Sonntagsbrunch 3/2015 – Keiner macht mich mehr an!

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Mit welchem Song ich diese Woche aufgewacht bin und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Beauty Inspiration: How style a bob

The Beauty Department zeigt uns diese Woche wie man einen Bob style. Mit ein paar einfachen Handgriffen wird der gerade Bob zur welligen Löwenmähne. Da hätte ich sogar Lust, mir wieder einen Bob schneiden zu lassen. Einfach großartig.

Music Video Inspiration: Sia – Elastic Heart

Mehr als nur ein Ohrwurm. Der Song „Elastic Heart“ lebt durch ausdrucksstarke Rhythmen und der großartigen Stimme von Sia. Die australische Sängerin knüpft definitiv an den Erfolg ihrer Single „Chandelier“ an und übertrifft sie in meinen Augen sogar. Aber auch das Video sprüht nur so von Power. Dafür sorgen die 12-jährige Ausnahmetänzerin Maddie Ziegler (die auch schon für Chandelier tanzte) und dem Schauspieler Shia LaBeouf. Die beiden bieten ein atemberaubendes Schauspiel auf höchstem Niveau. Schaut euch das Video unbedingt an! Ein wahrer Augenschmaus!

Music Inspiration: Pitto – Fly like a bird

Ein weiterer Ohrwurm ist der Song „Flye like a bird“ von Pitto. Der Niederländer schafft mit seinem Song eine Stimmung die zum träumen einlädt. Einen Song der jede Menge Energie in sich trägt und einen förmlich anschubst – einfach loszugehen und dich wie ein Vogel im Wind treiben zu lassen. Für mich definitiv ein guter Laune Song, der mit den Start am morgen erleichtert und mich mit jeder Menge Energie für den Tag versorgt. Wie findet ihr den Song?

Outfit der Woche

… trägt die liebe Valentina von Always like a feather. Der Look ist super cosy und simple, aber genau das macht ihn aus. Er wirkt durch seine Einfachheit. Besonders gut gefällt mir, wie Valentina Sneakers und Pullover kombiniert hat. Rollkragen-Pullover stehen bei mir ganz oben im Kurs, vor allem jetzt, wo der Winter endlich zurückkommt. Wie gefällt euch Valentina’s Look?

Interior Inspiration: Marble

Ich bin einrichtungsverrückt. Der Trend, der mir momentan den Kopf verdreht heißt „Marble“, zu deutsch Marmor. Duschvorhänge, Beistelltische und Tablette, alles ist in Marmoroptik eingetaucht. Sogar Bettwäsche im Marmorlook habe ich schon entdeckt. Und nicht nur ich finde Marble bezaubernd, auch Nouvelle Daily gefällt die elegante Struktur und zeigt uns die schönsten Marble Home-Accessoires. Schaut vorbei!

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

In Kooperatin mit Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Leave A Comment

2 Comments

  • 5 Jahren ago

    Lieben Dank für das feature! <3 🙂

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Bitte meine Liebe!