Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mit diese Woche ins Schaudern versetzte und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Shopping: Auf der Suche nach der perfekten Lederjacke

Gesucht wurde die perfekte Lederjacke für den Herbst und prompt gefunden. Wo? Bei Zalando im Onlineshop, derzeit sogar um 20 Euro reduziert. Manchmal lohnt sich warten eben doch!

Musik-Tipp: Pharrell Williams und Daft Punk – Gust of Win

Sie haben es wieder getan! Pharrell Williams und Daft Punk musizieren gemeinsam auf hohem Niveau und heraus kommt: Gust of Win. Ohrwurm-technisch steht der Song dem Nummer 1 Hit: Get Lucky in Nichts nach. Hört rein und überzeugt euch selbst!

Halloween Inspiration

Halloween steht vor der Tür. Perfekt, denn ich grusele mich für meine Leben gerne. Diesen Tag verbringe ich am liebsten mit schaurigen Süßigkeiten und Horrorfilmen auf der Couch. Voller Vorfreunde auf Halloween ließ ich mich via Pinterest inspirieren. Natürlich wurde auch prompt eine Pinterest Pinnwand zum Thema Halloween angelegt. Schaut mal vorbei!

Handpuppen DIY

Bewundert wurde das süße Handpuppen-DIY auf dem Blog Make My Lemonade. Ich verfolge den kunterbunten Blog mit französischem Flair schon sehr lange und kann mich an Lisa’s kreativen Ideen einfach nicht satt sehen. Ich bin verblüfft und zwar jedes Mal auf’s Neue über diesen zuckersüßen Ort im Internet. Schaut euch das detaillierte Do it Yourself unbedingt an!

Outfit der Woche

… trägt Anouska vom Blog anouskaproettabrandon. Ich mag ihren klassischen Stil, der ohne viel Schnick Schnack auskommt. Sie überzeugt in ihrem Look ganz in Blau – zumindest mich! Mein Highlight ist der babyblaue Mantel. Was ist euer Favorit an Anouska’s Look?

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

5 Comments

  • 5 Jahren ago

    Das Lied habe ich mir direkt mal angehört und für gut befunden 😉

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Das freut mich Joana 😉
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Schließe mich Joana an – zu diesem Song sehe ich mich durch diverse Zimmer und Clubs tanzen 🙂 Die Handpuppen sind zuckersüß!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • 5 Jahren ago

    Das Lied ist geil, obwohl ich sagen muss, dass mir persönlich aus der Combo Pharrell und Daft Punk „lose yourself to dance“ am besten gefällt :).
    https://www.youtube.com/watch?v=a4Bx4UF6fr8

    Liebe Grüße,
    Belinda

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank Belinda für den Link. Das Lied ist klasse und ist in meine Playlist aufgenommen!
      Liebe Grüße