffhose.

Ein frühlingshaftes Outfit mit kariertem Blazer und brauner Stoffhose.

Ein frühlingshaftes Outfit mit kariertem Blazer und brauner Stoffhose.

Related Posts

Leave A Comment

30 Comments

  • 4 Jahren ago

    Die Schuhe und die Tasche gefallen mir besonders gut 🙂 sieht sehr schick aus.

    Liebste Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Dilara! Freut mich sehr!

  • 4 Jahren ago

    Der Look sieht wirklich toll aus – und die Farbe der Hose ist echt besonders cool 🙂

    Brini

    BrinisFashionBook

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe, ich freue mich das dir der Look gefällt!

  • 4 Jahren ago

    So ein toller Look, besonders die Slipper dazu finde ich klasse!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke liebe Isabel, ich freue mich das dir der Look gefällt!

  • 4 Jahren ago

    Die Schuhe und die Tasche sind der Hammer!

    Liebe Grüße
    Borislava
    http://www.colourclub.at

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Borislava.

  • 4 Jahren ago

    Ich verfolge deinen Blog seit kürzester Zeit und bin richtig begeistert von deinen super classy aber alltagstauglichen Outfits!! Weiter so…
    Lieben Gruß,
    Carina von frauenluft

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Carina für deine warmen Worte. Das freut mich sehr!

  • 4 Jahren ago

    Hallo,
    also ich find es erfrischend, dass du eine braune Hose anhast. Die Kombi ist cool und es ist mal was anderes. Toll

    lg aus Österreich
    martina

    http://m-iwear.blogspot.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Martina! Ich freu mich das dir der Look gefällt!

  • 4 Jahren ago

    The entire colour palette and style, you are so chic! I love this 🙂

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Thank you so much dear!

  • 4 Jahren ago

    Der Mantel ist ja der totale Hammer! Super schönes Outfit. So wie immer eigentlich 😉
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Fiona für die lieben Worte!

  • 4 Jahren ago

    Cooler Look! Ich finde die Kombination von dem Mantel und der Hose richtig schön 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna von Anna’s Modehimmel

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Anna!

  • 4 Jahren ago

    Der Mantel ist ja klasse! Wenn ich meine Lederjacke nicht so sehr lieben würde, würde ich gleich morgen bei Monki vorbeifahren. 😉
    Auf offene Schuhe freue ich mich auch schon wieder. Generell auf freie Knöchel. Das ist mir im Moment leider noch zu kalt.

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Nina für deinen lieben Kommentar.

  • 4 Jahren ago

    Schönes frühlingshaftes Outfit, ich mag besonders die Schuhe!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Andrea.

  • 4 Jahren ago

    ohgott ich liiiebe deinen Pulli! sieht super toll aus! aber es ist noch immer soo kalt in Berlin brrr ich friiiere!
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast, es würde mich sehr freuen 🙂
    http://coldinvitation.blogspot.com
    :3

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe, freut mich das dir das Outfit gefällt!

  • Silke
    4 Jahren ago

    Sieht doch klasse aus! Das werde ich demnächst auch mal ausprobieren. Im Moment ist das Wetter ja richtig guuut.

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe, ja das Wetter ist so sonnig, bin voll in Frühlingsstimmung.

  • 4 Jahren ago

    Ich liebe gelungene Muster Mixe, was hier natürlich der Fall ist 🙂 Du siehst super aus!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Joanna!

  • 4 Jahren ago

    Dein Stil gefällt mir einfach so gut! Es würde mich unglaublich freuen, wenn du dir mal meinen Blog anschaust. Es steckt viel Arbeit darin ich arbeite hart an dem design und bin ich ein bisschen stolz ihn alleine so hinzubekommen, wie er jetzt aussieht. Obwohl ich so ein know how von 0 hab über html stuff… Würde mich einfach riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust.
    Ich lasse mich viel vom skandinavischen Stil inspirieren 🙂

    http://www.mintmary.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Mary, ich freue mich, dass dir mein Style so gut gefällt. Gerne schau ich auch bei dir vorbei!
      Liebe Grüße