Midi Skirt Autumn Style

Dieses Jahr bin ich so gar nicht in Winterstimmung und möchte den sonnigen Herbst so richtig auskosten, dass geht bei mir am besten mit einer Outfit-Kombination mit Midi-Rock.

Kleidermädchen - Herbst Outfit

Kleidermädchen - autumn style

// Pullover – Mango (Similar Here, Here, Here) // Rock – asos ( Similar Here, Here) // Schal – Topshop // Tasche – Mango (Similar Here, Here, Here) // Slipper – H&M (Similar Here, Here, Here) // Nagellack – essie wicked //

Kleidermädchen - fall lookbook

Ich finde der Midi-Rock hat die perfekte Länge für den Herbst und ist weder zu kurz noch zu lang. Am liebsten trage ich den Rock zu einem dicken Strickpullover, eine Outfit-Inspiration mit Midi-Rock und Rollkragenpullover habe ich euch bereits in meinem Turtleneck Outfit gezeigte. Aber der Midi-Rock kann noch mehr, er lässt sich nicht nur sehr gut casual zu Strick stylen, sondern auch super elegant zur Seidenbluse – ein Look den ich gerne Mal am Abend ausführe.

Auch in meinem heutigen Outfit ist der Midi-Rock sehr präsent, denn ich trage ein Modell aus schwerem Neopren-Stoff. Den schwarze Rock habe ich im Frühjahr bei asos gefunden und da ist er auch jetzt noch erhältlich, zum halben Preis. Zum Midi-Rock kombiniere ich einen grauen Strickpullover von Mango, dieser wurde letzte Woche zum verkaufsoffener Sonntag in Erfurt gefunden. Ich glaub ich sollte wieder öfters durch die Einkaufsstraßen bummeln!

An den Füßen trage ich meine heißgeliebten Slipper von H&M in Schlangenoptik, die das Outfit so was von abrunden. Die Slipper sind super bequem und auch wenn es mal regnet, bekommt man keine nassen Füße.

Wie findet ihr mein Outfit? Was tragt ihr diesen Winter lieber: Rock oder Hose?

P.S. Am Wochenende geht es für mich zu IKEA, denn wir haben eine kleine Veränderung in unserer Küche geplant. Was genau, erfahrt ihr nächste Woche hier auf den Blog.

Kleidermädchen - Outfit Mango Bag Tasche

Kleidermädchen - Schuhe H&M shoes

Kleidermädchen - Oufit of the Day

Kleidermädchen - Dior Ohrringe dupe

Kleidermädchen - Rock Asos Pullover Mango Schal Topshop

Related Posts

Leave A Comment

17 Comments

  • 4 Jahren ago

    This outfit is amazing, love your pair of sneakers 🙂
    Have a nice weeked dear.

    Come and visit my blog if you want!
    xx
    http://www.modacapital-blog.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Thank you Gaby!

  • 4 Jahren ago

    Die Schuhe sind echt ein Hingucker!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Andrea!

  • 4 Jahren ago

    Hallo Jessy,

    nachdem ich gerade in ein paar älteren Beiträgen von dir gestöbert habe, möchte ich auch ein paar Worte zu deinem aktuellen Beitrag schreiben. Zuerst fallen mir deine „blanken“ Beine auf – schon bei dem Anblick friert es mich. Zwar trage ich auch jetzt noch Rock, aber nur in Kombi mit Strumpfhosen – warm möchte ich es schon an meinen Beinen haben…;-)

    Dein einfarbiges Outfit sieht toll aus – auch wenn der Rock für meinen Geschmack etwas zu sehr „aufträgt“ – ich mag da engere Röcke lieber. Ich hatte mal so einen breiten Rock und immer wenn der Wind da „reingefahren“ ist, plusterte der sich immer so auf…;-(

    Dein Schaltuch sind recht hübsch aus und wärmt auch sicher ganz toll. Süß finde ich auch, daß dein Nagellack farblich zum Outfit passt…;-)

    Um deine Frage „Was tragt ihr diesen Winter lieber: Rock oder Hose?“ zu beantworten: kommt bei mir auf die Temperaturen an. Ich trage sehr gerne Röcke (oder Kleider) und diese sind eigentlich immer meine erste Wahl. Fallen die Temperaturen aber, besteht meine „Beinkleidung“ zumeist aus einer Leggings mit einer Strumpfhose darunter – oder eben einer anderen Hose.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    • Jessy
      4 Jahren ago

      So kalt war es an diesem Tag nicht, an kühleren Tagen geht natürlich nichts über eine Strumpfhose 😉
      Liebe Grüße

  • 4 Jahren ago

    Zu erst einmal muss ich sagen, dass du wirklich tolle Waden hast =D! Kommen durch den wunderschönen Midirock super zur Geltung :). Toll kombiniert mit dem grauen Pullover! Ich liebe diesen Materialmix zwischen coolem Neopren und kuscheliger Wolle. Inspiriert mich gerade dazu, mein neues Neoprenkleid mit meinem neuen Merinowollepulli zu kombinieren =D. Vielleicht bald auf dem Blog^^.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Belinda

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Belinda, das macht das Lauftraining 😀 . Ich wünsch dir eine tolle Woche!
      Liebe Grüße

  • 4 Jahren ago

    Danke für deinen lieben Komi 🙂 Meine meisten Freundinnen wollen auch immer meine Wohnungen übernehmen LOL. Ich liebe Dekorieren fast so sehr wie Röcke, das ist mein anderer Tick.
    Deiner ist echt wunderschön. Ein echt tolles Herbst outfit und die Schuhe sind echt ein Hingucker. gefällt mir so gut.
    Liebst
    Nadine

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Nadine!

  • 4 Jahren ago

    Schöne Kombination 🙂

    Liebste Grüße,
    Jana

    http://www.bezauberndenana.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Jana!

  • 4 Jahren ago

    Ich bewundere, dass du im Herbst noch ohne Söckchen unterwegs bist 🙂 Ich liebe Midiröcke, und mit deinem grauen Pulli schaut das klasse aus.

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Romi, an dem Tag war es so warm, dass ich auf Söckchen verzichtet habe.
      Liebe Grüße

  • 4 Jahren ago

    Im Winter mag ich viel mehr Röcke und Kleider. Ich ziehe mir eine Strickleggings drunter und mir ist schön warm 🙂
    Und wieder mal ein super tolles Outfit dass schön zu dir passt 🙂

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Joanna!

  • 3 Jahren ago

    i love u r style & u r plimsolls