Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mit diese Woche musikalisch auf den Ohren lag und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Kino-Tipp: Gone Girl – Das perfekte Opfer

Verschlungen habe ich das Krimidrama Gone Girl – das perfekte Opfer von Meisterregisseur David Fincher. Der Film ist düster, smart und gefährlich und überzeugte mich durch seine wilden, nicht erahnbaren Wendungen. Ein packend inszeniertes Kinoerlebnis, das mit einem unerwarteten Ende überrascht! Wer anspruchsvolles Kino mag, sollte diesen Film nicht verpassen!

Hall of Famous Fashion Bloggers

Gezeichnet und in die Hall of Famous Fashion Bloggers aufgenommen, wurde ich von der lieben Alessa von My Dress Codes. Ich bin begeistert über ihre Fingerfertigkeit und das großartige Kleidermädchen-Portrait und sage vielen Dank meine Liebe!

Musik-Tipp: De Hofnar

Musikalisch vertont hat meine Woche De Hofnar alias Jereon Maas. Der Song ist nicht brandaktuell und wurde von den Radiosendern hoch und runter gespielt. Gut das ich diese Sender nicht höre. Daher traf diese Woche der Niederländer meinen Nerv. Saxophon in Housemusik ist ja so ein Ding für sich, aber hier passt es super und ich höre die eingängige Melodie in meinem Ohr klingen.

Outfit der Woche

Inspiriert wurde ich diese Woche von dem Camel Look von Angelica Blick. Die schwedische Fashionista trifft derzeit voll meinen Geschmack und punktet mit ihren minimalistischen Styles!

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

2 Comments

  • 4 Jahren ago

    sehr schöner Rückblick, den Film möchte ich mir auch noch anschauen und die Zeichnung ist richtig toll geworden!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

  • 4 Jahren ago

    Gone Girl hab ich gestern gesehen, der war echt super! Die Looks von Angelica verfolge ich auch immer mit Begeisterung 🙂

error: Alert: Content is protected !!