5 Dinge auf die ich im Frühling nicht verzichten kann

Es ist Frühling und ich bin voll und ganz in Frühlingsstimmung. Deshalb möchte ich euch heute 5 Dinge zeigen, auf die ich im Frühling nicht verzichten kann.

Farbige Kleidung und Accessoires

Im Winter trage ich meist schwarze, graue und weiße Kleidung auf der Haut. Mit den ersten Sonnenstrahlen kommt bei mir die Lust auf Farbe zurück. Dann trage ich am liebsten knallige und pastell Töne. Ebenso mag ich Musterkombination sehr gerne, die dürfen bei mir im Frühling auf keinen Fall fehlen. Meine derzeit liebsten Frühling-Looks sind Pastell Spring Outfit und Weißer Mantel trifft auf Herzchenbluse.

Farbtupfer

Im Frühling setze ich gerne Akzente in meiner Wohnung und dekoriere die Räume mit knalligen und dezenten Farbtupfern. Kräftige Farben in Pink, Blau, Grün oder Gelb wechseln sich mit Pastellnuancen ab. Vor allem Kissen, Blumen, Vasen und Kerzen bieten sich an, um den Raum zu verschönern und zaubern ein frisches Flair in die Wohnung.

Kleidermädchen präsentiert ihrer 5 Dinge auf die sie im Frühling nicht verzichten kann.

Pastellfarbener Nagellack

Im Frühling mag ich es auch knallig auf meinen Fingernägeln. Von kräftigen Pinktönen bis hin zu zarten Pastellnuancen ist alles auf meinen Nägeln anzutreffen. Meine liebsten Frühlings-Nagellacke habe ich euch schon vorgestellt, den Beitrag findet ihr hier: Spring Nails – Meine liebsten Nagellacke für den Frühling.

Blumen

Blumen läuten den Frühling ein. Sie sind Vorbote das die Natur wieder zum Leben erweckt und deshalb gehören Blumen im Frühling für mich einfach dazu. Ich habe immer einen Strauß Blumen auf meinem Küchentisch stehen und auch am Arbeitsplatz mag ich frische Blumen sehr gerne. Ich finde Blumen machen gute Laune und beduften den Raum mit einer angenehmen frische. Tulpen und Narzissen sind im Frühling meine Favoriten. Zum Glück bin ich mit Blumen bestens versorgt und habe einen Blumenladen gleich um die Ecke.

Spring Nails die schönsten Nagellackfarben für den Frühling.

Knallige Lippen

Unverzichtbar im Frühling sind knallige Lippen. Im Frühling trage ich am liebsten kühles Pink und warmes Rot auf den Lippen. Ich finde, kräftige Lippenstifte lassen das Make-up viel frischer wirken. Mein derzeit liebster Look ist übrigens dieser Look mit knallig pinken Lippen.

Kleidermädchen zeigt ihren täglichen Make-up Look im Frühling mit pinken Lippen.

Jetzt verratet mir, was darf bei euch im Frühling nicht fehlen?

Leave A Comment

19 Comments

  • 4 Jahren ago

    Ich kann mich deiner Auflistung eigentlich nur anschließen! 🙂
    Ich find ein tolles Parfüm ab dem Frühling auch immer super schön und erfrischend.

    Liebste Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Das Stimmt, blumige Düfte mag ich im Frühling besonders gerne!

  • 4 Jahren ago

    Richtig tolle Auswahl, stimme ich allem zu! Besonders die Farbtupfer und knallige Lippenstifte. Habe mir letzte Woche erst einen tollen knalligen korallen-farbenen Mantel gekauft. 🙂

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Ich hoffe ich sehe deinen schicken Mantel bald auf deinem Blog! Bin schon ganz gespannt!

  • 4 Jahren ago

    Mein Trenchcoat in beige, Ballerinas, offene Jacken und endlich Sonnenbrillen! 🙂

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Oh das hört sich toll an liebe Joanna!

  • 4 Jahren ago

    mir geht es gleich wie dir!!!

    Der Frühling kommt, da ziehe ich mich anders an, anderer Nagellack und gelegentlich andere Schminke! ;oD

    Toller Post!!!

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Jaqueline, ich kann es auch kaum erwarten wenn der Frühling endlich da ist!

  • 4 Jahren ago

    Tolle Top 5 🙂

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sarah!

  • 4 Jahren ago

    Must have:

    Definitiv tolle Farben auf den Nägeln, helle und bunte Farben beim Outfit und ganz oben auf der Liste: Tulpen!!!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!!
    Jenny

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Jenny!

  • 4 Jahren ago

    Tulpen sind ein Muss für mich im Frühling! Pastelliger Nagellack passt dann auch einfach am besten.
    Das Kissen von H&M ist schön! 😉 Daran konnte ich auch nicht vorbei.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Bella für deinen lieben Kommentar!

  • 4 Jahren ago

    Das sind ein paar wundervolle Impressionen. Ich kann im Frühling auch nicht auf Farbe verzichten, wird Zeit, dass ich mal wieder etwas mutiger werde 😉

    Viele Grüße
    von Franny´s Fashion Blog

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Franny! Ich bin schon gespannt auf deine farbenfrohen Outfits!

  • 4 Jahren ago

    Ich kann mich deiner Auflistung nur anschließen.
    Ich habe im Frühling in so ziemlich jedem Raum immer frische Tulpen stehen. I love it.
    Und ich kann meinen tollen roséfarbenen leichten Mantel wieder herausholen! Mein persönliches Highlight jeden Frühling 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  • Rose
    4 Jahren ago

    Romantische Bettwäsche in Nude- oder Rose-Farben. Für mehr Frühlingsgefühle im Schlafzimmer :).

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke Rose für deinen Kommentar!