Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum Braun meine Lieblingsfarbe geworden ist und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Kuschelweich

Shoppingtechnisch bin ich ganz auf Winter eingestellt. Ein neuer Halswärmer muss her, aus kuschelweichem Kaschmir bitte. Der Schal meiner Begierde wurde auch schon via Zalando entdeckt! Ein stolzer Preis, aber die Qualität stimmt.

The 90’s are back

Ein Make-up ganz in bräunlichen Schattierungen à la Kylie Jenner. Passt perfekt in den Herbst und ist spielend einfach nachzustylen, wie ich finde. Gesichtet habe ich den tollen Make-up Style in Braun via the beauty department.

Outfit der Woche

… trägt Angelica Blick. Ein zeitlos schöner Style, der für den Übergang wie geschaffen ist. Besonders der Trench Coat gefällt, genau so ein Modell such ich noch für meinen Kleiderschrank!

Herbstlicher Genuss

Das Wasser im Mund lief mir zusammen als ich die leckere Pilz-Pasta von Lina sah. Ich bin ein großer Fan von Pilzgerichten und das Rezept wird auf jeden Fall ausprobiert. Gefunden wurde es auf Lina Mallon.

Interior Inspiration by Anni

Inspiriert wurde ich von der lieben Anni vom Blog Bildhübsch. Sie zeigt in ihrem DIY wie sie aus Europaletten in Handumdrehen ein hübscher TV Schrank zaubert. Eine großartige Idee für wenig Geld, schaut unbedingt mal vorbei.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

2 Comments

  • 3 Jahren ago

    Tolle Inspirationen 😀 Ich hab aus Europaletten vor ein paar Wochen auf dem Blog ein Wohnzimmertisch „gezaubert“ und kann es kaum erwarten nun endlich die Wohnung einzurichten 😉

    Und die Pilzpasta muss ich auch mal testen!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion – geht jeden Tag 1x):)

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank 😉