Outfit: blaues Hemd, schwarze Skinny Jeans & Topshop Espadrilles

Am Wochenende war keine Spur vom Sommer zu sehen. Alles was ich gesehen habe, waren graue Wolken und ganz kurze Regenschauer. Dennoch wollten wir nicht den ganzen Tag in der Wohnung verbringen und haben uns aufgerafft. Wir haben einen kleinen Abstecher in den Park gemacht und uns anschließend mit Freunden zum Kaffee trinken verabredet. Nach Schokoladen-Kuchen und Milchkaffee drehten wir noch eine kurze Laufrunde durch den Park und ließen den Abend bei Freunden vor dem Fernseher ausklingen. Getragen habe ich dieses klassisch eleganten Outfit.

Kleidermaedchen-das-blog-duer-mode-beauty-lifestyle-outfit-blaues-hemd-schwarze-skinny-jeans-topshop-espadrilles-jessika-weisse-erfurt-gina-tricot-zara-urban-outfitters-dr-denim-outfitoftheday-ootd-sommer-trend-2014-5

Kleidermaedchen-das-blog-duer-mode-beauty-lifestyle-outfit-blaues-hemd-schwarze-skinny-jeans-topshop-espadrilles-jessika-weisse-erfurt-gina-tricot-zara-urban-outfitters-dr-denim-outfitoftheday-ootd-sommer-trend-2014-2

// blaues Hemd – Gina Tricot // schwarze Jeans – Dr. Denim Urban Outfitters // schwarze Espadrilles – Topshop // Tasche – Zara // Sonnenbrille – Gina Tricot // Nagellack – Essie blanc //

Getragen habe ich ein schlichtes Hemd in Blau. Besonders gut gefällt mir das blaue Hemden zu Boyfriend-Jeans oder kurzen Shorts. Leider besitze ich weder die richtige Boyfriend Jeans noch die perfekte kurze Shorts für dieses Hemd. Deshalb habe ich das schlichte Hemd mit meiner liebsten Jeans von Urban Outfitters kombiniert. Ich hab euch die bequeme Hose schon öfters gezeigt zuletzt in dem Outfit Post: beige Satinbluse, Dr. Denim Jeans & H&M Sandalen in Schlangenlederoptik.

An den Füßen trage ich die schwarzen Espadrilles von Topshop, die super für warme und kühle Tage sind. Nur bei Regen würde ich sie nicht tragen. Und auf der Schulter trage ich eine Tasche von Zara, die ich in letzter Zeit ständig an meiner Seite habe. Die Tasche bietet viel Platz und hat drei separate Fächer. Super praktisch, wenn man wie ich immer hunderte von Sachen mit sich rumträgt und den Überblick behalten muss.

Wie findet ihr meinen Look? Und was sagt ihr zu blauen Hemden?

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

P.S. Die Bilder sind übrigens schon eine Woche vorher entstanden, als wir die Eltern von meinem Freund besucht haben. Da war das Wetter um einiges besser.

Kleidermaedchen-das-blog-duer-mode-beauty-lifestyle-outfit-blaues-hemd-schwarze-skinny-jeans-topshop-espadrilles-jessika-weisse-erfurt-gina-tricot-zara-urban-outfitters-dr-denim-outfitoftheday-ootd-sommer-trend-2014-4

Kleidermaedchen-das-blog-duer-mode-beauty-lifestyle-outfit-blaues-hemd-schwarze-skinny-jeans-topshop-espadrilles-jessika-weisse-erfurt-gina-tricot-zara-urban-outfitters-dr-denim-outfitoftheday-ootd-sommer-trend-2014-3

Kleidermaedchen-das-blog-duer-mode-beauty-lifestyle-outfit-blaues-hemd-schwarze-skinny-jeans-topshop-espadrilles-jessika-weisse-erfurt-gina-tricot-zara-urban-outfitters-dr-denim-outfitoftheday-ootd-sommer-trend-2014-1

Kommentar schreiben

13 Kommentare

  • Vor 10 Jahren

    Schöne Bilder und ein hübsches Outfit! 🙂
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Hey Tabet! Vielen Dank 😉

  • Vor 10 Jahren

    Sieht sehr schön aus, mag ich!

  • Vor 10 Jahren

    Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel 😉
    Grüße Eric
    ZUM GEWINNSPIEL
    MY STYLEBOX

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Hey Eric. Vielen Dank 😉

  • Vor 10 Jahren

    super schöner Wochenendslook. Sieht schick aus und trotzdem so als könnte man sich darin wohlfühlen 😉 Die Schuhe sind wirklich schön und geben dem ganzen etwas lässiges!
    Big Hug

    Hella von advance-your-style.de

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Hey Hella! Vielen Dank 😉

  • Vor 10 Jahren

    Morgen Hübsche,

    tolle Espadrilles hast du da. Sehen schick aus mit dem Leder vorne. I Like 😉 ♥
    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Tag.
    Bis bald,alles Liebe
    Jules ♥

    http://passion4streetstyle.wordpress.com/

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Hey Jules! Vielen Dank 😉 Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag!

  • Vor 10 Jahren

    Ich liebe diese blauen Hemden! Das Outfit gefällt mir sehr gut! Schönen blog hast du da 🙂

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Hey Larissa & Michelle! Vielen Dank 😉

  • Vor 10 Jahren

    Ich finde blaue Hemden genial und du hast deines richtig toll kombiniert. Die Espandrilles mit Leder vorn sind ja wow.

    Liebst
    Minnja

    http://www.minnja.de

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Hey Minnja! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße