Spring Care Routine: Meine Top 3 Hautpflegeprodukte

Meine Körperhaut ist zickig und trocken, vor allem an den Beinen und Ellenbogen. Wer wie ich zu trockener Körperhaut neigt, weiß wie unangenehm sich das anfühlt wenn die Haut zu spannen beginnt. Vor allem nach dem Duschen benötigt meine Haut eine extra Portion Feuchtigkeit und möchte ganz besonders gut gepflegt werden. Welche Produkte ich dafür verwende erfahrt ihr jetzt:
Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-hautpflege-routine-rituals-lush-burtsbees-Spring-care-routine-Duschgel-Peeling-Bodylotion-Rituals-tai-chi-shower-gel-lush-vanilla-dee-lite-leichte-Körpercreme-mit-vanille-burtsbee-suger-scrub-löprerpflege-review

Rituals T’ai Chi Shower Gel

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-hautpflege-routine-rituals-lush-burtsbees-Spring-care-routine-Duschgel-Peeling-Bodylotion-Rituals-tai-chi-shower-gel-lush-vanilla-dee-lite-leichte-Körpercreme-mit-vanille-burtsbee-suger-scrub-löprerpflege-review
Das Rituals T’ai Chi Duschgel habe ich euch bereits in meinen Beauty Favoriten für den März vorgestellt. Und weil es mir so gut gefällt, zeige ich es euch heute noch einmal. Der Duschschaum duftet göttlich blumig nach weißem Lotus sowie grünem Tee und ist samtweich auf der Haut. Auch nach dem Duschen bleibt der Duft über Stunden auf meiner Haut haften.

Burt’s Bees Sugar Scrub

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-hautpflege-routine-rituals-lush-burtsbees-Spring-care-routine-Duschgel-Peeling-Bodylotion-Rituals-tai-chi-shower-gel-lush-vanilla-dee-lite-leichte-Körpercreme-mit-vanille-burtsbee-suger-scrub-löprerpflege-review

Vor einer Woche habe ich mir das Sugar Srub von Burt’s Bees in der Duftrichtung Cranberry & Granatapfel bestellt, denn mein geliebtes Body Srub von The Body Shop ist so gut wie leer. Das Körperpeeling von Burt’s Bees ist grober als das Moringa Body Srub und besteht aus Zuckerkristallen. Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt. Meine Haut wirkt frischer und fühlt sich spürbar zarter an.

Lush Vanilla Dee-Lite Körpercreme

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-hautpflege-routine-rituals-lush-burtsbees-Spring-care-routine-Duschgel-Peeling-Bodylotion-Rituals-tai-chi-shower-gel-lush-vanilla-dee-lite-leichte-Körpercreme-mit-vanille-burtsbee-suger-scrub-löprerpflege-review
Im Frühling creme ich meine trockene Haut gerne mit einer leichten Körpercreme ein. Vanilla Dee-Lite von Lush ist mein derzeitiger Favorit – ein Klassiker von Lush den ihr bestimmt kennt. Die Bodylotion duftet zart nach Vanille und Jasmin, zieht schnell in die Haut ein und spendet sehr gut Feuchtigkeit. Die leichte Creme pflegt meine trockene Haut sehr gut, macht sie spürbar weicher und der Duft passt perfekt zum Frühling.

Das Thema trockene Haut beschäftigt sicher nicht nur mich, sondern vielleicht auch einige von euch. Ich habe hier auf Netdoktor einige Informationen dazu erhalten. Wodurch trockene Haut entsteht und noch wichtiger, was man dagegen tun kann.

Was sind eure Top Produkte für weiche Haut? Und kennt ihr eins meiner Produkte?

Leave A Comment

3 Comments

  • 5 Jahren ago

    Die Crema von Lush mag ich auch sehr. Die anderen Produkte kannte ich noch nicht. Beim Peeling schwöre ich ja auf selbstgemacht 😉 Salz oder Zucker(bei empfindlicher Haut) mit Milch und einem Schuss Olivenöl mixen. Bis jetzt hat noch kein gekauftes Peeling diesen Effekt ersetzen können.Nur der Duft ist nicht so betörend. Das Duschgel hört sich toll an, denn ich mag wenn der Duft nicht gleich vefliegt 🙂
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  • 5 Jahren ago

    Oh ich kannte das Körperpeeling von Burt’s Bees noch gar nicht, das hört sich mal gut an!

  • 5 Jahren ago

    Tolle Produkte,
    den Duschschaum von Rituals finde ich auch ganz toll und sie sind irgendwie was ganz besonderes.
    Die Lush Creme sollte ich mal schnuppern gehen, hört sich toll an und ich war schon so lange nicht mehr bei Lush.

    Liebste Grüße Bib