Elegance Ankle Boot Style

Zum Wochenbeginn schwärmte ich euch von diesem lässigen Outfit mit Bundfaltenhose vor, erzählte euch wie bequem flache Schuhe sind und das ich sie ununterbrochen trage könnte. Und jetzt das! Pünktlich zum Wochenende bin wie aus Zauberhand 5 cm größer, schnuppere Höhenluft und will von flachen Schuhen so gar nichts mehr wissen. Schuld daran sind einzig und allein diese Ankle Boots. Deswegen heute ein Outfit mit Eleganz. Eine Eleganz, die mich förmlich ins Wochenende klackern lässt!

Kleidermädchen - autumn outfit of the day

Kleidermädchen - winter Outfit

// Lederjacke – Topshop (Similar Here, Here) // Strickpullover – Stefanel (Similar Here) // destroyed Jeans – Topshop (Similar Here, Here) // Ankle Boots – Zign (Similar Here, Here) // Doppel Perlen Ohrringe // Lippenstift – MAC Dubonnet //

Verliebt habe ich mich virtuell, in die neuen Schuhe von Zign, die ich hier gefunden habe. Der Schuh ist in meinen Augen perfekt für den Alltag, lässt sich  zu Rock sowie Hose kombinieren und verleiht jedem Look eine extra Portion Chicness. Besonders gut gefällt mir, dass die Ankle Boots vorne Spitz zulaufen und die Absätze relativ flach sind. Ich freu mich schon darauf, euch ganz viele Looks mit meinen neuen Lieblingsschuhen zu präsentieren.

Zu den eleganten Schuhen kombiniere ich meine schwarze Lederjacke von Topshop, die ich euch schon einige Male in einem Outfit präsentiert habe. Dazu trage ich einen kuschelig warmen Strickpullover von Stefanel und eine destroyed Jeans, ebenfalls von Topshop.

Wie gefällt euch mein Look? Und wie findet ihr die Ankle Boots?

Kleidermädchen - Stefanel Strickpullover ootd

Kleidermädchen - Outfit mit Lederjacke

Kleidermädchen - Herbst Look mit Ohrringen

Kleidermädchen - Zign Ankle Boots

Kleidermädchen - Lippenstift für den Herbst

Kleidermädchen - Outfit destroyed Jeans

Leave A Comment

17 Comments

  • 3 Jahren ago

    So einfach und doch so schön! Der Pullover und die Stiefeletten sind einfach wunderbar!

    Sei lieb gegrüßt,

    Sarah von http://www.sarahvonh.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sarah.

  • 3 Jahren ago

    Wie schön du aussiehst – der rote Lippenstift macht aus dir ein richtiges Schneewittchen. Und dann der Pulli – so kuschlig!

    Und natürlich Glückwunsch zu deinen neuen Schuhen – ich finde sie an dir wirklich schön. Und das, obwohl ich normalerweise mit spitz zulaufenden Schuhen gar nichts anfangen kann. Ich bin da aber auch echt ein bisschen eigen, glaube ich. Denn mittlerweile sind ja alle in diese Schuhform verliebt 😀

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar – die Jacke ist auch wirklich ein Lieblingsstück. Meine restlichen werde ich wohl weggeben. Die ziehe ich eh nicht mehr an. 😀

    Liebst, Caro

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Caro!

  • 3 Jahren ago

    Gefällt mir richtig gut! Die Boots sind mega schön, da könnte ich auch glatt schwach werden 🙂 Ich trage im Alltag auch lieber flache Schuhe, aber zwischendurch mal hoch hinaus ist schon fein! Wirklich ein sehr gelungenes, schickes Outfit <3
    Liebste Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sara!

  • 3 Jahren ago

    Die Farbe von dem Pulli steht dir sooooooo gut!! 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Joana!

  • 3 Jahren ago

    Super Outfit! Ich muss mich auch mal bei Topshop umschauen 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Andrea!

  • 3 Jahren ago

    Jacke und Schuhe sind einfach top!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de/

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Bella!

  • 3 Jahren ago

    Die Ripped Jeans sind toll <3
    Liebe Grüße
    Belle
    http://www.thewearabelle.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank, Belle!

  • 3 Jahren ago

    Ich kann total verstehen, dass du dich in diese Boots verguckt hast 😉 Steht dir super!
    An mir mag ich es eher, wenn der Schaft höher ist… das wirkt bei großen Füßen (wie meinen) irgendwie harmonischer 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Romi!

  • 3 Jahren ago

    Die Stiefletten sind wirklich super! Die Bundfalthosen auch 🙂 Ich werde mir demnächst solche Cambio Hosen bei mondialmode.com zulegen. Im Herbst/Winter mag ich solche Hosen sehr gern! Sonst bin ich eigentlich eher der Kleidertyp!
    Lg Marina