Outfit: Der Rosa Cardigan

Und täglich grüßt der Cardigan. Nachdem ich gestern meine Leidenschaft für Strickjacken mit euch geteilt habe, präsentiere ich euch heute ein Outfit mit der cosy Jacke. Und nicht nur das, denn …

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-der-rosa-cardigan-ootd-outfit-of-the-day-cardigan-asos-Strickjacke-Streifen-stipe-shirt-hm-urban-outfitters-dr-denim-jeans-birkenstock-arizona-sandalen-schuhe-cosy-frühling-trend-fashion

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-der-rosa-cardigan-ootd-outfit-of-the-day-cardigan-asos-Strickjacke-Streifen-stipe-shirt-hm-urban-outfitters-dr-denim-jeans-birkenstock-arizona-sandalen-schuhe-cosy-frühling-trend-fashion

// Cardigan – Asos // Shirt – H&M // Jeans – Urban Outfitters // Schuhe – Birkenstock // Tasche – Zara // Nagellack Essie – Blanc // Lippenstift MAC – Freckletone //

… meine Füße führen das erste Mal die Bikenstock Sandalen aus. Ich schreite auf Wolken und frage mich die ganze Zeit: „Wo sind die unsichtbaren Wattebällchen versteckt“? Mit großen Fragezeichen über dem Kopf und „Happy“ von Pharrell Williams im Ohr eile ich in Richtung Bäcker. Um 5 Minuten später mit Nusshörnchen und Coffee to go bewaffnet auf der Parkbank neben dem Liebsten platz zu nehmen.

Obwohl die Sonne meine Füße angenehm wärmt, habe ich Vorkehrungen getroffen und führe ein Paar weiße Socken in meiner Zara Tasche mit. Denn ich habe gelesen, dass die „Socken in Sandalen Träger“ langsam aussterben. Zum Glück erklärten Chanel, Prada und Co diese Saison die „Socke im offenen Schuh“ zum Trend, ich finde das klasse! Besonders zu Bikenstock Sandalen sagt mir der Socken-Trend zu. Und auf den Schultern ist der Oversize Cardigan ein gemütliches Muss. Ich finde er rundet den Look in seiner Lässigkeit perfekt ab.

Was denkt ihr über Socken in Sandalen? Und wie gefällt euch mein Look?

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-der-rosa-cardigan-ootd-outfit-of-the-day-cardigan-asos-Strickjacke-Streifen-stipe-shirt-hm-urban-outfitters-dr-denim-jeans-birkenstock-arizona-sandalen-schuhe-cosy-frühling-trend-fashion

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-der-rosa-cardigan-ootd-outfit-of-the-day-cardigan-asos-Strickjacke-Streifen-stipe-shirt-hm-urban-outfitters-dr-denim-jeans-birkenstock-arizona-sandalen-schuhe-cosy-frühling-trend-fashion

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-der-rosa-cardigan-ootd-outfit-of-the-day-cardigan-asos-Strickjacke-Streifen-stipe-shirt-hm-urban-outfitters-dr-denim-jeans-birkenstock-arizona-sandalen-schuhe-cosy-frühling-trend-fashion

Leave A Comment

11 Comments

  • 5 Jahren ago

    Sieht sehr schön aus, tolle Sandalen!

    • Kleidermaedchen
      5 Jahren ago

      Danke 🙂

  • 5 Jahren ago

    Ich liebe ja auch Strickjacken! Und in Rose ist das eine tolle Kombi für den Frühling. Als Kind wurde ich genötigt pinke Birkenstock zu tragen, und konnte es kaum erwarten sie endlich in die Tonne zu werfen.
    Und nach sooo vielen Jahren hab ich mir doch tatsächlich wieder welche geholt. Die Bequemlichkeit ist unglaublich. Nur draußen fühl ich mich noch nicht ganz wohl, aber das kommt bestimmt noch 🙂
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  • 5 Jahren ago

    Great post girl! 😉
    http://damnitvogue.blogspot.pt/

    • Kleidermaedchen
      5 Jahren ago

      Thanks 😉

  • 5 Jahren ago

    Toll siehst du aus! 🙂 Der Cardigan ist ein Traum!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue „Show your…“-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂

    • Kleidermaedchen
      5 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 5 Jahren ago

    Du siehst so toll aus. Ich finde die Cardigan total toll und ich liebe deine Schuhe!

    • Kleidermaedchen
      5 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 5 Jahren ago

    Sieht echt klasse aus dein Outfit! Der cardigan gefällt mir echt gut:) Er sieht aber groß aus. In welcher Größe trägst du ihn? Liebe Grüße

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Der Cardigan ist Größe L. Ich finde er fällt sehr kurz aus, aber ich bin auch 1,73 m ;).