Elegant Outfit Of The Day

Ich bin eine Rockträgerin! Neben kurzen und langen Röcken hält auch endlich ein Midi-Rock Einzug in meinen Kleiderschrank. Und obwohl das Wetter alles andere als rockfreundlich ist, wage ich heute einen ersten Trageversuch.

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-elegant-outfit-of-the-day-style-lookbook-ootd-asos-skirt-rock-Zara-blouse-bluse-hm-sandals-sandalen-summer-spring-trend-black-and-white-fashionblogger-blogger

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-elegant-outfit-of-the-day-style-lookbook-ootd-asos-skirt-rock-Zara-blouse-bluse-hm-sandals-sandalen-summer-spring-trend-black-and-white-fashionblogger-blogger

// Hemd – Zara // Rock – Asos // Sandalen – H&M // Lippenstift MAC – Russian Red //

Es gibt Kombinationen die gehen einfach immer und besonders gut zum Wochenstart. Deshalb beginne ich den Montag mit einem elegant schwarz/weißen Look.

Das Popeline Hemd kennt ihr bereits aus einem vergangenen Outfit Post. Auch heute trage ich es wieder, nur diesmal in einer anderen Kombination. Nämlich mit dem neuen Midi-Rock aus Neopren. Gefunden habe ich das gute Stück bei Asos. Der Rock hat zwei Taschen in denen man die Hände und einen kleinen Geldbeutel verstecken kann – einfach super praktisch. Er bedeckt die Knie und lässt meinen Blick auf die Füße schweifen, an denen ich klassisch schwarze Sandale trage. Gefunden habe ich die flachen Schuhe letztes Jahr bei H&M.

Was sagt ihr zum eleganten Montagslook?

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-elegant-outfit-of-the-day-style-lookbook-ootd-asos-skirt-rock-Zara-blouse-bluse-hm-sandals-sandalen-summer-spring-trend-black-and-white-fashionblogger-blogger

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-elegant-outfit-of-the-day-style-lookbook-ootd-asos-skirt-rock-Zara-blouse-bluse-hm-sandals-sandalen-summer-spring-trend-black-and-white-fashionblogger-blogger

Kommentar schreiben

4 Kommentare

  • Vor 10 Jahren

    Das sieht so toll aus. 🙂
    Liebe Grüße von Lali

  • Vor 10 Jahren

    Sieht super aus! Ich besitze selbst noch keinen Midirock 🙂 Mal schauen ob ich noch einen finde der mir auch richtig gut gefällt!

  • Vor 10 Jahren

    Der Rock ist sehr hübsch! Steht dir gut.

    LG, Conny
    Fashionvictress.com

    • Kleidermaedchen
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank 🙂