Video: My Spring Make-up Look

Pünktlich zum Frühling kommt ein neues Make-up Tutorial. Diesmal wieder mit Video, weil sich das einige von euch gewünscht haben 😉 . Mein Frühlingslook ist simple, alltagstauglich und dauert keine 15 Minuten. Ich wünsche euch viel Spaß!

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-youtube-video-Kleiderme-Freuhlingsmake-up-spring-make-up-look-mac-estee-lauder-chanel-sleek-every-day-look-blush-concealer-puder-highlighter-lang-haltendes-make-up-wimperntusche-fuer-lange-wimpern-volumen-rosa-lippenstift

Teint

Als Grundierung verwende ich den Matte Perfecting Primer von Esteé Lauder. Er mattiert meine Mischhaut, reguliert gleichzeitig die Talgproduktion und bereitet meine Haut optimal auf das Make-up vor. Ich bevorzuge eine Foundation mit leichtem finish, die meine Haut atmen lässt. Genau das tut die Double Wear Light Foundation in der Intensität „2.0“, die ebenfalls von Esteé Lauder ist. Die Foundation ist ölfrei und mattiert meine Mischhaut vor allem in der T-Zone sehr gut. Meine Augenpartien bringe ich mit dem Double Wear Stay-in-Place Concealer in der Farbe „Light“ zum Strahlen. Wie ihr bemerkt, bin ich der größte Esteé Lauder Fan, die Produkte sind wie für meine Haut gemacht. Abgepudert wird wie immer mit dem CHANEL Poudre Universelle Libre in “Peche Claire”. Mit dem Alterra Bronzer in „Sunkissed“ konturiere ich mein Gesicht und gebe ihn mehr Definition. Als Rouge verwende ich das Sleek Blush in der Farbe „Suede“.

Brauen

Für meine Brauen verwende ich ein Augenbrauenpuder – einen Lidschatten von Catrice in der Farbe „Starlight Expresso“. Den kühlen Braunton trage ich mit einem dünnen, abgeschrägten Pinsel von Zoeva auf. Damit meine Augenbrauen bleiben wo sie sind, verwende ich das Alverde Augenbrauchengel in „Blond“.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-youtube-video-Kleiderme-Freuhlingsmake-up-spring-make-up-look-mac-estee-lauder-chanel-sleek-every-day-look-blush-concealer-puder-highlighter-lang-haltendes-make-up-wimperntusche-fuer-lange-wimpern-volumen-rosa-lippenstift

Augen

Mit einem Lidschattenpinsel von Essence trage ich auf mein komplettes Lid sowie am unteren Wimpernkranz zwei Töne aus der 10 Color Eyeshadow Palette in „02 Strike a Pose“ auf. Ich verwende einen Bronze- und Braunton (im Video zu meinem Spring Make-up zeige ich euch genau welche zwei Töne ich verwende). Mit dem „227 Soft Definer“ von Zoeva nehme ich einen zweiten Braunton auf und verblende ihn in kreisenden Bewegungen in meine Lidfalte. Als Lidstrich verwende ich den Mabelline Expression Eyebrow Liner in „03 brown“. Der Liner ist eigentlich für die Augenbrauen gedacht, dadurch ist er nicht so cremig und hält super am Wimpernkranz. Die Wimpern tusche ich mit der L’Oreal Volume Million Lashes Extra-Black – die ich mir gerade zum 3. Mal nachgekauft habe. I like it very much!

Lippen

Bevor ich den Lippenstift auf meine Lippen auftrage, verwende ich immer eine Lippenpflege. Derzeit benutze ich die Weleda Everon Lippenpflege – ein super Produkte das lange auf den Lippen hält. Anschließend trage ich den MAC Lippenstift in der Farbe „Snob“ (ein pastelliger Rosaton im „Satin“ Finish) auf meine Lippen auf. Für noch mehr Glanz auf den Lippen gebe ich den Supergloss von Kiko in der Farbe „100 Transparent“ auf meine Lippen auf.

Und fertig ist mein Spring Make-up Look. Was sagt ihr? Welche sind eure Lieblingsfarben im Frühling?

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-youtube-video-Kleiderme-Freuhlingsmake-up-spring-make-up-look-mac-estee-lauder-chanel-sleek-every-day-look-blush-concealer-puder-highlighter-lang-haltendes-make-up-wimperntusche-fuer-lange-wimpern-volumen-rosa-lippenstift

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei meinem Frühlings Make-up Video! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich hier abonniert und ein Däumchen nach oben vergebt!

Leave A Comment

9 Comments

  • 5 Jahren ago

    Tolles Make-Up, tolles Video! Ich krieg gerade richtig Lust meine Haare wieder dunkler zu färben, zu dunklen Haaren sieht so schönes frühlingshaftes Make-Up noch viel schöner aus als bei hellbraunen Haaren 🙂

  • 5 Jahren ago

    Sehr schönes Make-up und „every-season“-tauglich!! Besonders die Augen sind sehr gut gelungen, ausdrucksstark aber nicht maskenhaft oder zu dick aufgetragen! Doch doch, sehr schön!
    LG
    schimisworld.blogspot.com

    • Kleidermaedchen
      5 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 5 Jahren ago

    Sehr schöner, natürlicher Look!

  • 5 Jahren ago

    holla, diese augen!!

    heartbeats Carola // VIENNA WEDEKIND

    • Kleidermaedchen
      5 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 5 Jahren ago

    Tolles Make-Up, steht dir wirklich gut :)! So schminke ich mich auch am liebsten!
    Hat Spaß gemacht dein Video anzusehen! Du kommst echt mega sympathisch rüber und ich hab dich gleich mal abonniert!
    Liebste Grüße,
    Belinda

    http://www.fringe-buttercup.com

    • Kleidermaedchen
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Belinda 🙂

  • 5 Jahren ago

    Tolles Video! Es hat großen Spaß gemacht es anzuschauen. Du bist wirklich super hübsch!

    Liebst

    http://www.sugarpopfashion.com