Video: Trend Orange – DKNY inspired Make-up

Und wieder gibt es ein schnelles Make-up Tutorial von mir. So kurz vor Ostern dreht sich alles um ein Make-up mit orangen Lippen. Gesehen habe ich den tollen Look bei der Kollektionspräsentation SS14 von DKNY. Ich finde den simplen Look einfach spitze und er ist wirklich sehr einfach zu schminken. Zudem passt er perfekt zum Frühling und vor allem zum Sommer. Aber jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei meinem DKNY inspirierten Make-up Look.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Trend-Orange-DKNY-inspired-Make-up-look-Orange-Lippen-MAC-Morange-Sommer-Spring-Look-Fashion-Trend-Fashion-Week-SS14-SS15-Estee-Lauder-Double-Wear-Make-up-Sleek-Blush-Chanel-Bronzer

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Trend-Orange-DKNY-inspired-Make-up-look-Orange-Lippen-MAC-Morange-Sommer-Spring-Look-Fashion-Trend-Fashion-Week-SS14-SS15-Estee-Lauder-Double-Wear-Make-up-Sleek-Blush-Chanel-Bronzer

Teint

Wie auch in meinem Spring Make-up Look verwende ich den Matte Perfecting Primer von Esteé Lauder. Er mattiert meine Mischhaut super und bereitet sie optimal auf die Esteé Lauder Double Wear Light Foundation vor. Abgepudert wird wie immer mit dem CHANEL Poudre Universelle Libre in “Peche Claire”. Als Bronzer verwende ich diesmal den Soleil Tan De CHANEL, den ich vor allem im Sommer sehr gerne trage. Meine Wangenknochen betone ich mit dem Highlighter Mary-Lou Manizer von The Balm, den ich zusätzlich auch in das Lippenherzchen und Nasenrücken auftrage. Abgerundet wird mein Make-up mit dem Sleek Blush in der Farbe „Pan Tao“.

Brauen

Für meine Brauen verwende ich diesmal den Expression Eyebrow Liner in „03 brown“ – einen Augenbrauen Stift von Mabelline. Ich umrande zuerst die Konturen meiner Augenbrauen und male sie danach aus. Im Anschluss käme ich die Brauen mit einem Bürstchen durch. Jetzt fehlt nur noch das Alverde Augenbrauengel in der Farbe „Blond“ mit dem ich meine Brauen fixiere.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Trend-Orange-DKNY-inspired-Make-up-look-Orange-Lippen-MAC-Morange-Sommer-Spring-Look-Fashion-Trend-Fashion-Week-SS14-SS15-Estee-Lauder-Double-Wear-Make-up-Sleek-Blush-Chanel-Bronzer

Augen

Mit dem „227 Soft Definer“ von Zoeva nehme ich den Highlighter Mary-Lou Manizer von The Balm auf und gebe ihn auf mein komplettes Lid. Mit der Wimpernzange biege ich meine Wimpern in Form und tusche sie anschließend mit der L’Oreal Volume Million Lashes Extra-Black Mascara.

Lippen

Als erstes trage ich eine Lippenpflege auf meine Lippen auf. Momentan verwende ich die Weleda Everon Lippenpflege. Jetzt trage ich den MAC Lippenstift in der Farbe „Morange“ (ein sattes Orange im „AmplifiedFinish) auf meine Lippen auf. Der Lippenstift trägt sich sehr angenehme und trocknet die Lippen nicht aus.

Et Voilá! Was sagt ihr zu orangen Lippen? Und wie gefällt euch mein Make-up Look?

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Trend-Orange-DKNY-inspired-Make-up-look-Orange-Lippen-MAC-Morange-Sommer-Spring-Look-Fashion-Trend-Fashion-Week-SS14-SS15-Estee-Lauder-Double-Wear-Make-up-Sleek-Blush-Chanel-Bronzer

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Trend-Orange-DKNY-inspired-Make-up-look-Orange-Lippen-MAC-Morange-Sommer-Spring-Look-Fashion-Trend-Fashion-Week-SS14-SS15-Estee-Lauder-Double-Wear-Make-up-Sleek-Blush-Chanel-Bronzer

Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem DKNY inspirierten Make-up Video! Über ein Däumchen nach oben würde ich mich wie immer sehr freuen. Und alle die kein Video mehr verpassen möchten, dürfen gerne abonnieren!

Leave A Comment

5 Comments

  • 5 Jahren ago

    Wow, hammer Look! Orange-rote Lippen stehen dir wirklich ausgezeichnet :).
    Liebste Grüße,
    Belinda

  • 5 Jahren ago

    Der Lippenstift passt wirklich sehr gut zu deiner Haarfarbe! Der Look wirkt sehr sommerlich und frisch.

  • 5 Jahren ago

    Sieht super aus! Steht dir echt gut 😉
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Kleidermaedchen
      5 Jahren ago

      Vielen Dank!

  • 5 Jahren ago

    Sieht sehr schön aus! Ich habe mir jetzt immerhin Nagellack in Orange gekauft 🙂