All Over Black Autumn Outfit

HerGanz in Schwarz gekleidet, fühle ich mich derzeit pudelwohl. Deswegen präsentiere ich euch heute einen Style ganz in der eleganten Nichtfarbe. Aber auf einen braunen Farbspritzer konnte ich am Ende doch nicht verzichten.

Kleidermädchen - Outfit All Over Black Look

Kleidermädchen - All Over Black

// Bluse – H&M (old – similar) // Jeans – BDG via Urban Outfitters // Hut – H&M // Sonnenbrille – Ralph Lauren // Tasche – Mango // Schuhe – Mishumo via dress for less // Nagellack – essie buy me a cameo // Lippenstift – MAC freckletone //

Die schwarze Bluse kaufte ich Anfang des Sommers bei H&M, sie ist schlicht und zeitlos und darf in einem Kleiderschrank nicht fehlen. Die Bluse ist kragenlos und gefällt mir die Saison ganz besonders gut. Passend zur Bluse trage ich eine Skinny Jeans von BDG. Diese habe ich mir während meines Berlinaufenthalts zugelegt. Die Hose sitzt wie eine zweite Haut und ist zudem super bequem. Immer mit dabei ist die kleine Tasche von Mango. Sie hat genau die richtige Größe, um Lippenstift und Puder zu verstauen und liegt locker auf der Schulter oder in der Hand. Als Kopfbedeutung wählte ich einen braunen Woll-Hut von H&M, aber auch ohne Hut gefällt mir das All Over Black Outfit super gut.

Für kleine Farbakzente sorgen neben dem Hut auch die Stiefeletten von Mishumo, die ich via dress for less erstanden habe. Die Schuhe sind sehr bequem und mausern sich zu meinen Lieblingsschuhen, trotz der Absatzhöhe von 8,5 cm.
Bei Winterschuhen ist mir extrem wichtig, dass ich einen guten Stand in ihnen habe und nicht auf der ersten „Eisscholle“ davon schlittere. Die Stiefeletten nehmen mit die Angst vor dem Fall auf die Nase, denn sie haben eine rutschfeste Sohle mit Profil. Auch der eingearbeitete Reißverschluss gefällt und bildet einen witzigen Eycatcher am Fuß.

Wie findet ihr meinen Look? Wie gefallen euch die Schuhe?

Kleidermädchen - Hut H&M

Kleidermädchen - Bluse H&M Jeans BDG Urban Outfitters

Kleidermädchen - dress for less ankle boots

Kleidermädchen - Tasche Mango All Over Black Look

Kleidermädchen - Outfit Autumn Herbst

Kommentar schreiben

18 Kommentare